• Verstehe nicht warum Ihr euch darüber aufregt wenn für Fifa endlich mal mehr Skill erforderlich ist - so wie bei sonst fast jedem Spiel?!


    Wenn man Fifa schon länger zockt und die Entwicklung seit den letzten Fifa Teilen verfolgt, dann fällt auf, dass eigentlich stetig mehr Skill für Fifa gebraucht wird. Fifa hat sich vom reinen R2-Spiel in Richtung L2 Spiel (eng dribbeln) entwickelt, so wie es in der Realität auch ist.
    Auch die Pass und Schusshilfen reagieren endlich nicht mehr so krass wie früher, dass man quasi nach links lenken konnte und der Ball trotzdem auf den Spieler gespielt wird für den lenken nach vorne erforderlich war (ein Beispiel).
    Und das Kombinationen nicht möglich sind ist doch ein schlechter Witz. Man muss bloß viel taktischer spielen, warten bis Mitspieler aufgerückt sind, Doppelpässe spielen und mit L2 (nicht komplett gedrückt) auch mal einen Gegenspieler austricksen oder durch Drehungen aus brenzlichen Situationen zu entwischen.


    Bezüglich Stimmung im Stadion / Fangesänge muss ich leider zustimmen, dass allgemein weniger Fangesänge aber dennoch eine bessere Akustik im Station herscht. Ich weiß nicht wie ich den Sound im Stadion beschreiben soll, aber es ist meiner Meinung nach mehr "grölen" und eine hitzigere Atmosphäre im Stadion vorhanden.

  • Weil das SPIEL (u know, 90min, 11 Mann, 1 Ball...) realistischer geworden ist...es geht bei FIFA14 nur am Rande um sowas wie den Schal...versuch mal in diesem Fall, Fussball nicht zu gucken sondern selber zu spielen...dann wirst Du a) keine Zeit haben auf sowas zu achten und b) merken, dass es nichts besseres als die FIFA Reihe gibt.

  • Spiele selber Fußball in der Landesliga. Weiß das es tiefer ist und man das auch nicht beachtet, trotzdem stört mich sowas. Ich will ja auch keinen überreden das auch zu tun.
    Wollts halt nur mal gesagt haben.

  • Jetzt habt ihr mich auch auf den Geschmack gebracht. Um Fangesänge einzufügen, muss man diese doch sicherlich in Dateiformat auf der PS haben, oder?
    Hat jemand von euch vielleicht welche auf dem Rechner und kann sie mir mal schicken oder so? :D


    Ich kann dir über PN erklären wie das am einfachsten geht wenn du willst.


    Oh ja jetzt wo ich es gelesen habe kann ich ja doch noch mich aufs FIFA 14 Zocken freuen.

  • Also meine Meinung zu Fifa 14 ist inzwischen sehr gut. Nach der Demo dachte ich so wtf hat EA sich dabei gedacht. Aber nach nun mehreren Saisons online finde ich das Game nur Hammer. Also mir macht es derbe Spaß. Und ich spiele Fifa seit dem allerersten von 94. :)

  • Hi Leute,
    Nur mal kurz: vlt hat ja jemand Bock auf eine Runde FIFA.
    Falls das so ist einfach mal PN an mich und dann können wir die Namen austauschen.

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • Wer verrät mir denn mal, wie ich im Spielerkarrieremodus meine Vertragslaufzeit herausfinde? Nicht dass ich den Bayer verlassen wollen würde, aber bei meinen überirdischen Leistungen auf'm Platz möchte ich mich natürlich nicht mehr mit einem Wochengehalt von 4.000 Schleifen zufrieden geben :LEV18