NBA: ESPN Fantasy Werk11 League 2014/15

  • Ja, ist etwas riskant, das gebe ich zu. Hoffentlich bleibt Tyson fit, dann wird sich das schon ausgehen. Knight ist ja ziemlich krass als Fantasy-Option!


    Ja Knight gebe ich auch sehr ungern ab. Musste den Trade aber eingehen um mich bei Steals und Assists zu verbessern. Hoffe das die fehlenden Rebounds von Chandler ein fitter Bogut ausgleichen kann.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Hallo Allerseits,
    ich würde mich gern in Assists verbessern und bin bereit dafür Punkte und Steals anzubieten. Hab schon ein paar Angebote rausgeschickt, ihr könnt mir gerne auch Gegenangebote machen. Bin auch bereit mehrere Spieler in einer Trade mit einzuschließen. Grüße, K

  • Endspurt! Noch etwa 20 Spiele haben die Teams vor sich und in der Liga behauptet Fabi-SVB weiterhin souverän seine Pole-Position:


    Rang : 1; Punkte: 72.5; Team: The Custodians; Anzahl gewerteter Spiele: 622
    Rang : 2; Punkte: 65 ; Team: Ansteff Monstars ; Anzahl gewerteter Spiele: 624
    Rang : 3; Punkte: 62 ; Team: Bayer Monarchs87; Anzahl gewerteter Spiele: 649
    Rang : 4; Punkte: 55.5 ; Team: San Diego Q's; Anzahl gewerteter Spiele: 609
    Rang : 5; Punkte: 48 ; Team: Tex Avery Ducks; Anzahl gewerteter Spiele: 592
    Rang : 6; Punkte: 45 ; Team: Tracy McGrady's Allstars; Anzahl gewerteter Spiele: 587
    Rang : 7; Punkte: 41 ; Team: Big Ballerz; Anzahl gewerteter Spiele: 638
    Rang : 8; Punkte: 39 ; Team: Cereal Killers; Anzahl gewerteter Spiele: 645
    Rang : 9; Punkte: 38 ; Team: GuessiLEV Pelicans; Anzahl gewerteter Spiele: 580
    Rang: 10; Punkte: 33 ; Team: Sarpei Magic; Anzahl gewerteter Spiele: 583
    Rang: 11; Punkte: 29 ; Team: Mavs djs2e; Anzahl gewerteter Spiele: 527


    Es wird Zeit für die finalen Versuche, das Ruder durch einen genialen Trade noch herumzureißen.

  • Von Platz 11 Mitte Dezember mit abgeschlagenen 21 Punkten (der 10. hatte damals ca. 29 P.) auf Platz 7 mit mittlerweile 40 Punkten. Auch wenn ich eher am unteren Ende der Tabelle rumkrebse, fühle ich mich wie ein Sieger :levz1

  • Noch 2 Spieltage bzw. 20 Statlines habt ihr Zeit, um evtl. noch einen Tabellenplatz gut zu machen.
    Der Platz an der Sonne ist ja leider schon vergeben, aber hier oder da gibt es noch eine Chance, sich zu verbessern.

  • Die Saison 2015/16 ist vorbei und wir haben einen neuen Champion!


    Ganz herzlichen Glückwunsch an Fabi-SVB, der sie Sache letztendlich sehr souverän geschaukelt hat. Gut zusammengestelltes Team ohne signifikante Schwächen. So muss man's machen!


    Rang : 1; Punkte: 71; Team: The Custodians (Fabi-SVB)
    Rang : 2; Punkte: 67 ; Team: Ansteff Monstars (Ansteff)
    Rang : 3; Punkte: 62 ; Team: San Diego Q's (K_ro)
    Rang : 4; Punkte: 59 ; Team: Bayer Monarchs87 (BayerMania87)
    Rang : 5; Punkte: 43 ; Team: Team: GuessiLEV Pelicans (GuessiLEV)
    Rang : 5; Punkte: 43 ; Tracy McGrady's Allstars (SüdharzBayer)
    Rang : 7; Punkte: 39.5 ; Team: Tex Avery Ducks
    Rang : 8; Punkte: 39 ; Team: Cereal Killers (kuebinho)
    Rang : 9; Punkte: 37 ; Team: Big Ballerz (BigB)
    Rang: 10; Punkte: 35 ; Team: Mavs djs2e (djs2e )
    Rang: 11; Punkte: 32.5 ; Team: Sarpei Magic (Sarpei04)


    Würde mich freuen, wenn wir das nächste Saison wieder auf die Reihe bekommen würden.


    Beim Bracket-Tippen der Playoffs bin ich natürlich dabei, Fabi. Poste doch einfach einen Link in diesem Thread.