• Das sind natürlich keine allzu tollen Werte...
    Vor allem Donati und Son hätte ich höher eingeschätzt von den Werten her. Aber wird ja wöchentlich aktualisiert. Demnach haben dann bald alle 80+ :D


    die werte entstammen der webapp und beziehen sich auf ultimate - da ändern sich die werte nicht (außer die spieler bekommen einen IF/SIF/TIF...)

  • Also finde die Stärken von Kießling (in Anbetracht von Huntelaar- 84 GES und Lewandowski- 86 GES) fast schon unverschämt. Bender ist mit 81 auch noch unterbewertet mMn.
    Donati und Son ebenfalls grotesk schwach, Castro und Leno dagegen finde ich in Ordnung.


    Spielergesichter werden denke ich von Bender, Rolfes, Sam, Son und Kruse (einer der Stars der Nationalmannschaft Australiens) authentifiziert sein. Evtl noch Kießling und Toprak.

  • Meint ihr Fifa 14 ist auch schon morgen oder übermorgen in den Läden zum Verkauf?


    Es ist ja eigentlich jedes Jahr so, dass irgendwer es schon vor Release-Termin rausgibt.(war bei mir bisher aufjedenfall die letzten 2 Jahre so :LEV8 )


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Meint ihr Fifa 14 ist auch schon morgen oder übermorgen in den Läden zum Verkauf?


    Es ist ja eigentlich jedes Jahr so, dass irgendwer es schon vor Release-Termin rausgibt.(war bei mir bisher aufjedenfall die letzten 2 Jahre so :LEV8 )


    ich denke ab mittwoch kann man das spiel schon kaufen - vorher eher nicht...wäre auch schädlich für EA, da die ja gerne vorher schon ihren Seasonpass verkaufen....ich meine letztes jahr gelesen zu haben, dass EA saftige Strafen für das verfrühte herausgeben den läden auferlegt (sofern diese natürlich von EA gesichtet werden)...


    zur bewertung der Spieler: bis auf kies finde ich die ratings eigentlich ganz okay, da man doch auch außerhalb der liga mal schauen muss, wie die spieler bewertet werden...

  • Bin gespannt ob Fifa schon morgen oder Mittwoch bei Gamestop/Saturn erhältlich sein wird..



    Muss paar Spiele verkaufen, deswegen werde ich wohl warten müssen bis das Spiel bei Gamestop da ist. Wäre Nett, wenn einer was posten könnte wenn er das Spiel iwo vor Donnerstag sieht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • ich denke ab mittwoch kann man das spiel schon kaufen - vorher eher nicht...wäre auch schädlich für EA, da die ja gerne vorher schon ihren Seasonpass verkaufen....ich meine letztes jahr gelesen zu haben, dass EA saftige Strafen für das verfrühte herausgeben den läden auferlegt (sofern diese natürlich von EA gesichtet werden)...


    zur bewertung der Spieler: bis auf kies finde ich die ratings eigentlich ganz okay, da man doch auch außerhalb der liga mal schauen muss, wie die spieler bewertet werden...


    Hier kann man schon alle Werte unsrer Spieler einsehen: http://sofifa.com/de/14/t/32-tsv-bayer-04-leverkusen
    Ganz ehrlich, unsere Mannschaft ist so schlecht wie lange nicht mehr, dabei in echt so gut wie lange nicht mehr... Sind wir wirklich 3. geworden?

  • Habe es heute bei Hellgames in Opladen bekommen :bayerapplaus


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Habe es heute bei Hellgames in Opladen bekommen :bayerapplaus


    die haben ja auch sehr offensiv dafür geworben (siehe z.b. der facebook-auftritt von denen)....amazon hat heute versendet - ich denke also, dass EA das spiel einfach ein bis zwei tage früher bringt als eigentlich gedacht (das schließe ich daraus, da das season-ticket und die webapp jeweils zwei bzw. drei tage früher kamen als zunächst angekündigt)


    ich hoffe mein fifa kommt morgen (wurde leider mit hermes heute verschickt) ;)


  • Welche Originalgesichter sind vertreten? Ja, ich nerve langsam damit, aber ich muss noch bis zum 29.11 warten :D

    Die üblichen. Kieß, Rolfes, Bender und Son sind original. Das müsste es gewesen sein :LEV18


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Weiß jemand obs das Spiel heute schon bei Gamestop in der Galerie gibt ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!