7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Paderborn (Samstag, 04.10.2014, 15:30; BayArena)

  • Unglaublich solch ein Handspiel nicht zu pfeiffen!!! Wir bekommen diese Elfer Reihenweise gegen uns gepfiffen. Sogar die, die weniger offensichtlich sind. Was ist mit diesen Schiris los???

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Unglaublich solch ein Handspiel nicht zu pfeiffen!!! Wir bekommen diese Elfer Reihenweise gegen uns gepfiffen. Sogar die, die weniger offensichtlich sind. Was ist mit diesen Schiris los???


    Genau das habe ich auch gedacht und der hat beste Sicht! Fällt generell auf, dass diese Saison alles was auch nur im Ansatz zweifelhaft ist, gegen uns entschieden wird.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Klar kann man da Rot geben, keine Frage. Aber hätte er nur Gelb gegeben, hätte sich auch niemand beschwert. Das Handspiel aber nicht zu sehen, bzw. nicht als ein solches zu bewerten, das war ein schlechter Witz!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Schiedsrichter hin oder her... geht Reinartz da mit dem letzten rest an Willen ran fällt das 1:2 nicht und wir gewinnen das Ding.


    Das ding mit Leno kann passieren ist böse aber kann passieren.

    Die ganze Kurve singt damit du heut' gewinnst, Bayer Leverkusen du bist mein Lebenssinn,Schwarz und Rot die ganze Stadt schreit es laut hinaus,Bayer Leverkusen hält heut niemand auf!

  • Über den Schiri brauchen wir angesichts der beiden Fehler die zu den Gegentoren geführt haben eigentlich nicht reden.


    Ach so, weil man Fehler gemacht hat, die zu Gegentoren geführt haben, hat der Schiedrichter das Recht einen klaren Elfer nicht zu pfeifen und ein zumindest diskussionswürdiges Tor abzupfeifen. Merkwürdige Sicht der Dinge, aber gut, jeder sieht ein Spiel wie er es will.


    Zum Them Reinartz:
    Wenn der da hin geht rutscht er allenfalls mit dem Ball ins Tor. Er ist einfach zu langsam um das zu verhindern! Er hätte, wenn überhaupt, noch mit der Hacke was Löten können, aber da fehlt es an der Technik!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!


  • Ach so, weil man Fehler gemacht hat, die zu Gegentoren geführt haben, hat der Schiedrichter das Recht einen klaren Elfer nicht zu pfeifen und ein zumindest diskussionswürdiges Tor abzupfeifen. Merkwürdige Sicht der Dinge, aber gut, jeder sieht ein Spiel wie er es will.


    Zum Them Reinartz:
    Wenn der da hin geht rutscht er allenfalls mit dem Ball ins Tor. Er ist einfach zu langsam um das zu verhindern! Er hätte, wenn überhaupt, noch mit der Hacke was Löten können, aber da fehlt es an der Technik!


    Sehe ich absolut nicht so mit Reinartz. Grätscht er da in den ball hat er wenigstens die Chance den Ball weg zuspitzeln. Ob es im Endeffekt geklappt hätte oder eben nicht ist reine Spekulation.... aber dann wäre es zu so einer Diskussion garnicht gekommen.

    Die ganze Kurve singt damit du heut' gewinnst, Bayer Leverkusen du bist mein Lebenssinn,Schwarz und Rot die ganze Stadt schreit es laut hinaus,Bayer Leverkusen hält heut niemand auf!


  • Ach so, weil man Fehler gemacht hat, die zu Gegentoren geführt haben, hat der Schiedrichter das Recht einen klaren Elfer nicht zu pfeifen und ein zumindest diskussionswürdiges Tor abzupfeifen. Merkwürdige Sicht der Dinge, aber gut, jeder sieht ein Spiel wie er es will.

    Naja... wessen Sicht der Dinge hier merkwürdig ist, ist sicher diskutabel. Diese Punktverluste auf den schwachen Schiri zu schieben, ist mir viel zu einfach und passt nur zu einem sehr kleinen Prozentsatz. Fakt ist, dass beide Tore aufgrund eigener Fehler gefallen sind. Hier muß Schmidt ansetzen, nicht bei der Schiri-Schelte.

  • Sorry, aber Fakt ist doch, dass wenn der Elfer gibt, die Möglichkeit eines 2:1 recht wahrscheinlich ist. Und dann machen wir in Normalfall eher mal das 3:1 und das Ding ist durch, als dass es zu dem Fehler zum 1:2 kommt. Der Schiri hält mit dieser Fehlentscheidung die Paderborner doch erst im Spiel! Manche haben hier wirklich eine merkwürdige Sicht der Dinge...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Schiri pfeift eine Minimal Berührung ab aus dessen Freistoß entsteht der lange Ball den Hilbert nicht richtig unter Kontrolle bekommt und der rest ist bekannt.


    Also für mich ist die unterirdische Leistung des unparteiischen für mich schuld.


    Ich bin noch jetzt nicht immer runter gefahren und schock sauer. Das was wir als unparteiische auf Feld gesetzt bekommen ist echt schon dreist. Ich hoffe das Rudi morgen früh mal richtig ein raushaut im Doppelpass.


    So auf einen guten rest abend euch allen.