NBA: ESPN Fantasy Werk11 League 2014/15

  • Schlechte Nachrichten für die GUESSILEV PELICANS: Westbrook hat sich ersten Berichten zufolge gestern einen Bruch in der rechten Hand zugezogen. Es ist noch unklar, wie lange ihn das außer Gefecht setzt.
    Ich hab mir sicherheitshalber mal die Dienste von Perry Jones gesichert. Irgendjemand muss in Oklahoma nun ja die Offensivaufgaben von Westbrook und Durant übernehmen.

  • Zitat


    Bist du interessiert an einem Trade?


    Viel würdest du bei mir nicht kriegen, denn das heute war wohl das erste gute Spiel von Perry Jones überhaupt. Deswegen nein, danke. Dennoch könnte es sich für dich noch auszahlen, Jones als FA bekommen zu haben.


  • Sieht in der Tat gut aus. Wenn man auf die Spielanzahl normiert liegen aber andere vorn.


    Dass meine Jungs bei der Feldwurfquote so derartig schwächeln, hätte ich nicht erwartet. Grauenhaft!

    Solange das Team in nur einer Kategorie schwächelt, ist ja alles gut :LEV18 Bei meinen Jungs läuft fast durch die Bank noch gar nichts zusammen. Wirklich 100% zufrieden bin ich bei mir bisher eigentlich nur mit Butler, Harris und Vucevic. Wie heißt es so schön: Die Tabelle lügt nicht.

  • Auch von mir mal eine erste Einschätzung nach den ersten knapp 50 gewerteten Spielen. Ich hatte einen ziemlich schlechten Start, vor allem bei der wurf- und freiwurfquote. Ist aber mit der Zeit besser geworden und gestern hatten meine Spieler fast durch die Bank einen sehr starken Abend. Hoffe es geht so weiter, stehe im Moment auf Platz 2, noch ist aber alles sehr eng.


    Positiv bisher: Rondo (der als als guter Pick für die 7. Runde rauszustellen scheint), Hill und Martin ( beide spät gezogen und scheinen wichtige Rollen in schwächeren Teams zu spielen), Parsons ( ein Grund mehr mir die Mavs Spiele anzuschauen) und Tony Wroten (als Free Agent mit bisher überagenden Werten und der option auf der 2 zu Spielen wenn MCW wieder dabei ist)


    Negativ bisher: James (der wie die ganzen Cavs noch keine Konstanz drin hat), Millsap und Lowry (meine Picks 2 und 3 bringen noch nicht ganz das erwartete)
    Bei allen dreien war gestern aber ein guter Anfang.


    Lopez und Gibson sind beide Grundsolide und bringen das, was man erwarten kann. Gibson sogar etwas mehr wenn er startet. Noel konnte leider bisher noch nicht zeigen, was ich von ihm erwartet habe, als ich ihn in Runde 6 gedraftet habe und mein Pick Nr. 4 Oladipo fällt erstmal ne Weile aus.


    Fazit: Obwohl meine Top Picks fast allesamt etwas schwächeln stehe ich im Moment relativ gut da, weil die Jungs aus der 2. Reihe sich ganz gut machen. Leider fehlt mir ein dominierender Big Man, der mir 10 Reb+ pro Nach garantiert (bislang ist Rondo mein 2.bester Rebounder). Das werde ich versuchen durch einen Trade auszugleichen.


    Wenn meine Topspieler jetzt noch etwas besser in Fahrt kommen, könnte ich eventuell meinen letzjährigen Platz auf dem Podium verteidigen. Es bleibt spannend :LEV2

  • Können The Custodians mal langsam zu Potte kommen? Ich wüsste gerne, ob ich auch bei gleicher Spielezahl noch vorne wäre. :LEV18


    Nee, das würde nicht reichen. Normiert man die Werte auf die Spiele, liegen die Custodians und die Tex Avery Ducks recht klar vorne. Aber es die Messe ist ja noch lange nicht gelesen...