26. Spieltag: FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen - Samstag 21.03.15 18:30Uhr : Arena auf Schalke

  • Mit einem Unentschieden könnte ich gut leben, ein Sieg auf Schalke wäre natürlich sensationell. Da wir mit einem Dreier den Vorsprung auf sechs Punkte erhöhen könnten ist das im wahrsten Sinne des Wortes ein 6-Punkte-Spiel. In der Vergangenheit haben wir auf Schalke gefühlt sehr häufig schlecht ausgesehen während die Königsblauen in wichtigen Spielen auch oft richtig gute Leistungen abgerufen haben.


    Ich denke vieles wird davon abhängen wie es am Dienstag in Madrid läuft. Wenn wir irgendwie weiterkommen (am besten ohne zu verlieren) rechne ich uns auch für Samstag gute Chancen auf etwas Zählbares aus. Sollten wir in Madrid allerdings knapp/unglücklich ausscheiden oder eine Packung bekommen kann die Euphorie auch ganz schnell wieder verfliegen. Die letzten Spiele haben aber Mut für die "Woche der Wahrheit" gemacht, also bitte weiter so Jungs! :LEV3

  • Mit einem Unentschieden könnte ich gut leben, ein Sieg auf Schalke wäre natürlich sensationell. Da wir mit einem Dreier den Vorsprung auf sechs Punkte erhöhen könnten ist das im wahrsten Sinne des Wortes ein 6-Punkte-Spiel. In der Vergangenheit haben wir auf Schalke gefühlt sehr häufig schlecht ausgesehen während die Königsblauen in wichtigen Spielen auch oft richtig gute Leistungen abgerufen haben.


    Ich denke vieles wird davon abhängen wie es am Dienstag in Madrid läuft. Wenn wir irgendwie weiterkommen (am besten ohne zu verlieren) rechne ich uns auch für Samstag gute Chancen auf etwas Zählbares aus. Sollten wir in Madrid allerdings knapp/unglücklich ausscheiden oder eine Packung bekommen kann die Euphorie auch ganz schnell wieder verfliegen. Die letzten Spiele haben aber Mut für die "Woche der Wahrheit" gemacht, also bitte weiter so Jungs! :LEV3

    Die wievielte "Woche der Wahrheit" war das schon diese Saison? :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Am besten macht Papa auf Schalke 3 Tore, grätscht den einen oder anderen Ball weg , klopft sich vor der Schalker Fankurve auf das Bayerwappen , stürmt dann zu unserer Ersatzbank und umarmt ein paar Leute. Bitte ein Abseitstor dabei.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Die wievielte "Woche der Wahrheit" war das schon diese Saison? :levz1


    Ich glaube es dürfte die 26. sein wenn ich noch mal auf den Spielplan schaue. :D


    Ne mal Spaß beiseite, ich finde schon das wir hier den Grundstein für einen erfolgreichen Saisonabschluss (erneute CL Quali) legen können. Wenn wir auf Schalke gewinnen würde das für Platz 4 schon sehr sehr gut aussehen, sollten wir verlieren sind die Uhren wieder auf Null gestellt. Das Madrid Spiel vorher ist halt mMn. psychologisch enorm wichtig.

  • Ich glaube es dürfte die 26. sein wenn ich noch mal auf den Spielplan schaue. :D


    Ne mal Spaß beiseite, ich finde schon das wir hier den Grundstein für einen erfolgreichen Saisonabschluss (erneute CL Quali) legen können. Wenn wir auf Schalke gewinnen würde das für Platz 4 schon sehr sehr gut aussehen, sollten wir verlieren sind die Uhren wieder auf Null gestellt. Das Madrid Spiel vorher ist halt mMn. psychologisch enorm wichtig.


    Ja das stimmt. Aber wir haben nur noch Wochen der Wahrheiten und sie fingen im August letztes Jahr mit CL-Quali, DFB-Pokal und Start in der BuLi gegen Dortmund an. Jetzt hatten wir einen mit 1/8-Finale CL- Hin Spiel, Pokal und mit dem Turn Around in der Liga. Jetzt kommt mit Rückspiel CL und Schalke Spiel die Nächste. Und demnächst (vorausgesetzt wie schaffen das 1/4-Finale in der CL), haben wir im April "Wochen der Wahrheit" mit 1/4-Finale DFB und Cl + BuLi M'gladbach und Bayern. Usw... :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Schade das Fährmann wohl wieder spielen kann.
    Hätte den Wellenreuther auch noch gerne gegen uns im Tor gehabt.
    Tut mir zwar gerade Leid für den Jungen da er noch so jung ist und nun schon so viele Patzer in der Liga hatte die auf seine Kappe gegangen sind. Da hätte am nächsten Wochenende gerne noch der ein oder andere dazukommen können :LEV19

  • Schade das Fährmann wohl wieder spielen kann.
    Hätte den Wellenreuther auch noch gerne gegen uns im Tor gehabt.
    Tut mir zwar gerade Leid für den Jungen da er noch so jung ist und nun schon so viele Patzer in der Liga hatte die auf seine Kappe gegangen sind. Da hätte am nächsten Wochenende gerne noch der ein oder andere dazukommen können :LEV19


    Der Fährmann ist doch erst im Aufbautraining :) Kann mir nicht vorstellen, dass der von 0 auf 100 Top-Leistungen zeigt. Hört sich für mich eher nach ner Panik-Forderung an, weil man Wellenreuther ungern gegen Leverkusen spielen lassen möchte :D