27. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 26.03.2014, 20.00 Uhr; SGL-Arena)

  • Die Gefahr besteht dass man nun wieder alles toll findet, sich wieder die Bäuche pinselt. Augsburg war schwach, letztlich sieht man wo die herkommen (2. Liga). Insgesamt haben wir es besser gemacht als zuletzt aber es waren noch viele Böcke drin.


    Drei Punkte gegen Braunschweig müssen zur absoluten Pflicht erkoren werden. Das wird wieder ein ganz anderes Spiel.


    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk


    Wenn Augsburg Schwach war... dann waren wir nicht existend. Das war einfach nur erbärmlich was wir da abgeliefert haben. Wenn Augsburg nicht so unbedingt nach vorne spielen würde und hinten mal Absicherung statt 1:1 hätten wir da heute nicht gewonnen. Danke Augsburg für den Raum den wir hatten. Danke Augsburg für diese 3 Punkte die wir völlig unverdient holten. Trotzdem 3 Punkte sind 3 Punkte und wir können weiter rum Stümpern in dieser Rekordsaison.


  • Wenn Augsburg Schwach war... dann waren wir nicht existend. Das war einfach nur erbärmlich was wir da abgeliefert haben. Wenn Augsburg nicht so unbedingt nach vorne spielen würde und hinten mal Absicherung statt 1:1 hätten wir da heute nicht gewonnen. Danke Augsburg für den Raum den wir hatten. Danke Augsburg für diese 3 Punkte die wir völlig unverdient holten. Trotzdem 3 Punkte sind 3 Punkte und wir können weiter rum Stümpern in dieser Rekordsaison.

    :LEV15 :LEV15 :LEV15

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Hauptsache wieder mal gewonnen. War klar, dass dies kein grandioser Sieg werden würde, nachdem was wir in den Klamotten hatten. Umso wichtiger, dass es geklappt hat! Macht was ihr wollt, ich freu mich! :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Stammtisch Trainer kuschel dich doch einfach an deine lebensgroße Sascha Puppe heute Nacht (bitte keine Details) und verschon uns wenigstens nach Siegen. Ansonsten endlich mal wieder gewonnen. Und das was Jule sagt kann man ebenso unterschreiben.


    Kuschel du dich doch in deine rosa rote Rudi Bettdecke!
    Vielleicht sehen einige hier halt mehr das jetzt und hier! Und das ist: Trotz Sieg und 3 Toren war das Spiel wieder mal fussballerisch ernüchternd.
    Vielleicht bin ich auch der Einzige aber das ist eben nicht mein Bayer wie ich ihn lieben gelernt habe. Ich will gegen Augsburg keine 35% Ballbesitz sehen und ein zu 9. hinten drin stehen (was trotzdem löchrig ist)
    Aber hey....vielen scheint es ja zu reichen.....

  • Ne ne, das war schon ein glücklicher Kontersieg,verdient nur durch die individuellen Klasseleistungen bei den Toren und 2 x Leno top.
    Spielerisch weiter das,was für die Hinrunde galt: mässig und mit Glück.


    M ir piepegal,wie wo wann Trainer. Hauptasche wegen der Kaderumplanung wird der Platz 4 und dann auch die CL erreicht.


    Ansonsten könnte man schön runter gehen. Der Spieltag war im gro ein Sieg für uns.Platz 3 mit viel viel Glück erreichbar.
    Platz 4 wieder voll im Rennen.

  • Vielleicht sehen einige hier halt mehr das jetzt und hier!


    Nee, die Stammtischergüsse haben wirklich nur noch Schlotti-Niveau. Wir können uns aber natürlich gern noch mal die glanzvollen Augsburg-Spiele, die lovely Lewandowski zu verantworten hatte, anschauen.


    Wie konnte man glauben, daß hier heute Weltklasse-Fußball geboten würde? Der Sieg an sich ist wahnsinnig wichtig und kann befreiend wirken. Darüber darf man sich freuen!

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Kuschel du dich doch in deine rosa rote Rudi Bettdecke!
    Vielleicht sehen einige hier halt mehr das jetzt und hier! Und das ist: Trotz Sieg und 3 Toren war das Spiel wieder mal fussballerisch ernüchternd.
    Vielleicht bin ich auch der Einzige aber das ist eben nicht mein Bayer wie ich ihn lieben gelernt habe. Ich will gegen Augsburg keine 35% Ballbesitz sehen und ein zu 9. hinten drin stehen (was trotzdem löchrig ist)
    Aber hey....vielen scheint es ja zu reichen.....


    Stimmt, wir hätten so wie die Bayern spielen müssen. Was sind schon 11 Niederlagen in 14 Spielen. Man kann von einer Mannschaft die in letzter Zeit nichts auf die Kette bekommen hat wohl erwarten TickiTacka zu spielen. Eig. können wir die drei Punkte auch wieder zurückgeben. So will ich die nicht. :LEV18