Best Of Rückrunde 2013/14

  • Sooo, auch zum Abschluss der Rückrunde 2013/14 gibts wieder ne Tor-Compilation.


    Bei der Tube gibts diesmal nur ein Verweis-Video auf V!meo. YT hatte das Original-Video direkt weltweit gesperrt.
    V!meo hingegen rendert das Video leider nochmal ordentlich runter, aber die Qualität sollte (bei eingeschaltetem HD) dennoch gehen. Falls jemand sonst noch Alternativen hat, bin ich für alles offen. :levz1


    Viel Spaß! :LEV19


    Rückrunde 2013/14:
    Tube: /watch?v=D7NpNEcu2CU (NUR VERWEIS AUF V!MEO, KEIN RICHTIGES VIDEO)
    V!meo: /96116918 (das Video gibts hier auch direkt zum Download)


    Tracklist:
    Foo Fighters - The Pretender
    Rick Springfield - The Man That Never Was
    Biffy Clyro - Modern Magic Formula
    Outro: Donots - Das Neue bleibt beim Alten (Instrumental)


    ____________________________________________________________________


    Hinrunde 2013/14:
    Tube: /watch?v=gSj5Qt-MDqA (nur außerhalb von Deutschland oder mit nem Add-On wie z. B. ProxTube aufrufbar)
    V!meo: /82831027 (das Video gibts hier auch direkt zum Download)


    Tracklist:
    Millencolin - Hard Times
    Bloc Party - Helicopter
    Biffy Clyro - That Golden Rule

  • Hab schon drauf gewartet :D



    Wieder mal sehr toll gemacht :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Sehr schön :bayerapplaus , man meint fast, es sei gar keine grausame Rückrunde gewesen... kleiner Fehler bei 08'48: es ist das 1:4, das Hilbert gehört.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Zitat

    Sehr schön :bayerapplaus , man meint fast, es sei gar keine grausame Rückrunde gewesen... kleiner Fehler bei 08'48: es ist das 1:4, das Hilbert gehört.


    Verdammt, so oft vorab geschaut und trotzdem übersehen. Nächste mal brauch ich doch n paar Qualitätsprüfer. :p


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk