NBA: ESPN Fantasy Werk11 League 2014/15

  • Ich (San Diego Q's) bin auch auf der Suche nach einem Trade. Suche vor allem einen guten Big Man mit Points und Rebs. Anzubieten hätte ich vor allem Assists und Steals. Wie immer gilt, nichts ist unverkäuflich. Ich warte auf interessante Angebote. :LEV19

    Meister 2016
    Bayer 04 Leverkusen

    Einmal editiert, zuletzt von K_ro ()

  • Ein guter Monat ist rum und hier der Zwischenstand zum Anfang Dezember:


    1 . 179 Spiele - 70 Punkte - Bayer Monarchs87
    2 . 162 Spiele - 69 Punkte - The Custodians
    3 . 166 Spiele - 54 Punkte - Ansteff Monstars
    4 . 156 Spiele - 51 Punkte - Tex Avery Ducks
    5 . 160 Spiele - 49 Punkte - Tracy McGrady's Allstars
    6 . 154 Spiele - 48 Punkte - Sarpei Magic
    6 . 165 Spiele - 48 Punkte - San Diego Q's
    8 . 165 Spiele - 42 Punkte - GuessiLEV Pelicans
    9 . 162 Spiele - 37 Punkte - Big Ballerz
    9 . 165 Spiele - 37 Punkte - Mavs djs2e
    11 . 158 Spiele - 23 Punkte - Cereal Killers

  • Ab jetzt gehts bergauf, BigB. Durant im Anflug! Wird echt spannend zu sehen, ob man als Vorletzter allein mit einem so überragenden Spieler nochmal in die Spitzengruppe kommt.


    Das sollte kein Problem sein. Im Prinzip sind ja erst 20% der Spiele gespielt und es liegen alle noch einigermaßen dicht beieinander. Die Frage ist, ob OKC es lieber etwas langsamer angehen lässt mit Durant, um ihn nicht zu verheizen. Die 5 Siege Rückstand auf den aktuellen Tabellenrang 8 im Westen sollten sie bis zum Ende leicht aufholen können. Ob es aber z.B. in der Division noch reicht, die 8 Siege Rückstand gegenüber Portland bei noch 67 Spielen aufzuholen? Es sollte den Verantwortlichen eigentlich auch egal sein. Denn so lange sie in die Playoffs kommen, spielt es bei diesem Saisonstart absolut keine Rolle mehr wie die Regular Season abgeschlossen wurde. Und dann kommt es nur noch drauf an, im Saisonfinale alle Jungs bereit und auf dem Zenit der Schaffenskraft zu haben. Daher könnte ich mir vorstellen, dass Durant und später auch Westbrook am Anfang immer wieder ihre Pausen bekommen, um das Risiko eines erneuten Ausfalls zu minimieren.

  • Bin eigentlich gut in die Saison gestartet, liege aber dank massenhaft Verletzungen und leistungstechnischen Totalausfällen mittlerweile deutlich abgeschlagen auf dem letzten Platz. Hab mich mit Rose und Wiggins leider komplett verspekuliert und Ibaka sowie Batum spielen bisher komplett unter ihren Möglichkeiten. Einzig Teague spielt bei mir bisher eine gute Saison.


    Auf dem Papier eigentlich ein relativ vielversprechendes Team - in der Realität bisher leider alles andere als das.


    Achja: Falls jmd. an Trades interessiert sein sollte, bin ich immer gesprächsbereit :levz1

  • Heute Nacht überträgt Sky Sport USHD übrigens die Mavericks bei den Bulls. Das tue ich mir 2 Uhr definitiv an. Da is alles drin! Nebenher freue ich mich, meinen Super-Steal Butler in Runde 7 live zu sehen :LEV5

  • Die Frage ist, ob OKC es lieber etwas langsamer angehen lässt mit Durant, um ihn nicht zu verheizen. Die 5 Siege Rückstand auf den aktuellen Tabellenrang 8 im Westen sollten sie bis zum Ende leicht aufholen können.


    So leicht wird das nicht. Die ersten 7 sind schon weit weg und auch für den 8 Platz wird man wohl bis zum Schluss alles geben müssen. Sehe es eher so, dass aufgrund das Rückstandes OKC die Topstars immer bringen muss. Schonen werden eher die anderen Mannschaften ihre Stars, da sie es sich aufgrund des Vorsprunges eher erlauben können.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • So leicht wird das nicht. Die ersten 7 sind schon weit weg und auch für den 8 Platz wird man wohl bis zum Schluss alles geben müssen. Sehe es eher so, dass aufgrund das Rückstandes OKC die Topstars immer bringen muss. Schonen werden eher die anderen Mannschaften ihre Stars, da sie es sich aufgrund des Vorsprunges eher erlauben können.


    Sieht so aus als ob du recht hast, denn Durant musste gestern gleich 30 min ran (es gab dennoch einen auf die Nase).
    Nun 6 Spiele Rückstand 60 Spiele vor Schluß aufzuholen auf ein Team, das eine 60% Siegquote hat (so wars beim 8. im Westen im letzten Jahr) ist in der Tat ein Kraftakt und würde eine 70% Siegquote erforderlich machen. Das wäre das, was OKC im letzten Jahr geleistet hat, und da müssen sie ja auch erst mal hinkommen.


    Irre! Das hab ich völlig unterschätzt!

  • Zumal der Westen dieses Jahr noch besser und tiefer besetzt scheint. Mavs, Blazers, Grizzlies, Suns, Pelicans, seit kurzem auch Denver, Warriors- die scheinen alle besser und konstanter als letztes Jahr zu sein. Dazu die nimmermüden Spurs, Rockets und Clippers. Der Westen ist Wahnsinn. Selbst Sacramento ist mit Boogie Cousins ziemlich gut.

  • Durant und Westbrook werden viele Minuten spielen müssen, wenn OKC das noch packen will. Da wird es schwierig zu schonen (außer natürlich gegen einige Teams wie Philly oder die Lakers). Sollte einer von beiden sich noch einmal längerfristig verletzen, ist die Saison für die Thunder gelaufen.


    Für die Besitzer von KD und Westbrook in der Fantasy Liga ist dieser Zustand natürlich positiv. Die beiden werden scoren, scoren, scoren und schon bald sehr viele Minuten pro Spiel auf dem Feld stehen müssen. Die konkurrenz ist noch stärker geworden und ich bin mir daher auch nicht komplett sicher, ob OKC die Playoffs erreicht mit zwei fitten Stars. Ibaka spielt bisher ja weit unter seinen Möglichkeiten...

  • Hallo an alle die auf der Suche nach Rebs, Assists und Steals sind:


    Ich wäre bereit Rondo abzugeben im Tausch gegen einen PG der einfach mehr punktet, da ich in Rebs und Assists ganz gut da stehe, bei Punkten aber leider langsam den Anschluss verliere. Macht mir doch gerne interessante Angebote.


    Grüße, Kurt :LEV2