6. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen 0:0 (Samstag, 27.09.2014, 15:30; Stadion an der Schwarzwaldstraße)

  • Freiburg zuhause kann man eig gar nicht an die Wand klatschen! Kann mich nicht erinnern, wann die da mal höher als 2 Tore Unterschied verloren haben. Extrem unangenehmer Gegner, aber zum Glück nur auf fußballerische Weise. Gerade wir tun uns dort auch sehr schwer, letzter Sieg war noch in der Hinrunde unter Dutt nen knappes, unverdientes 1:0 :D Nen 2:2 würde mich nicht überraschen. Hauptsache bitte ne Niederlage sollte es dann nicht sein...

  • Freiburg zuhause kann man eig gar nicht an die Wand klatschen! Kann mich nicht erinnern, wann die da mal höher als 2 Tore Unterschied verloren haben. Extrem unangenehmer Gegner, aber zum Glück nur auf fußballerische Weise. Gerade wir tun uns dort auch sehr schwer, letzter Sieg war noch in der Hinrunde unter Dutt nen knappes, unverdientes 1:0 :D Nen 2:2 würde mich nicht überraschen. Hauptsache bitte ne Niederlage sollte es dann nicht sein...

    Du hast recht, es wird ein schweres Spiel. Ich denke ein knappes 2:1 für uns.


    In zwei Punkte muss ich dir (mal wieder :levz1 widersprechen). Letzte Saison haben sie gegen den HSV 0:3 zu Hause verloren (also gar nicht so lange her) und unser letzter Sieg stammt auch aus der letzten Saison (auch wenn es der DFB-Pokal war).

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Freiburg zuhause kann man eig gar nicht an die Wand klatschen! Kann mich nicht erinnern, wann die da mal höher als 2 Tore Unterschied verloren haben.


    z.B. als wir mit Heynckes da 5:0 gewonnen haben, als er Vidal nach 30min runtergenommen hat. Aber das ist doch schon wieder etwas länger her.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Leno
    Hilbert - Jedvay - Spahic - Wendell(Donati)
    Bender - Öztunali
    Castro(Son) - Hakan - Bellarabi
    Drimic


    So fände ich mal gut..
    Auch wenn wir uns in Freiburg immer schwer tun sollte trotzdem ein Sieg drin sein.. ich glaube an 3 Siege in Folge nach der WOB Niederlage :LEV19

  • Du hast recht, es wird ein schweres Spiel. Ich denke ein knappes 2:1 für uns.


    In zwei Punkte muss ich dir (mal wieder :levz1 widersprechen). Letzte Saison haben sie gegen den HSV 0:3 zu Hause verloren (also gar nicht so lange her) und unser letzter Sieg stammt auch aus der letzten Saison (auch wenn es der DFB-Pokal war).


    Oje, was nen Faux-Pas von mir :LEV18
    Aber immerhin waren da "nur" 3 krasse Torwartfehler vom Baumann schuld, also ansonsten wär das Ding vllt auch nicht 3:0 ausgegangen, aber vom Ergebnis, ja da lag ich (mal wieder :levz1) falsch :D
    (Ihr habt aber auch Gedächtnisse.. bzw meins zu schlecht?! Naja back to topic!)


  • Oje, was nen Faux-Pas von mir :LEV18
    Aber immerhin waren da "nur" 3 krasse Torwartfehler vom Baumann schuld, also ansonsten wär das Ding vllt auch nicht 3:0 ausgegangen, aber vom Ergebnis, ja da lag ich (mal wieder :levz1) falsch :D
    (Ihr habt aber auch Gedächtnisse.. bzw meins zu schlecht?! Naja back to topic!)


    Baumann stand damals auch nicht im Tor sondern Manuel Salz :levz1

  • Baumann stand damals auch nicht im Tor sondern Manuel Salz :levz1


    Nein nein da hat Jalals recht, gegen den HSV stand Baumann im Tor. Aber bei unserem 0:5 stand (das stimmt) Salz im Tor.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Dann kommt Öztunali hoffentlich auf seiner Stammposition mal zum Zug

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Auaaaa schon wieder Bender von Anfang an :LEV16 Ich kann mir das irgendwie gar nicht mit ansehen, wie er direkt nach seiner Verletzung einfach gnadenlos jedes Spiel bestreiten muss. Wenn Reinartz schon spielt, dann hätte er ja vllt Öztunali neben ihn stellen können, weil so auch recht wenig Offensivkraft da ist, aber ein DM aus Reinartz-Öztunali war Schmidt wohl dann doch zu haarig...