Eintracht Braunschweig

  • Kreativ ? Ein Tier zu quälen hälst Du für kreativ ? Sorry, aber mir fehlen hier langsam die Worte was Dich betrifft.

    Mir (eigentlich) auch, da besagter User (der diese Aktion "kreativ" findet), sich bei mir (via PN) beschwert, ich (bzw weitere User hier) würden ihn mobben. Also wenn es um ein harmloses Schweinchen geht, ist es kreativ, sobald man aber ihn hier zitiert ist es Mobbing. Verkehrte (Fußball)Welt oder sollte ich sagen Braunschweig-Logik.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Mir (eigentlich) auch, da besagter User (der diese Aktion "kreativ" findet), sich bei mir (via PN) beschwert, ich (bzw weitere User hier) würden ihn mobben. Also wenn es um ein harmloses Schweinchen geht, ist es kreativ, sobald man aber ihn hier zitiert ist es Mobbing. Verkehrte (Fußball)Welt oder sollte ich sagen Braunschweig-Logik.


    Der besagte User mobbt sich höchstens selbst bzw. stellt sich ins Abseits weil er um seine Braunschweiger ein - in diesem Forum - völlig unangebrachtes TamTam veranstaltet. Mir geht das langsam aber sicher massiv auf den Sack. Es interessiert mich einen Scheissdreck ob dieser " Traditionshaufen " irgendo einen Furz lässt oder nicht. Deren Drang nach Aufmerksamkeit nimmt mittlerweile krankhafte Züge an.


    Ich hoffe dass 96 die heute Abend aus dem Niedersachenstadion ballert !

  • Viererkette was du hier wieder schreibst......."Drang nach Aufmerksamkeit"....woran machst du das fest? Daran das wahrscheinlich 2 Dorfjungs sich einen Spaß erlaubt haben und dieser Spaß nie in die Presse gekommen wäre, wenn die Polizei die Sau nicht ausgestellt hätte?


    Hätte Lev so eine Nummer gebracht wärst wahrscheinlich du es, der so eine Aktion verteidigen würde oder zumindest schweigen würde.

  • 95+1 ist eine durchaus gängige Bezeichnung in NS (soll Niedersachsen heissen, bevor hier wieder Kenner der Szene rauskommen...) für Hannoi.
    Alles, was in eine andere Richtung geht - jetzt hab ich ganz verpasst, wer der Erste war - entspringt wirklich kranken Gehirnen.
    Ob die Polizei Hannover bereitzs wegen Tierquälerei ermittelt, entzieht sich meiner Kenntnis. Angeblich soll es dem Tier aber außerordentlich gut gehen.


    Übrigens nett zu sehen, dass auch hier im Forum einige waschechte Pharisäer sitzen.
    Nicht auszudenken, wenn eure Kinder das mal irgendwann durchschauen und einen ganz anderen Blick auf den ach so integren, vorbildlichen Papi (oder auch die Mami) bekommen...
    Desweiteren sollte dies einige Leichtgläubige davor warnen, beim Schreiben von einer PN (mündlich oder schriftlich) - nicht in Sachen Schwein wohlgemerkt - bei gewissen Menschen auf Diskretion, wie PN eigentlich aussagt, zu hoffen.
    Der eine oder andere antwortet dann darauf erst arg verspätet völlig unprivat durchs Forum.


    Na, Hauptsache fest im Glauben - ja, ja, wir kennen ihn...


    P.S.: Und wie viele Leute sich hier tummeln, die das Thema doch gar nicht interessiert, ist immer wieder faszinierend. Das muss doch Gründe haben, Herr Doktor!

  • Ich finde es lächerlich, wie sich hier manche als Moralapostel aufspielen. Wenn es solch eine Aktion vor einem Derby gegen die Ziegen geben würde, würden es alle loben. Es ist niemand zu Schaden gekommen. Es war eine Provokation und mehr nicht.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Und hier ist der Thread zum Thema "BTSV".
    Welcher nicht von mir eröffnet wurde.
    Früher habe ich ab und zu was zum Thema gepostet. und der eine oder andere hat es manchmal kommentiert.
    Mittlerweile spammt eine Handvoll User ganze Threads zu, um sich gegenseitig in ihren moralinsauren Ansichten zu bestätigen oder
    irgendwelche Komplexe, woher auch immer, zu kompensieren.


    Beschränkte man sich auf die geposteten Informationen, gäbe es vermutlich hier nur eine bis zwei Seiten.


    Man sieht sich morgen im Stehblock...

  • Mir geht das langsam aber sicher massiv auf den Sack. Es interessiert mich einen Scheissdreck ob dieser " Traditionshaufen " irgendo einen Furz lässt oder nicht.

    Ich finde es teilweise echt amüsant, über was für Dinge man sich so massiv aufregen kann. :D


    Mir (eigentlich) auch, da besagter User (der diese Aktion "kreativ" findet), sich bei mir (via PN) beschwert, ich (bzw weitere User hier) würden ihn mobben. Also wenn es um ein harmloses Schweinchen geht, ist es kreativ, sobald man aber ihn hier zitiert ist es Mobbing. Verkehrte (Fußball)Welt oder sollte ich sagen Braunschweig-Logik.

    ganz, ganz mieser Stil Inhalte aus einer PN hier öffentlich zu machen, das auch nur das Zeil hat wieder gegen einen bestimmten User zu schießen.



    An die Gutmenschen und Moralapostel: Ich hoffe ihr kauft euch heute kein Schwein für 5€ das Kilo aus dem Supermarkt. Denn ich denke ihr wisst alle, wie sehr das Tier vorher gelitten haben muss. Gemästet auf engstem Raum und so.... Aber hauptsache sich über ein Schwein aufregen, was einen Schal umgebunden bekommen hat.

  • @ Niemalsmeister:


    Diese Antipathie gegenüber Eintracht Braunschweig hier im Forum geht zum größten Teil auf deine Kappe. Würde hier jemand dauernd beweihräuchernde Beiträge über den VfR Aalen oder den SV Hönnepel-Niedermörmter verfassen, die für einen Leverkusener ähnlich uninteressant sind, könnte man die irgendwann auch nicht mehr leiden. Dazu kommen dann diverse Geschichten rund um Eintracht Braunschweig (Robert-Enke-T-Shirts, Ausschluss der Ultras, Schwein in Hannover), die den Verein noch unsympathischer machen.


    Falls du deinen Klub hier im Forum bewerben wolltest, kann ich dir sagen, dass du bei vielen genau das Gegenteil erreicht hast.


    P.S. Ich hoffe auf einen Hannover-Sieg heute Abend, damit endlich wieder Ruhe einkehrt. Wobei man jetzt schon voraussehen kann, dass die nächsten Tage wohl eher nicht über das sportliche Ergebnis dieses Spiels gesprochen wird, sondern eher über die zu erwartende Randale und die Geschmacklosigkeiten beider Anhängerschaften.


  • Genau darum geht es !


    :bayerapplaus

  • ganz, ganz mieser Stil Inhalte aus einer PN hier öffentlich zu machen, das auch nur das Zeil hat wieder gegen einen bestimmten User zu schießen.



    An die Gutmenschen und Moralapostel: Ich hoffe ihr kauft euch heute kein Schwein für 5€ das Kilo aus dem Supermarkt. Denn ich denke ihr wisst alle, wie sehr das Tier vorher gelitten haben muss. Gemästet auf engstem Raum und so.... Aber hauptsache sich über ein Schwein aufregen, was einen Schal umgebunden bekommen hat.

    A) das hat er auch schon öffentlich kommuniziert B) bin ich Vegetarier... und C) wer kein Respekt vor einem Tier hat (dazu zähle ich auch Niemalsmeister) bei dem ist es nicht weit, dass er auch kein Respekt vor einem Menschen hat (siehe Kießling letzte Woche beim Braunschweig-Spiel, Braunschweig Fans) daher D) fällt es mir schwer für solche Menschen Respekt und Verständnis aufzubringen...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Genau darum geht es !


    :bayerapplaus

    Richtig! :bayerapplaus


    Ich habe eigentlich Sympathien für die Braunschweiger gehabt (Freunde, die dort leben, mit denen ich ab und an im Stadion war, u.a. K*ln-Braunschweig z.B.), aber diese unfassbare Driss hier und einige Aktionen (abartige Enke-Verhöhnung) haben diese Sympathien auf ein ziemliches Minimum zusammenschrumpfen lassen...

  • Ich habe eigentlich Sympathien für die Braunschweiger gehabt (Freunde, die dort leben, mit denen ich ab und an im Stadion war, u.a. K*ln-Braunschweig z.B.), aber diese unfassbare Driss hier und einige Aktionen (abartige Enke-Verhöhnung) haben diese Sympathien auf ein ziemliches Minimum zusammenschrumpfen lassen...

    Das kann ich zum Teil ja auch nachvollziehen. Es ist nicht sonderlich förderlich, wenn jemand von einem anderen Verein schwärmt. Einen Moslem kannste ja auch nicht zum Christen machen, indem du ihm jede Woche erzählst wie toll Gott ist (hinkendes, überspitzt formuliertes Beispiel).
    Aber hör doch auf mit der Enke-Verhöhnung! Warum wird hier wieder von der Aktion eines Einzelnen/Einzelner auf die gesamten Fans geschlossen? Zumal sich sicherlich, ich unterstelle mal 99,9% der Braunschweige davon klar distanzieren....


    Einige sollten mal wieder runter von ihrem Anti-Braunschweig Trip kommen :levz1





    Ich hoffe jedenfalls das Braunschweig heute der Derby-Auswärtssieg gelingt!

  • Damit meine ich nicht (nur) das Schwein. Sondern gewisse T-Shirts, abartigste Gedichte/Songs, die ich hier nicht zitieren möchte... Aktionen Einzelner?


    Gerade auch weil ich Kontakte nach BS habe (Das sind "Normalo"-Sympathisanten, die das recht gelassen/objektiv sehen), kann ich sagen, dass das in deren Fanszene durchaus nicht nur einige wenige weitertragen. Aber ein gewisser User wird gleich wieder einen von "Fälschungen, Hannoveraner Lügen" etc. erzählen. Soll er mal.


    Meine Verachtung wächst dadurch nur weiter.

  • So, im heutigen Leverkusener Anzeiger ist ein Foto des Schweins - aus anderer Perspektive und mit 2 Polizisten, die somit einen Größenvergleich ermöglichen:
    1. Es handelt sich keineswegs um eine ausgewachsene Sau, sondern - wie bereits von mir vermutet - um einen Paarhufer der Kategorie "Babe", also in der Tat ein Schweinchen. Das erklärt auch, warum Schweinchen ohne Jägermeister unterwegs war (Ferkeln ist der Alkoholkonsum bekanntermaßen untersagt).
    2. Das Tier hat auf der rechten Flanke in der Tat eine "1" aufgemalt.
    3. Ich schaue mir gerade mal wieder den Film "66/67" an - toller Film über die Braunschweiger Hooliganszene ... :LEV7