1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
  2. Forum
  3. Bayer 04 Leverkusen
  4. Fanszene Leverkusen / Stimmung und Support

Alles zum Thema Schwadbud

  • Herr-Lich
  • September 13, 2014 at 11:33 AM
  • ForzaSVB
    Professional
    Reactions Received
    312
    Posts
    843
    • November 13, 2014 at 8:30 PM
    • #61

    war noch nicht drinne, am spieltag ist einfach zu knüppelvoll, stellts mir aber bei nem auswärtsspiel ziemlich gut vor, wenn man mal zuhause bleibt

  • fussballgott
    Enlightened
    Reactions Received
    4
    Posts
    7,052
    • November 13, 2014 at 8:55 PM
    • #62

    Kann mich dem Kollegen nur anschließen. War erstmals beim Pokalspiel in Magdeburg da. Für den Tag und die Uhrzeit war der Laden dennoch richtig voll. Überragendes Design, tolle Atmosphäre, überall perfekte Sicht, stilvoller Außenbereich, kleine aber feine Karte für den kurzen Snack.

    Nur die Bierpreise (2,50 für 0,3l) sind was hoch, aber ist ja irgendwo klar, dass sich der Laden für den Aufwand auch rechnen muss. Hut ab was Michael Schade da für die Fans auf die Beine gestellt hat. Gute Ergänzung zu den bereits vorhandenen Kneipen, wenn mans in der Tasche hat :LEV18

  • Bendji
    Professional
    Posts
    739
    • November 13, 2014 at 9:44 PM
    • #63

    Wenn man derzeit in München wohnt und hört, 2,50 ist zuviel für 0,3 Bier, dann freut man sich wieder richtig in die Heimat zu kommen :D

  • F-Block
    Enlightened
    Posts
    5,234
    • November 13, 2014 at 9:52 PM
    • #64

    Naja, rechnet man es auf eine Maß Bier auf, "tut" sich der Preis nicht viel :D

  • Homer Simpson
    Enlightened
    Reactions Received
    1
    Posts
    3,128
    • November 13, 2014 at 9:54 PM
    • #65
    Quote from Bendji

    Wenn man derzeit in München wohnt und hört, 2,50 ist zuviel für 0,3 Bier, dann freut man sich wieder richtig in die Heimat zu kommen :D

    Hää ?
    Gibt ja wohl kaum eine Großstadt in Deutschland, in der man billiger Bier trinken kann als in München !

    Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!

  • Bendji
    Professional
    Posts
    739
    • November 13, 2014 at 10:28 PM
    • #66
    Quote from Homer Simpson

    Hää ?
    Gibt ja wohl kaum eine Großstadt in Deutschland, in der man billiger Bier trinken kann als in München !

    Das halte ich für ein Märchen :LEV18

  • Homer Simpson
    Enlightened
    Reactions Received
    1
    Posts
    3,128
    • November 13, 2014 at 11:52 PM
    • #67

    Im Augustiner auf der Landsberger Str. zahlst du 2,65 für ne Halbe.
    Und in Haidhausen hab ich Anfang des Jahres auch nicht mehr als 2,60 - 2,80 bezahlt.
    Selbst in der Innenstadt bekommst du ne Halbe für 3,60.
    Da zahlst du in Öln im Früh oder Päffgen mehr. Selbst für Sion :LEV7 zahlt man mehr

    Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!

  • LevSash
    Beginner
    Posts
    53
    • November 14, 2014 at 8:02 PM
    • #68
    Quote from MBL001

    ...die Frage ist auch, warum man dann in die Pille abwandert und nicht ins Eck und somit seine Kohle der Fankultur zugute kommen lässt und dadurch selber doppelt etwas davon hat? ;)

    Bin selber auch immer Eck gewesen... haben wir alle was von =) Support bis an die Grenzen!

    Bayer 04 Leverkusen ein Leben lang!

  • Grimaudino
    Enlightened
    Reactions Received
    3
    Posts
    34,719
    • November 18, 2014 at 8:25 PM
    • #69

    18.11.2014 | Leverkusen

    Vier Helden sorgen für tollen Abend in der Schwadbud

    Was für ein Abend in der Schwadbud: Gleich vier alte Helden von Bayer 04 schauten in der Fankneipe in der BayArena vorbei und sorgten mit ihren Geschichten für allerbeste Unterhaltung. Über eine Stunde berichteten Jan Heintze, Erik Meijer, Hans-Peter Lehnhoff und Rüdiger Vollborn über ihre gemeinsame Zeit bei der Werkself und erzählten, was sie heute machen. Der „Schwad in der Schwadbud“ war ein voller Erfolg.

    bitte weiterlesen >>> bayer04.de

    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    [color=red]Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

    1904online

  • Volker2206
    Intermediate
    Reactions Received
    1
    Posts
    265
    • December 14, 2014 at 9:21 PM
    • #70

    Ich war heute zum ersten Mal vor dem Spiel da - gepflegte Bierkneipe mit vielen TV und sehr schönen Bildern und Souvenirs vergangener Bayer04-Zeiten - Kompliment - perfekte Location

  • ZeBeckinio
    Student
    Reactions Received
    9
    Posts
    159
    • February 3, 2015 at 8:57 AM
    • #71

    Hallo zusammen,
    kurze Frage, da ich leide rim Netzt nichts dazu finde. Ist die Schwadbud heute auf um Fussi zu gucken?

  • Mac-Bolek
    Professional
    Reactions Received
    2
    Posts
    710
    • February 3, 2015 at 10:34 AM
    • #72

    SChwandbud hat, wenn ich micht richtig entsinne, auch bei auswärtsspielen auf!

    Bergische Elite `09

  • Platzwart1904
    Professional
    Posts
    881
    • February 3, 2015 at 10:35 AM
    • #73
    Quote from Mac-Bolek

    SChwandbud hat, wenn ich micht richtig entsinne, auch bei auswärtsspielen auf!


    Heute ist aber KEIN Bayer04-Auswärtsspiel. Ich glaube die Schwadbud hat nur an Heimspielen und bei Bayer Auswärtsspielen auf.

  • Mac-Bolek
    Professional
    Reactions Received
    2
    Posts
    710
    • February 3, 2015 at 11:09 AM
    • #74
    Quote from Platzwart1904

    Heute ist aber KEIN Bayer04-Auswärtsspiel. Ich glaube die Schwadbud hat nur an Heimspielen und bei Bayer Auswärtsspielen auf.


    Genau das meinte ich! Man sollte vielleicht ne Sekunde länger über seine Antwort nachdenken :LEV14 :LEV6

    Bergische Elite `09

  • Franky_Fanhaus
    Professional
    Posts
    1,330
    • February 3, 2015 at 3:06 PM
    • #75

    Die Schwadbud macht am Mittwoch beim Auswärtsspiel um 18:00 Uhr auf. Es läuft das Spiel in Berlin und auf zwei "kleinen" TVs.

    Informationen aus erster Hand, von uns aus der Fanbetreuung, gibt es auch auf http://www.facebook.com/Bayer04Faninfos

    Fragen? Bitte keine PN`s via Werkself.de. Einfacher ist eine Email an fanbetreuung(at)bayer04°.de oder Franky(at)bayer04°de. Danke. :)

  • MaddinB04
    Master
    Reactions Received
    4
    Posts
    2,782
    • February 23, 2015 at 5:32 PM
    • #76

    Weiß hier zufällig einer ob es am Mittwoch in der Schwadbud normales Bier geben wird oder ausschließlich alkoholfreies Gebräu? Vielleicht war ja einer bei den bisherigen CL Heimspielen schonmal vorher da :LEV6

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Salzber_Gickel
    Professional
    Posts
    802
    • February 23, 2015 at 5:34 PM
    • #77
    Quote from MaddinB04

    Weiß hier zufällig einer ob es am Mittwoch in der Schwadbud normales Bier geben wird oder ausschließlich alkoholfreies Gebräu? Vielleicht war ja einer bei den bisherigen CL Heimspielen schonmal vorher da :LEV6

    Alkoholfrei

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • MaddinB04
    Master
    Reactions Received
    4
    Posts
    2,782
    • February 24, 2015 at 8:38 PM
    • #78
    Quote from Salzber_Gickel

    Alkoholfrei

    Danke für die Info :LEV6

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • SinPlomo!
    Intermediate
    Reactions Received
    33
    Posts
    575
    • March 16, 2015 at 6:35 PM
    • #79

    Jemand ne Ahnung wann morgen geöffnet wird?

  • SinPlomo!
    Intermediate
    Reactions Received
    33
    Posts
    575
    • March 16, 2015 at 6:37 PM
    • #80

    Und jemand ne Ahnung wie es da bei Auswärtsspielen aussieht? Frühes erscheinen nötig?

  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.15