was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis

  • Quote

    Original von Wayard_Etzel
    Marko Babic wurde bei Sevilla suspendiert.


    Quelle: kicker.de


    Betis Sevilla: Ex-Leverkusener suspendiert


    Marko Babic ist außen vor


    Schwere Zeiten für den Ex-Leverkusener Marko Babic. Der ehemalige Bundesliga-Profi steht beim spanischen Erstligisten Betis Sevilla vor dem Aus. Babics Trainer Paco Chaparro sagte spanischen Medien, dass der ehemalige kroatische Nationalspieler in seinen Plänen keine Rolle mehr spielen und in Zukunft nicht mehr mit der ersten Mannschaft trainieren werde.



    Der langjährige Profi von Bundesligist Bayer Leverkusen war vor anderthalb Jahren ablösefrei nach Sevilla gewechselt und konnte sich in Andalusien nie richtig durchsetzen. In der vergangenen Saison kam Babic noch auf zehn Punktspieleinsätze in der Primera División, wurde dabei aber fünfmal ein- und zweimal ausgewechselt.


    In der aktuellen Runde spielte Babic sogar nur zweimal für den derzeitigen Tabellen-16. (eine Einwechslung), bei dem auch der deutsche Nationalspieler David Odonkor unter Vertrag steht.
    Für Leverkusen absolvierte Babic zwischen Januar 2000 und Sommer 2007 144 Bundesligaspiele und erzielte dabei 13 Tore für Bayer.


    kicker.de

  • Quote

    Auf drei Jahre war der Anschlussvertrag von Carsten Ramelow (34) nach Ende der aktiven Karriere bei Bayer Leverkusen ausgerichtet, zur Jahreswende aber löste er seinen Kontrakt in Freundschaft auf. Ohne Fußball und Erinnerungen an Leverkusen kommt der Ex-Nationalspieler auch jetzt nicht aus: Im neuen Job bucht und betreut Ramelow Events und Fußballspiele, bevorzugt in der Allianz-Arena. Der Blondschopf: "Ausgerechnet München, wo wir mit Bayer eigentlich immer schlecht ausgesehen haben..."


    kicker Print-Ausage vom 12.01.2009


    :LEV16

  • Quote

    Original von WBL-Fabi
    Was habt ihr denn für ein Problem... wenn er Spaß drann hat...


    WORD! Das Leben geht schliesslich weiter. Und wenn er in Freundschaft geht, gerne wieder kommt werden wir sein Vermächtnis auch immer wieter in Ehren halten!


    Calle iss für immer einer von uns! Und Business as usual!


    Horschti

  • Barbarez will heute in den HSV-Aufsichtsrat


    Es geht um die Macht beim HSV. 3000 Mitglieder wählen heute ab elf Uhr im CCH den neuen Aufsichtsrat. Es wird wohl die brisanteste Hauptversammlung aller Zeiten für den Traditionsklub...


    Das mächtige Gremium (zwölf Personen) wählt und kontrolliert den Vereins-Vorstand. Und Klub-Boss Bernd Hoffmann muss nun um seinen Job zittern. Denn allein vier Vertreter der Fan-Organisation „Supporters“ stellen sich zur Wahl. Sie gelten als absolute Hoffmann-Gegner.


    Schillerndster Kandidat aber: Sergej Barbarez (37). Der Ex-Profi (beendete im Sommer seine Karriere) spielte sechs Jahre beim HSV, war Fan-Liebling und wurde mit 22 Treffern Liga-Torschützenkönig (2001).


    Der Bosnier: „Ich möchte meine Erfahrungen als Fußballer in den Aufsichtsrat einbringen. Der HSV ist mein Verein. Ich trage die Raute im Herzen und freue mich, wenn ich durchkommen sollte.“


    www.bild.de

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Sergej Barbarez im HSV-Aufsichtsrat


    So 25 Jan, 18:08 Uhr


    Hamburg (dpa) - Der Hamburger SV hat einen neuen Aufsichtsrat. Bei der Mitgliederversammlung sind vier neue Kontrolleure in das Gremium des Fußball-Bundesligisten gewählt worden.


    Dem Aufsichtsrat gehören künftig unter anderen der Groß-Unternehmer Alexander Otto und Ex-Profi Sergej Barbarez an. Alle vier Kandidaten der Abteilung Fördernde Mitglieder/Supporters sind indes gescheitert. Bei der Abstimmung waren 4677 Vereinsmitglieder anwesend, so viele wie nie zuvor in der Geschichte des Universal-Vereins. Vier Kontrolleure standen bereits vor der Wahlversammlung fest. Sie wurden von ihren Abteilungen delegiert.


    eurosport


    :LEV5 :D