Eintracht Braunschweig

  • Hoffentlich kütt dat Schweinchen gut heim!

    Ironie? - Dat Schweinchen war schon ne ausgewachsene Sau! :levz1


    Im Endeffekt ist es auch egal, so etwas geht nun einmal gar nicht!
    Da sollten sich die ein oder anderen Vollpfosten einfach hinterfragen, was sie schlußendlich mit solch einer Sch***-Aktion bezwecken... wollen!?

  • Halte das mit dem Schweinchen für relativ creativ, freue mich das dem Tier nichts passiert ist und warte auf die ersten Hirnakrobaten, welche nun den kühnen Bogen zu vergangenen, traurigen Ereignissen schlagen.
    Na, wer wird der erste sein?


    Im Übrigen hoffe ich, daß das Konzept von Polizei und Ordnungsdienst aufgehen wird...
    http://www.abseitsmagazin.de/2…n-eintracht-braunschweig/


    Kreativ ? Ein Tier zu quälen hälst Du für kreativ ? Sorry, aber mir fehlen hier langsam die Worte was Dich betrifft.

  • Es geht immernoch "nur" um eine Sportart und bei Tierquälerei (und das ist Tierquälerei!) kann man weder von Spaß noch Kreativität sprechen. Man sollte dabei bedenken, dass ein Tier unter extremen Stress steht, sobald es nicht in seiner natürlichen Umgebung ist. Das Schwein läuft da nicht einfach mal rum und es ist ihm egal. Aber mit 'nem Schwein kann man's ja mal machen, wird sowieso irgendwann gefressen. Ist ja kein Hund oder eine Katze.

  • Finde die Aktion ziemlich sinnfrei. Ganz ehrlich: was soll sowas?

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Kreativ ? Ein Tier zu quälen hälst Du für kreativ ? Sorry, aber mir fehlen hier langsam die Worte was Dich betrifft.

    Ganz ruhig Kette ;)


    Wir haben mit Sicherheit auch ein paar Aspiranten, die den Geißbock gleichermaßen behandeln würden :(


    Einfach nur erbärmlich!
    Und NEIN @ Philipp ... das ist keineswegs lustig!

  • Finde die Aktion ziemlich sinnfrei. Ganz ehrlich: was soll sowas?

    Ei, den Gegner provozieren. Nach dem Motto: Alle Hannoveraner sind Säue/Schweine....
    Muss nicht sein so eine Aktion, würde da aber auch kein allzu großes Fass auf machen.

  • Finde die Aktion ziemlich sinnfrei. Ganz ehrlich: was soll sowas?


    Die Aktion ist schäbig/abartig und jeder, der das irgendwie "kreativ" oder "lustig" findet, sollte sich (zum Wohle der Gesellschaft) schnellsten freiwillig in die LVR Langenfeld einliefern lassen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ei, den Gegner provozieren. Nach dem Motto: Alle Hannoveraner sind Säue/Schweine....
    Muss nicht sein so eine Aktion, würde da aber auch kein allzu großes Fass auf machen.

    Damit fängt es doch an! Du findest solch eine Aktion also in Ordnung? ... Ich weiß ja nicht, ob du aus dieser Region kommst ;)

  • Damit fängt es doch an! Du findest solch eine Aktion also in Ordnung? ... Ich weiß ja nicht, ob du aus dieser Region kommst ;)

    Ich finde die Aktion unnötig, nicht clever und auch nicht kreativ. Aber sie empört mich jetzt auch nicht wirklich. Hab schon von schlimmeren Dingen auf der Welt gehört..

  • Halte das mit dem Schweinchen für relativ creativ, freue mich das dem Tier nichts passiert ist und warte auf die ersten Hirnakrobaten, welche nun den kühnen Bogen zu vergangenen, traurigen Ereignissen schlagen.
    Na, wer wird der erste sein?


    Im Übrigen hoffe ich, daß das Konzept von Polizei und Ordnungsdienst aufgehen wird...
    http://www.abseitsmagazin.de/2…n-eintracht-braunschweig/


    Den Kölnern das Ö weg zu kleben! DAS ist kreativ!!!! Nen Schwein bemalen und frei laufen lassen ist NICHT kreativ sondern einfach nur PEINLICH wenn ÜBERHAUPT!!!!! Und sollte das mit der aufgemalten "1" stimmen, dann ist euch nicht mehr zu helfen!!! Ich hatte bis jetzt nichts gegen Braunschweig ABER langsam kocht es und ihr nehmt euch wichtiger als ihr JEMALS sein werdet!!!

  • Ich finde die Aktion unnötig, nicht clever und auch nicht kreativ. Aber sie empört mich jetzt auch nicht wirklich. Hab schon von schlimmeren Dingen auf der Welt gehört..

    Sorry, aber da frage ich mich dennoch, warum man solche Aktionen als lustig, geil oder was auch immer betitelt!?


    Und es geht auch nicht um "schlimmere Dinge", welche -leider- in der Welt passieren.
    Hier geht es einfach NUR um Fußball, die angeblich schönste Nebensache....


    und da wird anscheinend von gewissen Personen weit daneben geschossen!

  • Und sollte das mit der aufgemalten "1" stimmen, dann ist euch nicht mehr zu helfen!!! Ich hatte bis jetzt nichts gegen Braunschweig ABER langsam kocht es und ihr nehmt euch wichtiger als ihr JEMALS sein werdet!!!

    Warum haben so viele Fans die Angewohnheit ausgehend von Aktionen Einzelner immer gleich sofort ein pauschalisierendes Urteil für Alle zu fällen? Warum?

  • Den Kölnern das Ö weg zu kleben! DAS ist kreativ!!!! Nen Schwein bemalen und frei laufen lassen ist NICHT kreativ sondern einfach nur PEINLICH wenn ÜBERHAUPT!!!!! Und sollte das mit der aufgemalten "1" stimmen, dann ist euch nicht mehr zu helfen!!! Ich hatte bis jetzt nichts gegen Braunschweig ABER langsam kocht es und ihr nehmt euch wichtiger als ihr JEMALS sein werdet!!!


    Wäre ja dumm wenn es nicht kreativ wäre, da dieser Spot aufwendig von einer Werbeangentur inszeniert wurde :LEV18 .... aber mal ganz ehrlich wie kann man nur über die Sau so rumheulen? ......Deutsches Gutmenschentum par excellence..... Da haben sich ein paar Jungs nen Spaß erlaubt, gut die Nummer mit der 1 sicherlich zu viel des Guten, aber an sich eine Story zum schmunzeln. Das hier viele wieder völlig empört den Tierschützer in sich entdecken ist einfach so--------------> :LEV14

  • Wäre ja dumm wenn es nicht kreativ wäre, da dieser Spot aufwendig von einer Werbeangentur inszeniert wurde :LEV18 .... aber mal ganz ehrlich wie kann man nur über die Sau so rumheulen? ......Deutsches Gutmenschentum par excellence..... Da haben sich ein paar Jungs nen Spaß erlaubt, gut die Nummer mit der 1 sicherlich zu viel des Guten, aber an sich eine Story zum schmunzeln. Das hier viele wieder völlig empört den Tierschützer in sich entdecken ist einfach so--------------> :LEV14


    Ich bin kein Tierschützer du SCHWEIN!!!! Und Gutmenschentum wird hier sicher betrieben ABER ganz sicher nicht von mir! Aber diese Aktion ist einfach NUR lächerlich!!!! Und die Nummer "1" ist "sicherlich zu viel des Guten"? Nenn mir doch mal einen dir nahe stehenden Menschen der gestorben ist....vielleicht malen dann welche auch ne Sau mit dem Namen, der Zahl, an!!! Witzig oder?!

  • Weil es zu 90% die Leute machen, die auch in der Kurve den Ton angeben! UND jetzt sag mir, dass es nicht so ist!!

    Kann sein, weiß man aber nicht. Nur weil Einzelne aber über die Strenge schlagen, muss man nicht alle pauschalisierend verurteilen.

  • Warum haben so viele Fans die Angewohnheit ausgehend von Aktionen Einzelner immer gleich sofort ein pauschalisierendes Urteil für Alle zu fällen? Warum?

    Dann frage mal den Kies, wie er darüber denkt!


    @ Nezzy
    Du bist doch anscheinend der Gutmensch unter uns und regst dich über jegliche Kritik auf, - selbst wenn Kritik teilweise angebracht ist......... und dann solch ein Statement? :LEV5




    ob es kreativ ist, den Kölnern das Ö wegzunehmen, wage ich dann ebenfalls zu bezweifeln!