Reiseplanung Paris


  • Da haste dir aber ne schöne Kaschemme im Bahnhofsviertel ausgesucht. Jedes Hostel oder Jugendherberge ist da besser UND günstiger. Ich rate allen davon ab, sich ein Hotel um den Bahnhof zu buchen :D dann lieber das Geld woanders anlegen und die Nacht durchmachen.

  • Da haste dir aber ne schöne Kaschemme im Bahnhofsviertel ausgesucht. Jedes Hostel oder Jugendherberge ist da besser UND günstiger. Ich rate allen davon ab, sich ein Hotel um den Bahnhof zu buchen :D dann lieber das Geld woanders anlegen und die Nacht durchmachen.

    ich kenne Paris noch nichtg und auf den Bildern sah es ganz schön aus :levz1 . wenns ne kascheme ist Cedric ist es auch egal bin da eh nur zum schlafen :levz1

  • Im Text zum Ameldungsprozedere steht ja "erstmal" nur Mitglieder. Ist ja normal, dass man zunächst den Leuten eine Mitfahrt garantiert, die den Laden mit ihrer Mitgliedschaft am Laufen halten und somit positiv Einfluss auf die Fankultur und deren Erhalt nehmen. Selbstverständlich wollen wir aber natürlich soviele Bayer-Fans wie möglich nach Paris bekommen und sollten bis Weihnachten tatsächlich schon alle sechs Busse ausverkauft sein oder sich dies andeuten, dann werden wir alles daran setzen, weitere Kapazitäten aufzutreiben. Nur können wir das logischerweise nicht garantieren, daher diese Vorgehensweise. Wir werden schon irgendwie jeden Fan, der nach Paris will, auch dahin bekommen, wie auch immer ;)


    Aber es ist selbstverständlich jedem freigestellt innerhalb von einer Minute auf dem beschriebenen Weg Mitglied zu werden. Nicht für die blöde Bustour, nicht für nen blöden Schal oder ne doofe Schiffstour, sondern weil es einfach ne gute Sache ist und ihr damit genau das fördert, was ihr alle liebt und lebt, den Fußball und dass er möglichst so bleibt wie er ist und das für einen Euro im Monat.

  • Im Text zum Ameldungsprozedere steht ja "erstmal" nur Mitglieder. Ist ja normal, dass man zunächst den Leuten eine Mitfahrt garantiert, die den Laden mit ihrer Mitgliedschaft am Laufen halten und somit positiv Einfluss auf die Fankultur und deren Erhalt nehmen. Selbstverständlich wollen wir aber natürlich soviele Bayer-Fans wie möglich nach Paris bekommen und sollten bis Weihnachten tatsächlich schon alle sechs Busse ausverkauft sein oder sich dies andeuten, dann werden wir alles daran setzen, weitere Kapazitäten aufzutreiben. Nur können wir das logischerweise nicht garantieren, daher diese Vorgehensweise. Wir werden schon irgendwie jeden Fan, der nach Paris will, auch dahin bekommen, wie auch immer ;)


    Aber es ist selbstverständlich jedem freigestellt innerhalb von einer Minute auf dem beschriebenen Weg Mitglied zu werden. Nicht für die blöde Bustour, nicht für nen blöden Schal oder ne doofe Schiffstour, sondern weil es einfach ne gute Sache ist und ihr damit genau das fördert, was ihr alle liebt und lebt, den Fußball und dass er möglichst so bleibt wie er ist und das für einen Euro im Monat.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ich versuche das noch irgendwie zu organisieren,die 3 wollten schon lange Mitglied sein,ist aber immer was dazwischen gekommen oder verpennt worden
    Bekommt man den direkt eine Mitgliedsnummer?

  • Klar kann ich das :D ... ich hab fotos gesehen ... sah ganz gut aus :D


    Der EIngangsbereich wurde neu gestaltet um den Gast in die Höhle des Löwen zu locken... Das Zimmer war super krass verschimmelt, Kotflecken auf der Toilettenbrille bei der Anreise, Tapete von oben bis unten Wasserflecken und abblätternd. Ich rate wärmstens von diesem Grauen ab!!!


    http://de.hotels.com/ho251419-…s-liege-paris-frankreich/

  • wie viele karten kann man als mitglied kaufe, für das auswärtsspiel?


    vielen dank


    Was scharrt ihr denn alle schon mit den Hufen. Das Spiel ist erst in knapp 10 Wochen. Vor der offiziellen Info vom bayer kann man darüber nur Vermutungen anstellen. Ich tippe mal auf 2 pro Clubmitgliedschaft.