was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis

  • Ich wünsch dem Roque nach wie vor viel Glück, alles Gute und Gesundheit. :LEV18
    ...nur der Vollständigkeit halber. :LEV8

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Der Typ ist (zusammen mit Sebastian Deisler) die größte Memme des gesamten Weltfussballs.


    Echt armselig, schön abkassieren und wenn man genug hat oder mit dem Verein keine Perspektive sieht sich schön einfach verpissen.
    Schade dass so Leute die Chance auf einen so tollen Job bekommen haben.



    Es stand in der BILD.... :LEV7


    Und ich schätze mal, dass diese beiden Memmen Dich noch mit 80 auf einem Bierdeckel schwindelig spielen......


    Erst Hirn einschalten, dann posten....


  • Du verlangst mal wieder ummögliches.


    Manche USER hier haben noch schlechteres Niveau als Bild und Express zusammen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Sorry, aber wenn jemand keine Ahnung von solchen Erkrankungen hat, sollte er hier mal gepflegt den Ball flach halten. Barnetta, sei lieber froh, dass Dich sowas noch nicht getroffen hat und spar Dir die Memmen-Nummer. Ist alles andere als schön und um so höher anzurechnen, dass z.B. im Fall Deissler die Verantwortlichen genug Respekt und Verantwortungsgefühl hatten, um ihn vernünftig zu unterstützen. So sehr ich Uli H. aus M. zum K. finde, aber da hat er richtig reagiert, was man hier noch lange nicht von jedem behaupten kann.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Sorry, aber wenn jemand keine Ahnung von solchen Erkrankungen hat, sollte er hier mal gepflegt den Ball flach halten. Barnetta, sei lieber froh, dass Dich sowas noch nicht getroffen hat und spar Dir die Memmen-Nummer. Ist alles andere als schön und um so höher anzurechnen, dass z.B. im Fall Deissler die Verantwortlichen genug Respekt und Verantwortungsgefühl hatten, um ihn vernünftig zu unterstützen. So sehr ich Uli H. aus M. zum K. finde, aber da hat er richtig reagiert, was man hier noch lange nicht von jedem behaupten kann.


    :bayerapplaus

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ne is klar, Krankheit, tzzzzzz denkt doch was ihr wollt, ich für meinen Teil hab eine Meinung, egal was wie und wo geschrieben wird.


    Aber ich vergaß, hier darf man ja nur gute Meinungen zu Spielern und schlechte zu Trainern äußern, ansonsten ist man ja ein Idiot :LEV7 :LEV16


    Schwach, aber naja was solls, die Fanszene in Leverkusen

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Ne is klar, Krankheit, tzzzzzz denkt doch was ihr wollt, ich für meinen Teil hab eine Meinung, egal was wie und wo geschrieben wird.


    Aber ich vergaß, hier darf man ja nur gute Meinungen zu Spielern und schlechte zu Trainern äußern, ansonsten ist man ja ein Idiot :LEV7 :LEV16


    Schwach, aber naja was solls, die Fanszene in Leverkusen


    Meinst du nicht auch das es Deisler viel lieber wäre wenn er noch spielen könnte...?


    Du hast anscheinend null Einfühlungsvermögen, ich mein Deisler war ständig verletzt und sobald er wieder fit war und halbwegs in Form gekommen ist und zum Teil auch wirklich gut gespielt hat, hat er sich gleich wieder verletzt...und das ihn das irgendwann mal ankotzt und ihn das runterzieht ist meiner Meinung nach völlig verständlich! Ist echt schwach von dir ihn als Abzocker zu bezeichnen, ihm ist diese Entscheidung mit Sicherheit nicht leicht gefallen, denn es gibt wahrscheinlich nicht viel besserer Berufe als Fußballspieler...denn wer kann schon Geld mit seinem Hobby verdienen?


    Also wirklich mal in den Menschen reinversetzen...


    Was natürlich bei Roque abgeht entzieht sich meiner Logik völlig...kann nicht ganz nachvollziehn was er da machen will...vielleicht hofft er ja das wenn er jetzt fit ist das er dann einen besseren Verein findet als den MSV.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!


  • Seltsam, deiner Logik nach müsste unser Carsten Ramelow es mittlerweile auhc vorziehen seine Karriere zu beenden, anstatt nochmal in die USA oder sonstwohin wechseln zu wollen.


    Oder Jens Nowotny, wieviele Kreuzbandrisse hatte er ?
    Hat er mit 26 aufgegeben ?


    Man muss auch mal die andere Seite der Medaille sehen, denn es geht auch anders, als aufgeben.

  • Zitat

    Original von BigB


    @ ralli: Bei Deisler und Roque ist das okay, aber bei Jan Simak nicht???


    Sinnlos mit Dir über Simak zu diskutieren,mit Deisler und Co auf keinen Fall zu vergleichen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Sinnlos mit Dir über Simak zu diskutieren,mit Deisler und Co auf keinen Fall zu vergleichen.


    Die ärztliche Diagnose war bei Simak und Deisler dieselbe. Der einzige Unterschied ist, dass dir Simaks Nase nicht passt. Aber so kennt man das ja von dir.

  • Zitat

    Original von BigB


    Die ärztliche Diagnose war bei Simak und Deisler dieselbe. Der einzige Unterschied ist, dass dir Simaks Nase nicht passt. Aber so kennt man das ja von dir.


    Simak und Deisler ist nicht vergleichbar,aber das willst Du nicht wahr haben,deshalb unterstellst Du lieber anderen etwas,so kennt man Dich.


    Schau Dir nur mal Dein schlaues Gelabere wegen Nowotny an.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • Zitat

    Original von marion


    Die unendliche Geschichte von Ralli und BigB....:LEV14 :LEV14
    alle Jahre wieder...:LEV18


    Zum Glück nicht.......... :bayerapplaus :D.........ich steh auf dat Zeuch..........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von marion
    Die unendliche Geschichte von Ralli und BigB....:LEV14 :LEV14
    alle Jahre wieder...:LEV18


    für mich ist Simak das rote Tuch,für BigBaby Nowotny.


    Den Unterschied kapiert der nie.


    Auf jeden Fall ist Simak der größte Abzocker,der jemals das Bayer Trikot an hatte.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von marion
    Ralli, die Simak-Sache sehe ich wie BigB.
    Du kannst Dich mit Horschti zusammentun. :LEV19


    Marion, auch wenn Du oft gutes schreibst,in dieser Sache liegst Du total falsch,wende Dich an Horschti :LEV19

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg