DFB-Pokal Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern (Mittwoch, 12.2.2014, 19.00 Uhr; BayArena)

  • Ich denke, das das auch Folge der Duttära ist. In der Saison waren 13 Heimspiele ausverkauft und viele nahe dran. Durch die Saison wurden viele Dauerkartenbesitzer aus dem Stadion gespielt. Die sind alle noch nicht zurück.
    Zudem kommt ja die Strategie bei bestimmten Spielen die Gästekarten obszön teuer zu machen. Da war dann selbst das Heimspiel gegen Gladbach nicht ausverkauft. Interessieren würde mich, ob sich diese Strategie finanziell gelohnt hat.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • ich denke das is auch ne Folge der angestiegenen Eintrittspreise.


    Mich wundert aber sehr das ihr jetzt alle darüber diskutiert wie viele nun kommen werden! Ich freue mich falls das Stadion voll is, aber in erster Linie freue ich mich einfach das wir endlich im Pokal mal wieder zu Hause spielen.
    Habe ja nicht mehr daran geglaubt! Ein Heimspiel im Pokal is immer noch ein extremer Vorteil. Diese hitzige Stimmung is denke ich ein Grund warum wir in den letzten Jahren immer so früh raus sind.


    Freut euch einfach aufs Spiel und schaut nich so auf die Zahlen. Wir haben die eklige Phase des Pokals überwunden. Jetzt is alles drin! :LEV3
    Das wir uns von Bayer unabhängiger gemacht haben in den letzten Jahren kommt uns zu gute. Ich denke wenn die Mannschaft weiter oben spielt wird sich das auch bald in den Zahlen bemerkbar machen.

  • Auch hier lässt sich das Thema aus dem anderen Thread ausweiten.
    Bis heute keine Infos zu dem Spiel auf der Startseite oder auf dieser ersten Introseite.
    NIX. Einfach NIX! Spart euch die Wiesels. Macht Plakate mit nem coolen Spruch zu diesem Spiel.


    Es ist das ERSTE HEIMSPEIL seit einer gefühlten EWIGKEIT!
    Man muss die Leute heiß machen. Die Stadt dafür sensibiliseren.


    Aber raffen die nicht!


    Wer Zeit und Lust hat.
    Geht doch mal als Beispiel auf http://www.borussia.de
    ....

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • ---------------Derdiyok------------
    Hegeler------------------------Ryu
    --------Can------------Bender----
    --------------Rolfes---------------
    Guardado---Wolle---Toprak--Donati
    ---------------Leno------------------



    Glaube ich niemals dran, aber wieso nicht :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das wird evtl. garnicht so einfach wie man vermutet°!
    Das war gestern schon nicht schlecht was Lautern da zeigte, und fangt nicht mit "...aber in der 2.Liga..." Zeug an!
    DAS wird-leider- kein Selbstläifer!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Das wird evtl. garnicht so einfach wie man vermutet°!
    Das war gestern schon nicht schlecht was Lautern da zeigte, und fangt nicht mit "...aber in der 2.Liga..." Zeug an!
    DAS wird-leider- kein Selbstläifer!


    ich hab mir fast jedes spiel vom fck diese saison über 90 min. angeguckt. alles andere als ein klarer sieg wäre mehr als überraschend. ich tippe daher auf ein 4-1, wichtig ist es nur, dass wir früh in führung gehen, damit der fck nicht anfängt zu mauern und wir ungeduldig werden.
    im großen und ganzen mangelt es beim fck aber ganz entscheidend an qualität um uns gefährlich zu werden

  • Geschäftsführer Michael Schade vom Bundesligisten Bayer Leverkusen hat sich enttäuscht gezeigt über die Zuschauer-Resonanz auf das Viertelfinale im DFB-Pokal gegen den 1. FC Kaiserslautern (Mittwoch, 19.00 Uhr).


    "Wir haben erst etwa 23.000 Karten verkauft. Das empfinde ich als etwas enttäuschend", sagte Schade nach dem 1: 0-Erfolg in der Liga bei Borussia Mönchengladbach: "Okay, es ist Mittwochabend, 19 Uhr und Karnevalszeit, aber ich habe schon gehofft, dass die Mannschaft in diesem wichtigen Spiel stärker unterstützt wird. Zumal wir so viele Jahre kein Heimspiel im Pokal hatten."

  • Geschäftsführer Michael Schade vom Bundesligisten Bayer Leverkusen hat sich enttäuscht gezeigt über die Zuschauer-Resonanz auf das Viertelfinale im DFB-Pokal gegen den 1. FC Kaiserslautern (Mittwoch, 19.00 Uhr).


    "Wir haben erst etwa 23.000 Karten verkauft. Das empfinde ich als etwas enttäuschend", sagte Schade nach dem 1: 0-Erfolg in der Liga bei Borussia Mönchengladbach: "Okay, es ist Mittwochabend, 19 Uhr und Karnevalszeit, aber ich habe schon gehofft, dass die Mannschaft in diesem wichtigen Spiel stärker unterstützt wird. Zumal wir so viele Jahre kein Heimspiel im Pokal hatten."



    Leider, echt Traurig diese Kulisse.


    Und jetzt kommt mir bloß nicht mit der Uhrzeit an. In der EL um 21:00 war auch oft die Hütte leer.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • FFM hatte gegen Sandhausen auch nur 18.000 drinnen...ok, es war das Achtelfinale und ging nur gegen Sandhausen. Aber wenn man es vergleicht, bedenkt wie viele Zuschauer Frankfurt sonst hat kann man halt feststellen, dass der Pokal eben nicht so zieht wie ein Bundesligaspiel etwa. Mit den Tageskarten werden es schon 25.000 werden und die 10.000 Lauterer will ich erstmal sehen.