Reiseplanung Donezk (04.11.2013)

  • Soeben kam noch eine Info von Franky aus Donezk und die betrifft das Fan-Spiel in Donezk:


    Bayer 04-Fans, die noch bei dem Fußballspiel gegen Donezk-Fans mitspielen können und wollen, melden sich beim U19-Spiel bitte direkt bei Franky vor Ort.
    Das Fanspiel in der Halle findet um 18:00 Uhr statt, zuvor ca. 10 Minuten Transfer von der Donbass Arena.
    Danke & Gruß Franky

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Das war mega lustig, man konnte auch sehr gut erkennen, wie Wollscheid sich schlapp lachte.. xD


    Die Akustik in dem Stadion ist wirklich mega gut! Die Frau bei der Stadionführung hat auch nochmal darauf hingewiesen, dass die Arena auch so gebaut wurde, dass die Akustik gut ist, durften auch mal "probe schreien" :D

  • Natürlich bin ich auch der Meinung, dass es der ein oder andere Bayer-Fan mehr hätte sein können, der die Reise in die Ukraine antritt, gerade weil man recht preisgünstig dort hin kommen konnte, andererseits bin ich aber auch von den Freiburgern überrascht, mit was für nem Haufen die da auftischen, war meiner Meinung nach so nicht zu erwarten, und ein bisschen kenne ich mich bei denen aus...


    Jedoch muss man auch die beiden Reiseziele mal vergleichen: Donezk bzw. Ukraine ist halt für viele nicht wirklich reizvoll, andere haben vielleicht etwas Schiss, so weit in den Osten zu fliegen.
    Es ist halt nicht jeder so wie beispielsweise ich, der lieber solche Spiele und Gegenden besucht, die einfach mal völlig konträr zu unseren heimischen Gefilden sind.


    Zum anderen ist Estoril halt eine geniale Gegend, die sich einfach lohnt zu bereisen, mit der Nähe zum Meer und zu Lissabon, und man hat halt dort auch im November noch die Chance auf T-Shirt-Wetter. Und da Freiburg ja nun so gut wie nie europäisch spielt, zieht es die Leute zu solchen Spielen natürlich auch vermehrt hin.


    Würde Freiburg heute Abend in der Ukraine spielen, würden wir keinen 750-Mann-Mob dort sehen...

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Trotzdem zuwenig und der Meinung sind viele.


    'Dann sollen alle die, die sich darüber aufregen, dass so wenige fahren das nächstebeste Auswärtsspiel international mitmachen, das ist nichts, was der "aktiven Fanszene" vorbehalten ist!
    Einfach mal Auswärts fliegen/fahren, dann sind alle Nörgler weg, der Bayer mit 5.000 Mann Äuswärts und allen ist geholfen...
    immer diese Nörgeleien, so wenige fahren auswärts...wo sind die denn, vor ihrem Rechner und tippen das auf werkself.de


    meine Güte :LEV11


    Aber in den Sessel pupsen und jaulen ist ja einfacher und bequemer als mal den Arsch hoch zu kriegen :LEV7

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt