was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis

  • Dimitar Berbatow hat Manchester United im Duell der englischen Rekordmeister gegen den FC Liverpool mit einem Dreierpack im Alleingang zum Sieg geschossen. Der ehemalige Angreifer von Bayer Leverkusen erzielte beim 3:2 (1:0)-Sieg ManUniteds, wie die Reds 18-mal Champion auf der Insel, alle Tore der Gastgeber (42., 59., 84.). Damit übernahm der Bulgare, der unter anderem mit einem spektakulären Fallrückzieher zum 2:0 aus zwölf Metern traf, mit sechs Treffern in fünf Spielen auch die Spitze der Torjägerliste in der Premier League.
    Weiter bei der Zeit

  • Zitat

    Original von BigB
    Der ist den Weg gegangen, den die meisten unserer Leihspieler gehen. In die zweite Liga und von da an abwärts.


    Dann ist es nicht weiter schlimm, das diese Spieler nicht mehr bei uns sind. Wer sich da nicht durchsetzt, wird es bei uns auch nicht tun. Eher die Frage, warum wir solche Leute überhaupt erst verpflichten.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Dann ist es nicht weiter schlimm, das diese Spieler nicht mehr bei uns sind. Wer sich da nicht durchsetzt, wird es bei uns auch nicht tun. Eher die Frage, warum wir solche Leute überhaupt erst verpflichten.


    Wobei Zepek sich, ich meine mich zu erinnern, sehr schwer verletzt hat. Entweder kurz bevor er zu uns kommen sollte oder er gerade da war. Danach ist er nie wieder auf die Hufe gekommen. Er galt damals als Nachfolger für J.N. und wurde sogar als stärker eingeschätzt. Habe ich das richtig in Erinnerung?

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

    2 Mal editiert, zuletzt von schmidty ()

  • Zitat

    Original von herrLitschka
    Laut Videotext denkt Lucio über eine Rückkehr in die BL nach.


    Also lt. kicker von Montag kann er sich vorstellen, seine Karriere in Italien zu beenden...

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Also lt. kicker von Montag kann er sich vorstellen, seine Karriere in Italien zu beenden...


    Und laut sport1.de verfolgt er die Bundesliga gar nicht mehr ("Interessant: Bundesliga-Spiele schaut er sich nicht mehr an: "Ich habe über acht Jahre hier gespielt und genug gesehen.")

  • Zitat

    Original von Bayer04girl


    Und laut sport1.de verfolgt er die Bundesliga gar nicht mehr ("Interessant: Bundesliga-Spiele schaut er sich nicht mehr an: "Ich habe über acht Jahre hier gespielt und genug gesehen.")


    Wenn man das ganze mal liest, bekommt das aber eine andere Wertung.



    „Werder kann zig Spiele verlieren und dann plötzlich explodieren“


    Die Bundesliga kennt der Innenverteidiger wie seine Westentasche, verfolgt sie mittlerweile jedoch nicht mehr: „Ich habe über acht Jahre hier gespielt und genug gesehen.“


    Werder Bremen indes einzuschätzen, fällt Lucio vor dem Champions-League-Duell der „Nerazzurri“ mit den Weser-Kickern schwer: „Die sind wie eine Wundertüte. Sie können zig Spiele verlieren und dann plötzlich explodieren.“



    http://www.goal.com/de/news/95…eichnet-werder-bremen-als

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Denise
    Thomas Brdaric arbeitet seit dem Sommer als Techniktrainer in der Jugendabteilung des Leverkusener Werksclubs. Im kommenden Jahr will er die Fußball-Lehrer-Lizenz in Köln erwerben. Bayer sei der perfekte Verein, und er wolle auf höchstem Niveau arbeiten, sagt der 35-Jährige.
    Weiter bei der Rheinischen Post


    Vier Jahre lang- zwischen 1999 und 2003- stürmte Thomas Brdaric für Bayer 04. Mitterweile hat der 35jährige seine aktive Karriere beendet und arbeitet im Nachwuchsbereich der Werkself. Bayer 04-TV hat sich mit ihm getroffen...
    Das Video bei Bayer 04-TV