2. Bundesliga , Saison 2014 / 2015

  • ???


    Liegt Hamburg mittlerweile im Süden? Dort gibt es gleich 2 Clubs, die 1. bzw. 2. Liga spielen



    Also ich kenne das so , das alles unterhalb von Schwerin Sachsen ist. Und für die Kieller ist Hamburg nicht Norden. Außerdem ist der HSV keine Fußballmannschaft. Pauli und Bremen kann man gelten lassen.Wenn auch nicht geographisch von Kiel aus gesehen. :LEV14

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • ???


    Liegt Hamburg mittlerweile im Süden? Dort gibt es gleich 2 Clubs, die 1. bzw. 2. Liga spielen


    Nun ja, eigentlich hört der Norden doch irgendwo in der Pampa von Stormarn auf?
    Es gibt aber auch Leute die tatsächlich behaupten Niedersachsen wäre Norddeutschland, aber wie kann das sein?


    Fragen über Fragen.

  • So Leid es mir für Holstein tut, aber ich freue mich auch mit den Sechzigern. Man hat gestern wieder gesehen, was ein (Fan)Potenzial in diesem Verein steckt.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos