Der offizielle PS4 Thread

  • Ähm, wir können immer noch gerne spielen ;) Ich zocke zwar wirklich überhaupt nicht mehr, aber solange du nicht sweatest und einfach durchrennst wie 90% der FUT-Kiddies, bin ich immer für ne Partie zu haben. Dann können wir ja schauen, wie rostig ich bin ;)


    BinWeg: Ich meine das ernst. Schau dir Reviews an. Guck in Foren. Fifa 15 ist einfach schlecht. Offline soll es Spass machen, aber online ist es ein reines Speed-Fest. Da geht's dann nur noch darum, wer es besser schafft, mit dem Ball durch die Reihen vom Gegner zu rennen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • nochmal: ich spiele FIFA15 fast täglich online und habe (fast) immer spaß dabei. tolles spiel, die beste Fussballsimulation, die ich bisher gespielt habe!


    gerne Alex. ich lade Dich nächstes Mal ein wenn wir zeitgleich online sind. da die ganzen "FUT Kiddies" es bei mir nicht schaffen durchzurennen, biete ich Dir gerne an, es bei mir zu versuchen. ich verspreche Dir wiederum, keinen meiner Angriffe kürzer als 60 sec. zu gestalten... :levz1

  • Ich spiele so nicht. Setze nur mittlerweile voraus, dass der Gegenüber auch nicht so spielt, weil es mir sonst keinen Spass macht.


    Also lade mich gerne ein ;)


    Dass Fifa dir Spass macht, ist ja auch voll in Ordnung. Die grosse Mehrheit sieht das aber anders. Es hat schon einen Grund, warum jegliche Foren vor dem Spiel warnen und auch die Bewertung bei Amazon, die wirklich representativ ist, spricht Bände. In meinem Freundeskreis ist die Meinung auch recht eindeutig: Sie haben Fifa noch schlechter gemacht als im Jahr davor.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich halte nichts von solchen Kritiken. Wer das Spiel liebt, wird sich in der Regel nicht die Mühe machen, dies ausgiebig in einem Forum zu unterstreichen. Wen es frustet, weil er vielleicht weniger gut zurecht damit kommt als vorher, der sicher schon. Verstehste?
    btw: meine Freunde sind ebenfalls hellauf begeistert. :levz1


    Aber nach der Vorgeschichte hier würde es mich nicht wundern, wenn Du mich am WE 3:0 putzt. :D

  • Naja, das ist mir ein wenig zu pauschal. Da es immer Kritiker gibt, würde das bedeuten, dass kein beliebter Artikel bei Amazon (zB) eine gute Bewertung bekommen würde. Dem ist aber definitiv nicht so. Es hat immer einen Grund, wenn Bewertungen unter 3-4 Sterne fallen. Und das ist bei Fifa genau so. Zumal die meisten Rezessionen den Nagel auf den Kopf treffen. Fifa verkommt immer mehr zu einem Arcade-Spiel. Ich will eben eine Fussball-Simulation, und nicht noch den 5. neuen Trick ausprobieren und noch wendiger dribbeln. Den ganzen neuen Müll, den die eingeführt haben, kann ich einfach nicht brauchen. Aber was noch schlimmer ist: Anstatt auch an der Verteidigung zu arbeiten, um die neue Wendigkeit und den Speed der Stürmer auszugleichen, haben sie hier gar nichts gemacht.


    Also leiht es euch lieber erstmal aus, bevor ihr da Geld investiert. Es gibt derzeit wesentlich bessere Multiplayer-Spiele für die PS4, wenn es nicht unbedingt Fussball sein muss.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Freu mich jetzt schon auf das neue Fifa. Der Kader ist endlich mal top!


    Leno
    Hilbert, Toprak, Papa, Wendell, Jedvaj, Tah
    Kramer, Bender, Aranguiz
    Bellarabi, Hakan, Brandt, Kampl,
    Kieß, Chicharito, Mehmedi


    Für die Karriere muss man da nur einen schnellen RV verpflichten..


    Kann auch sein das EA bei den Spielerbewertungen schlampt, was durchaus vorkommen kann.


  • Das liegt mir schon seit Wochen auf der Zunge, dass ich mich wie ein kleines Kind darauf freue, endlich mit dem neuen Kader zu zocken.


    Zudem sollen Hakan Calhanoglu und Christoph Kramer einen eigenen Starhead bekommen haben. Damit gesellen sie sich in unserem Team zu den bisher gescannten Spielern Kießling, Chicharito und Bender. Leider hat EA nicht die komplette Bundesliga gescannt, weshalb Wendell, Leno, Jedvaj, Toprak, Bellarabi, Brandt, usw. immer noch mit einem generierten Standartgesicht rumlaufen.


    Der Karrieremodus wird mir in diesem Jahr mit diesem Kader dennoch viel Freude bereiten. Vor zwei drei Jahren war mir die Karriere, wenn ich den Kader so angepasst hätte wie er jetzt ist, irgendwie zu unrealistisch. :LEV19


    :bayerapplaus :LEV2 :LEV3


  • :LEV6


    Nicht den LV Backup vergessen, plus RV und schon kann's losgehen :D
    Stärken sind leider nicht bekannt, oder? BG

  • Hier gibt es die Veröffentlichung der TOP 50, aber da geht es schon mit minimum 85 los.
    https://www.easports.com/#/de/…fa-16-spielerwerte-top-50
    Hätten wir so einen Spieler, dann wäre der in der abgelaufenen Periode für 95 Mio. an Chelsea verkauft worden :LEV14


    Wir müssen uns also noch 3 Wochen gedulden. Dann wird das Spiel gerockt.


    Die AV Backups hole ich mir dann erst in der Winterpause, damit alle Kader im Spiel zumindest am Anfang dem jetzigen Stand entsprechen. Boenisch bleibt sowieso auf der Tribüne. :LEV7


    :LEV6

  • ich hab zwar grade im ps3 thread geschrieben, ob jemand seine verkaufen möchte.


    würde mir aber auch überlegen, eine ps4 zu kaufen.


    wer also seine verkaufen möchte, gerne pn an mich. besten dank!