21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg (Samstag, 14.02.2015, 15:30; BayArena)

  • Sollen alle User die es zitiert haben auch gesperrt werden? Mit welcher Begründung?

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Ich werde diese Beleidigungen nicht mehr zitieren, obwohl ich so was von Blutdruck bekommen habe......



    Leute, wir müssen vor unserer eigenen Haustüre kehren.


    Letztes Jahr hieß es, es geht nicht mehr mit Sami, klasse Hinrunde, Rückrunde besch...
    Es kann doch nicht sein, dass wir ein Jahr später das Gleiche wieder machen. Das ist doch Irrsinn...... Da muss man doch mal den Hebel anders ansetzten.
    Jeder, auch ich habe gedacht nach dem Megasieg gegen Dortmund und ein paar Spiele danach noch, wow jetzt sind wir mal dran...... Aber Pustekuchen es ist Stand heute alles wieder wie immer.
    Wenn ich schon wieder diesen "Lewandowski Thread" sehe kriege ich auch Blutdruck. Was soll das denn?


    Wir hatten noch nie ein Trainerproblem !!!!!

  • Sollen alle User die es zitiert haben auch gesperrt werden? Mit welcher Begründung?


    Was hat das zitieren jetzt damit zu tun? Aber ist hier alles erlaubt? Ich habe mir schon oft die Frage gestellt, was sich einige Leute hier in ihrer Anonymität alles erlauben dürfen, bis hier mal was geahndet wird. Aber das man jetzt nem gegnerischen Spieler den Tod wünschen darf, ohne jede Konsequenz, sorry, aber das ist ist nicht mehr nachzuvollziehen.

  • Er wird gesperrt und macht sich einfach einen neuen Account.


    Was soll die Sperre bringen.


    Denke er wird seine Aussage noch bereuen, wenn er sich beruhigt hat.


    Man kann aber auch einfach mal ein Zeichen setzen, dass so was hier nicht geduldet wird. Schon alleine aus Respekt zu Malanda und Dost.

  • xxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Also ich bin ja hier bestimmt nich der Foren-Liebling aber ich glaube ich spreche für jeden wenn ich sage das Beleidigung und jemanden den Tod wünschen nochmal 2 ganz große unterschiedliche Paar Schuhe sind. Man sagt im Eifer des Gefächts bestimmt mal Sachen die man so nicht gemeint hat. Aber das ist einfach unter allerstes Niveau und zeugt von mentaler Unreife und purem Leichtsinn.
    Ich sehe null Gründe gegen eine Sperrun


    EDIT: Falsch zitiert sorry. War auf den Post vom Admin bezogen

  • Wenn es leicht wäre hier SPREU vom Weizen zu trennen dann wäre es einfach, aber warum werden ausgerechnet solche Zitate 20x zitiert? Ein Begründung für dieses NICHT ERLAUBTE Verhalten habe ich nicht gelesen.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Wenn es leicht wäre hier SPREU vom Weizen zu trennen dann wäre es einfach, aber warum werden ausgerechnet solche Zitate 20x zitiert? Ein Begründung für dieses NICHT ERLAUBTE Verhalten habe ich nicht gelesen.


    Also ich bitte dich jetzt mal wirklich. Geht's noch? Du willst jetzt echt nicht die Leute die ihn zitiert haben um ihn in die Schranken zu verweisen, mit dem User gleichsetzen, der diese perverse Aussage getätigt hat, oder? Überleg jetzt wirklich mal in Ruhe, ob du das ernsthaft gleichsetzen willst. Ist ja nicht zu fassen.

  • So bevor ich hier gesperrt werde , melde ich mich nochmal zu wort. Ich musste vorhin mein Frust rauslassen.
    Sorry war halt so. Natürlich wünsche ich him nicht den Tod. Hassen tue ich ihn dennoch.
    Und wie Sven2812. Logisch würde ich mir einfach nen neuen account machen. Ich hatte bereits mit einer Sperre gerechnet.

  • Ich setzte User deswegen gleich, da die Aussage eine verstärkte Bedeutung bekommt.
    Das wurde schon mehrfach besprochen. Müsste eigentlich einleuchten.
    Es reicht dann nicht die eigentliche Aussage zu entfernen, NEIN es geht dann Seitenweise weiter.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Man kann aber auch einfach mal ein Zeichen setzen, dass so was hier nicht geduldet wird. Schon alleine aus Respekt zu Malanda und Dost.

    Edit: IRRTUM.
    Find ich schade, hier darf wohl jeder sich benehmen wie er will.
    Bei Transfermarkt ist zwar etwas weniger los, aber da ist der Ton einfach anders, meistens.
    Reg mich doch zu oft über einige Aussagen auf.
    Man weiß ja meistens eh wenn wer was schreibt hier. Die meisten der fragwürdigen User kommen ja mit Ansage zu bestimmten Situationen


    Werde in Zukunft auch zurückziehen hier, und wenn dann nur noch mitlesen.

  • Einige User reagieren dermaßen intensiv auf jede unsinnige Aussage und wollen selbst dabei die Welt verbessern, nach dieser Niederlage zeigt es sich leider wieder von seiner besten Seite.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • So bevor ich hier gesperrt werde , melde ich mich nochmal zu wort. Ich musste vorhin mein Frust rauslassen.
    Sorry war halt so. Natürlich wünsche ich him nicht den Tod. Hassen tue ich ihn dennoch.
    Und wie Sven2812. Logisch würde ich mir einfach nen neuen account machen. Ich hatte bereits mit einer Sperre gerechnet.


    Junge mal ganz im Ernst.


    Du hattest jetzt noch mal die Chance dich zu entschuldigen. Aber da kommt nur Müll bei raus.


    Du solltest dir wirklich Gedanken machen, ob du das mit dem Fußball nicht etwas zu ernst nimmst, wenn du einen Spieler wirklich so hasst, dass du sowas von dir gibst.


    Begib dich in Therapie - sowas ist sehr bedenklich.

  • Einige User reagieren dermaßen intensiv auf jede unsinnige Aussage und wollen selbst dabei die Welt verbessern, nach dieser Niederlage zeigt es sich leider wieder von seiner besten Seite.

    Klar hast Du im Nachinein recht, dass man mit Zitieren, die Aussgae nur noch verschärft, aber bei so was extremen finde ich es richtig, dass andere User reagieren. Gerade angesichts der Tatsache, was dem VFL vor einigen Wochen pasiert ist. Wenn man sich hier gegenseitig beleidigt naja ok. Soll halt so sein. Aber das ist das Schlimmste, was seit ich hier bin in diesem Forum passiert ist.

  • Aber das ist das Schlimmste, was seit ich hier bin in diesem Forum passiert ist.

    Allein die Aussage schockiert mich, denn dann muss es wirklich rustikal gewesen sein.
    Da ich im Stadion war habe ich die Aussage nicht lesen können - was vielleicht auch besser so ist.


    Bei einer Sperre sich neu zu registrieren, könnte böse nach hinten gehen, denn das Internet ist kein rechtsfreier Raum.


    Ich glaube, wenn einige wüssten, dass sie bei Fehlverhalten gesperrt würden, beim ersten mal eine Woche, beim zweiten mal einen Monat und beim dritten mal für immer, dann wäre es auch gesitteter.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Die angemessene Reaktion ist meiner Meinung nach der "ignorieren" Knopf.
    Ich hätte bei einer echten Entschuldigung d'rauf verzichtet, aber dieser halbseidene Quark ist eher selbstmitleidig als aufrichtiges Einsehen eines Fehlers.


    Die häufigen persönlichen Beleidigungen, die einem hier entgegen fliegen, wenn man abweichende Meinungen postet, stören mich allerdings genauso.

  • Das ist genau DAS DING! Es geht nicht darum WER WELCHEN MIST GESCHRIEBEN HAT UND GEGEN WEN ES SICH GERICHTET HAT!
    Es war unverschämt und nicht zu respektieren!
    Deswegen ist es entfernt worden und deswegen sollen solche Dinge auch nicht seitenweise zitiert werden.
    Natürlich werden diese Dinge registriert, aber NICHT diskutiert.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren