24. Spieltag: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 08.03.2014, 15.30 Uhr; HDI Arena)

  • Ich selbst wüsste nicht wo. Auchh wenn du dezent auf das VOR hinweist, ginge es zur Not am Bahnhof im Schließfach


    Das wäre die Alternative. Das "vor" hatte ich hervor gehoben, da in Stuttgart die Abgabe im Block war und man daher ein paar Sachen nicht im Rucksack haben sollte. Die Ordner haben sich über die Getränke gefreut. :LEV18


    Danke für die Antworten!

  • Werde mir das heute Live im Stadion von der Haupttribuene antun. Ich glaub heute kommt die Wende fuer Bayer :LEV18 tippe ein 0:3 Sieg fuer die Werkself.Sollte heute so laufen wie damals als die AWD Arena im Schneechaos eingeweiht wurde. Denkwuerdig war auch der Last Minute 1:2 Sieg durch Jan Simak :D

  • Werde mir das heute Live im Stadion von der Haupttribuene antun. Ich glaub heute kommt die Wende fuer Bayer :LEV18 tippe ein 0:3 Sieg fuer die Werkself.Sollte heute so laufen wie damals als die AWD Arena im Schneechaos eingeweiht wurde. Denkwuerdig war auch der Last Minute 1:2 Sieg durch Jan Simak :D


    Mein erstes Spiel :LEV18 Und bei der Einweihung war ich auch dabei.

  • weiß jmd wie man am besten vom hbf zum stadion kommt und wie lange es ca dauert?


    s-bahn bis stadionbrücke (näher am Gästebereich) oder waterloo. 10min dauert die fahrt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Mittlerweile sind wir ja bei einer Niederlagen-Serie angelangt , die selbst der
    größte Pessimist vor knapp 6 Wochen nicht für möglich gehalten hätte. :wacko:


    Wenn ich nicht irre , datiert unser letzter Sieg in Hannover aus 2007.
    Klingt erstmal nicht gut.


    Andererseits sind die 96er nun wirklich keine Übermannschaft. Wenn heute bei uns
    der Schalter nicht endlich umgelegt wird : Wann dann ?


    In Paris wohl eher nicht :LEV18 , dann kommt Hoppenheim ( die an einem guten Tag
    auch zu einem Sensations-Ergebnis in der Lage sind ) und danach das ultimative Spiel
    des Grauens in München.


    Lediglich einen Punkt heute sehe ich als gefühlte Niederlage ....da muß zwingend mal
    wieder ein Dreier her.


    Tippe auf ein 1:2 :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • du verwechselt dass jetzt 3 Auswärtsspiele hintereinander kommen und das Heimspiel gegen Hoppenheim erst danach ist

  • Hast Recht :levz1


    Wobei diese Konstellation einen Sieg heute eigentlich noch notwendiger macht.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Aufstellung: Leno - Hilbert, Spahic, Wollscheid, Boenisch - Can, Rolfes, Hegeler - Castro, Kießling, Son


    (Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass Hegeler und Castro die Position tauschen)


    :LEV2

  • Mhm, Aufstellung gefällt mir nicht wirklich.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Mhm, Aufstellung gefällt mir nicht wirklich.


    Ich gehe mal davon aus , daß wir auch Hegeler linksorientiert :LEV18 erwarten dürfen.
    Das sind dann gleich mal 30 Flanken ins Nirvana statt 15 ( Boenisch) :LEV8 :LEV16


    Und da beide jetzt nicht die begnadeten Blutgrätscher sind , werden wir wohl über die Seite
    Druck bekommen.....na ja ....abwarten..... :LEV7 :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat von Haggui92

    Aufstellung: Leno - Hilbert, Spahic, Wollscheid, Boenisch - Can, Rolfes, Hegeler - Castro, Kießling, Son


    Was ist eigentlich mit Donati? Ist er nun völlig außen vor?


    Und Son ist doch völlig überspielt...


    Naja ansonsten, finde ich die Aufstellung ganz gut. Nur hoffe ich das Hegeler wirklich im Mittelfeld beginnt und Castro als Außenstürmer, denn dort finde ich ihn (Hegeler) um einiges besser. Und kreative Momente kann er dort auch besser bringen.

  • Was ist eigentlich mit Donati? Ist er nun völlig außen vor?


    Und Son ist doch völlig überspielt...


    Naja ansonsten, finde ich die Aufstellung ganz gut. Nur hoffe ich das Hegeler wirklich im Mittelfeld beginnt und Castro als Außenstürmer, denn dort finde ich ihn (Hegeler) um einiges besser. Und kreative Momente kann er dort auch besser bringen.


    Donati ist einfach kein offensiver Außenverteidiger....bezweifel auch generell dass der Junge eine Zukunft bei uns haben wird. Und Son ist wirklich der einzige in unserem Kader der den Unterschied machen kann und deshalb ist es quasi Pflicht ihn aufzustellen.