CL: Gruppe A, Vorrunde 2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Real Sociedad San Sebastian (Mittwoch, 02.10.2013, 20:45 Uhr; BayArena)

  • Für mich das bis jetzt wichtigste Spiel der Saison..


    Gewinnen wir, ist alles in Butter :bayerapplaus



    Spielen wir nur Remis oder verlieren sogar, stehen wir schon unter ganz großem Druck die nächsten Spiele...


    Vorallem wer gesehen hat, wie United wieder rumgedümpelt hat ... Ich traue Donetzk da aufjedenfall ein Sieg Zuhause zu :wacko:




    Aber jetzt mal im Ernst! Wenn wir in die nächste Runde einziehen wollen, MÜSSEN wir gegen San Sebastian einfach gewinnen :LEV3




    -----------------------------Leno-----------------------
    Donati--------Wollscheid----Toprak-------Boenisch
    --------------------------Reinartz----------------------
    -------------Bender*-----------------Rolfes----------
    ------Kruse-----------------------------------Son--------
    ------------------------Kießling---------------------------




    * Wenn fit ansonsten Can ... und mal sehen wie weit Hegeler und Castro sind.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Naja wie willst du das sonst nennen? Evtl DK Bonus?

    Ein Geschenk an den Verein an treue Fans, die bereits diese Saison eine Erhöhung der JK hatten, die die übrigen JK Inhaber erst nächste Saison haben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Verschenkt ist finde ich der Falsche Ausdruck dafür müssen die Leute ja gegen Donetzk und ManU sehr viel zahlen.Aber es sind maximal 3000 wenn überhaupt.


    Die Argumentation mit Donezk und ManU ist aber auch falsch. Alle Jahreskarten Inhaber in C/D/E Sitzplatz Unterrang haben pauschal das erste CL Spiel umsonst bekommen!
    Vor der Auslosung wurde das schon kommuniziert. Es hätte also auch Donezk oder ManU seien können.

  • erstes CL-Heimspiel seit langem, (fast) ausverkaufte Hütte, nächster Tag ist ein Feiertag, wir schreien die Jungs nach Vorne, Hölle Haberland, Mannschaft ist gut drauf -> Sieg

  • 30.09.2013 | Leverkusen


    Der nächste Gegner: Real Sociedad

    Die baskische Mannschaft von Real Sociedad San Sebastian hat in der vergangenen Saison in der Primera Division mit furiosem Offensivfußball begeistert und sich ohne große Namen für die Königsklasse qualifiziert. Wie schon einmal vor zehn Jahren...


    weiter: www.bayer04.de

  • 3000 Karten gibts noch

    Ich frage mich wie die darauf kommen,habe mir gerade mal die Mühe gemacht und alle vorhandenen Karten gezählt,dabei kam ich auf knapp 900.
    Ich tippe mal,die haben vergessen die über 2000 Gäste mitzuzählen,dass wären dann gut 28300 verkaufte Tickets,was dann doch eher passen würde.


    Aber gut lassen wir uns am Mittwoch überraschen.

  • Ich frage mich wie die darauf kommen,habe mir gerade mal die Mühe gemacht und alle vorhandenen Karten gezählt,dabei kam ich auf knapp 900.
    Ich tippe mal,die haben vergessen die über 2000 Gäste mitzuzählen,dass wären dann gut 28300 verkaufte Tickets,was dann doch eher passen würde.


    Aber gut lassen wir uns am Mittwoch überraschen.


    Wenn meinst du mit "die" und du hast alle Karten gezählt?


    Naja laut Bayer Homepage,

    Zitat

    Und die Vorfreude auf die Begegnung ist groß. Nicht zuletzt, weil schon über 26.000 Tickets verkauft worden sind. Aufgrund der begrenzten Stadion-Kapazität gibt es nur noch 3.000 Karten zu erwerben. Wer dabei sein will, muss also schnell handeln.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Wenn meinst du mit "die" und du hast alle Karten gezählt?


    Naja laut Bayer Homepage,

    Die Verantwortlichen für die Tickets.......


    Ja habe ich, deswegen war ich auch etwas skeptisch,aber wie gesagt in dem Fall können wir uns nur überraschen lassen,frage mich nur wo die 2100 Karten sein sollen ;).


    Würde halt genau mit den über 2000 Gästefans passen.