Reiseplanung Madrid


  • Der hat nicht gekotzt, sagen wir, der Wind wehte aus anderer Richtung :D


    Da es ja keinen Bus zu geben scheint, werden wir es nicht ūberprūfen können

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Letztes Jahr hat die Karte 30,00 Euro gekostet, jetzt 60 Euro.
    Mit Flug und allem komme ich da locker auf über 300 Euro für die Tour.


    Wie planen denn die anderen so? ist ja noch so ruhig hier bezüglich der Madrid-Reise.
    Gibt ja auch keinen Flieger von der NK 12 oder so...


    bin noch nicht sicher ob ich fliegen werde

  • Dieser Preisanstieg ist natürlich eine absolute Frechheit. Hätte ich es vor der Buchung der Flüge bzw. Apartments gewusst, hätten wir uns das bestimmt auch nochmal überlegt.
    Aber Flüge mit LATAM ab FRA sind gebucht und dann muss man da durch. Von den 30€ Mehrausgaben werde ich jetzt nicht Hungern müssen ;) :LEV2
    Tickets habe ich dann auch schon gestern Abend direkt gekauft. :LEV3

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Letztes Jahr hat die Karte 30,00 Euro gekostet, jetzt 60 Euro.
    Mit Flug und allem komme ich da locker auf über 300 Euro für die Tour.


    Wie planen denn die anderen so? ist ja noch so ruhig hier bezüglich der Madrid-Reise.
    Gibt ja auch keinen Flieger von der NK 12 oder so...


    bin noch nicht sicher ob ich fliegen werde



    Wie kommst du denn auf 300€ und mehr? Wenn ich nach Flügen suche (natürlich muss man hier ein wenig über den Tellerrand hinausschauen und Eindhoven/Brüssel/Frankfurt) finde ich alles Verbindungen unter 100€ für Hin- und Rückflug. Air Europa, Ryanair oder Iberia. Probiers mal mit der Seite Skyscanner.de. Manchmal muss man hin und rückflug seperat buchen, aber wenn man hier weit über 50€ sparen kann. Man darf halt nur nicht zu bequem sein und das "Rundum-Sorglos Paket´" erwarten, dann kommt man auch auf einen ähnlichen Preis wie BayerSportsTravel.


    Maddin wieso macht man sowas denn vom Ticketpreis abhängig? Entweder bucht man und kalkuliert sowas ein oder lässt es bleiben. Man konnte ja schon im Vorfeld erahnen, wo die Tickets preislich liegen werden, wenn man sich die anderen Preise bei Atletico anguckt.


    wir fliegen übrigens zu Acht für 391€ (~50€ Euro pro Person). Jedoch ab Brüssel, geht also alles.

  • Wie kommst du denn auf 300€ und mehr? Wenn ich nach Flügen suche (natürlich muss man hier ein wenig über den Tellerrand hinausschauen und Eindhoven/Brüssel/Frankfurt) finde ich alles Verbindungen unter 100€ für Hin- und Rückflug. Air Europa, Ryanair oder Iberia. Probiers mal mit der Seite Skyscanner.de. Manchmal muss man hin und rückflug seperat buchen, aber wenn man hier weit über 50€ sparen kann. Man darf halt nur nicht zu bequem sein und das "Rundum-Sorglos Paket´" erwarten, dann kommt man auch auf einen ähnlichen Preis wie BayerSportsTravel.


    Maddin wieso macht man sowas denn vom Ticketpreis abhängig? Entweder bucht man und kalkuliert sowas ein oder lässt es bleiben. Man konnte ja schon im Vorfeld erahnen, wo die Tickets preislich liegen werden, wenn man sich die anderen Preise bei Atletico anguckt.


    wir fliegen übrigens zu Acht für 391€ (~50€ Euro pro Person). Jedoch ab Brüssel, geht also alles.


    Ich habe es ja nicht wirklich davon abhängig gemacht, sondern dirket nach der Auslosung gebucht.
    Irgendwo ist dann aber auch eine Grenze erreicht wo ich das Ganze dann nicht mehr einsehe. Das ist alles was dahinter steckt :)
    Wenn das Ticket im nächsten Jahr dann 100€ kostet, würde ich wohl aus Prinzip nicht hinfahren (Bitte jetzt keine mangelnde Hingabe zum Verein unterstellen :wacko: )

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Wollte dir auch nichts unterstellen. Ich habe rein aus Interessegefragt. Mir ist genauso die Kinnlade runtergefallen als ich den Preis gelesen habe. Ich habe ja immer noch ein Funken Hoffnung, dass der Verein sich ein wenig denen gegenüber erkenntlich zeit, die trotzdem fliegen. Die meisten von der aktiven Fanszene werden ja eh schon gebucht haben und müssen jetzt "in den sauren Apfel beißen".


    Bei 100€ würde bei mir auch defintiv der Spaß aufhören.

  • Es werden schon noch ein paar Pesos übrig bleiben für ne cana :LEV6 und ein paar tapas. Ist doch eh nur Geld...


    Wir - 1. Fanclub - werden als volles Dutzend vertreten sein. Wir fliegen für 5 Tage und bezahlen mit allen Transfers, Flügen und 'otel (an der Plaza Espana) nicht mal 200 Euronen pro Nase. Freu...


    :LEV3

  • Wollte dir auch nichts unterstellen. Ich habe rein aus Interessegefragt. Mir ist genauso die Kinnlade runtergefallen als ich den Preis gelesen habe. Ich habe ja immer noch ein Funken Hoffnung, dass der Verein sich ein wenig denen gegenüber erkenntlich zeit, die trotzdem fliegen. Die meisten von der aktiven Fanszene werden ja eh schon gebucht haben und müssen jetzt "in den sauren Apfel beißen".


    Bei 100€ würde bei mir auch defintiv der Spaß aufhören.


    Der Verein soll bitte mit diesen Subventionen endlich aufhören und stattdessen mal bei anderen Dingen versuchen, sich gegenüber den Fans erkenntlich zu zeigen.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Der Verein soll bitte mit diesen Subventionen endlich aufhören und stattdessen mal bei anderen Dingen versuchen, sich gegenüber den Fans erkenntlich zu zeigen.


    Wieso? Wir haben doch erst neue Toiletten bekommen :LEV9 :levz1

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!