Reiseplanung Paris

  • Auszug aus den rechtlichen Hinweisen von Viagogo:


    Allgemeine Hinweise


    • Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass viagogo und PSG sich das Recht vorbehalten, Bestellungen von solchen Käufern zu stornieren, die im Verdacht stehen, Fans der gegnerischen Mannschaft zu sein.


    Soviel zu dem Thema, wenn man aus Leverkusen bestellt könnte es schon zu Problemen kommen.

  • Gerade insgesamt 3 Tickets für Block 404 Reihe 25 geordert.
    Karten sind 3 Wochen vor dem Spiel über die PSG-Homepage nach login abrufbar.
    Die Namen der Karteninhaber sind bis 2 Std. vor dem Spiel änderbar.
    Die Seite ist allerdings in französisch gehalten, bin trotzdem klar gekommen.
    Mal schauen ob ich ab 25.02. ausdrucken kann. :LEV18

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Auszug aus den rechtlichen Hinweisen von Viagogo:
    Allgemeine Hinweise

    • Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass viagogo und PSG sich das Recht vorbehalten, Bestellungen von solchen Käufern zu stornieren, die im Verdacht stehen, Fans der gegnerischen Mannschaft zu sein.


    Soviel zu dem Thema, wenn man aus Leverkusen bestellt könnte es schon zu Problemen kommen.


    sowas kontrolliert aber keiner!

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Das habe ich auch gelesen. Aber was soll passieren. Höchstens das die Kartenbuchung storniert wird. Was ich mir aber nicht vorstellen kann. Ich habe meine Karten mit Visa bezahlt. Stand heute ist noch keine Lastschrift erfolgt.
    Es scheint denkbar, dass die Zahlung erst 3 Wochen vorher ( bei Kartenzuteilung) erfolgt. Wäre auch interessant zu erfahren wann bei anderen Sportfreunden eine Buchung erfolgt ist.
    Hinweise hier im Tread sind ja für uns alle Dienlich. Wir bilden sozusagen eine kleine Interessengemeinschaft aller derer die keine Karten bekommen haben und trotzdem gerne dabei sein möchten.

  • El Barto hat größtenteils Recht! Die Bummskaschemme macht es vielen Fans schwer für anständiges Geld ins Stadion zu kommen. Das ganze System ist absolut suspekt und voll mit Fallen.


    Andererseits ist es in der Form nicht abgebracht die User so anzupöblen, die dort sich mit einer Karte für das Spiel in Paris eindecken. Es gibt großen Andrang für das Spiel und es sind viele leer ausgegangen, die viel bis alles fahren und den Bayer auch stimmlich unterstützen. Daher ist es in diesem Fall ok, wenn sich eine kleine Menge dort eindeckt. So gesehen unterstützen sie Vianogo. Andererseits unterstützen sie einmalig auch den Bayer ;)
    Danach sollte der Mist wieder gemieden werden!

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Sorry El Barto die " bescheuerten" Sportsfreunde hier sind immerhin Deine Bayerkameraden mit denen Du möglicherweise im Block stehst. Etwas mehr Sachlichkeit wäre schön.


    Ich erlaube mir aber Dich etwas zu Deiner Aussage zu informieren. Schau einfach mal selber nach. PSG arbeitet mit Viagogo zusammen. Der Kartenpreis von 55 € ist der normale Kartenpreis den auch die PSG Fans zahlen. Gebühr + Steuer ist auch noch vertretbar und als normal zu bezeichnen. Kartenpreise über 55 € sind Spekulationspreise die wie an der Börse auch abgewickelt werden. Das dass Unternehmen V.... hierbei auch mitverdient ist klar.


    Lieber El Barto nenne mir bitte mal die Webseite wo die Tickets für die Französischen Fans ohne Mehrspielekauf angeboten werden. Für Deine Mühewaltung und nette Ausdrucksweise bedanke ich mich schon jetzt bei Dir.

  • Ich habe nun ebenfalls zwei Karten über Viagogo für Block 404 bestellt. Ging einfach und schnell mit Zahlung per PayPal.
    Ja, Viagogo ist der letzte Dreck und ja eigentlich darf man diese Drecksbörse nicht supporten. Aber in der Not frisst der Teufel fliegen. Habe schon Zug und Hotel gebucht und will das Spiel unbedingt sehen. Wenn man bedenkt, dass die Karten sonst 55€ kosten
    und ich jetzt gut 75€ inkl. Gebühren zahle, komme ich damit noch klar (was so ne Abzocke wie Viagogo nicht beschönigen soll).


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  • hab mich grad gewundert, warum auf einmal nur noch ein paar karten bei viagogo drin sind in 404. ich wollte eigentlich nochmal abwarten die tage, aber ich denk wenn aus irgendwelchen reisen was übrig ist, wird es wohl eher hinter den kulissen vergeben als nochmal im vvk. wir werden wohl auch auf viagogo zurückgreifen (müssen).

  • Ich sehe zwar mein "bescheuert" nicht als Beleidigung an in dem Zusammenhang. Zumindest wollte ich niemanden damit beleidigen. Wenn es sich jemand zu Herzen genommen hat: Entschuldigung! Es ist egal ob da sich nun ein Kumpel, ein anderer Bayer-Fan oder irgendjemand anderes mit Karten eindeckt. So einen Laden sollte man grundsätzlich nicht unterstützen, ihr wisst doch selber was die hier in Deutschland veranstalten. Es kommen Fans nicht zu Konzerten und Fussballspielen, weil Viagogo sich über irgendwelche Wege mit Karten eindecken. Dass es sich lohnt merken sie halt durch Käufe wie von euch und deswegen werden sie es immer weitermachen. Deswegen heiß ich das einfach nicht gut, ganz im Gegenteil natürlich sogar!
    Vielleicht mag sein dass die Leute, die sich nun dort eindecken, den Bayer unterstützen. Nur in den 99% der anderen Fälle sieht die Realität genau gegenteilig aus: ahnungslose Leute die gelesen haben dass xy Meister geworden ist und nach ihrer Google-Suche als erstes bei dem Laden landen und dort die Karten kaufen, die Fans weggeschnappt wurden. Dass das also nicht förderlich für die Stimmung ist, brauche ich hier niemanden erklären, oder? Dass dann geldgeile Präsidenten im Fussball merken dass die Leute die Karte auch für noch mehr Geld kaufen würden und deswegen den Preis noch mehr anheben auch nicht oder? Sorry, aber für so einen Kauf habe ich nunmal null Verständnis, das ist einfach nicht im Sinne des Fussballs!


    @DerBerliner: Wo du deine Einzelkarte bekommst? Vor dem Stadion am Spieltag - definitiv, und dann normalerweise sogar unter dem Normalpreis. Im Zweifel sehe ich aber auch keine Probleme eine Montpellier-Karte loszuwerden. Das Internet ist ja nicht für alle Deutschen Neuland.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

    Einmal editiert, zuletzt von El Barto ()

  • montpellier karten sind auf viagogo schon unter preis, daher wird das einfach die karte zu verschenken, also loszuwerden, nicht aber die karte zum "OP" weiterzuverkaufen.


    ich hasse den viagogokram auch, aber es geht eben leier nun nicht anders, wobei man sagen muss, dass die preise da noch human sind.

  • montpellier karten sind auf viagogo schon unter preis, daher wird das einfach die karte zu verschenken, also loszuwerden, nicht aber die karte zum "OP" weiterzuverkaufen.


    ich hasse den viagogokram auch, aber es geht eben leier nun nicht anders, wobei man sagen muss, dass die preise da noch human sind.


    In dem Absatz an DerBerliner findest du noch eine andere, todsichere Methode.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.


  • Vor dem Stadion am Spieltag - definitiv, und dann normalerweise sogar unter dem Normalpreis. Im Zweifel sehe ich aber auch keine Probleme eine Montpellier-Karte loszuwerden.


    Das kann bei nem CL-KO-Spiel und bei entsprechendem Hinspielresultat aber auch schnell preislich in ne andere Richtung gehen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Das kann bei nem CL-KO-Spiel und bei entsprechendem Hinspielresultat aber auch schnell preislich in ne andere Richtung gehen.


    Wenn Paris das Hinspiel gewinnt, dann haben die ihren Soll für die Fans erfüllt. Alles normal also. Wenn wir gewinnen sollten, werden sich bestimmt nicht deswegen mehr Leverkusener aufmachen als dass es Karten vor einem Fussballspiel vor dem Stadion zu kaufen gibt. Ich sehe da also keinen Engpass.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.