Das Image unseres Vereins

  • Wenn die GF sich für ein paar Jahre im Büro einschließen würde...


    Jemand möchte dass Watzke mit geballter Kraft angegriffen werden soll.


    Wie soll dat funktionieren .....
    :D


    Will jemand wissen, wieviele Spieler noch kommen? Tja, Pech, wir die GF sagen nichts :LEV5


    Wir lassen die Spekulationen schießen, bis unsere Fans uns wieder erlauben zu sprechen :LEV8



    Gut dass ich kein GF bin. :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Vorsicht Optimist, falsche Wiedergabe!


    Meine Worte sind lediglich so aufzufassen, dass ich/in diesem Falle Holzi, medial überlegt hätte, WIE ich mich äußere! Mit anderen Worten den Dortmundern vor Augen gehalten hätte, wo sie vor einigen Jahren gelandet wären, wenn ihnen die stützende Hand gefehlt hätte! Und dies bitte vehement und nicht lediglich in einem Nachsatz! Ich wüßte jedenfalls nicht, warum wir vor den Dortmundern kriechen müssten, die uns ja gerne angreifen ;)

  • Bin auch noch in einem anderen Forum dabei. Da ist es auch immer wieder die BvB-Fraktion die auf leverkusen draufhaut. Nicht die Bayern, Schalker oder Hamburger. Nein, die Dortmunder scheinen uns wirklich zu hassen. Stehen ja auch den Ziegen sehr nahe. Wenn aber die anderen mit 2005 kommen, ist immer ganz schnell Ruhe.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Vorsicht Optimist, falsche Wiedergabe!


    Meine Worte sind lediglich so aufzufassen, dass ich/in diesem Falle Holzi, medial überlegt hätte, WIE ich mich äußere! Mit anderen Worten den Dortmundern vor Augen gehalten hätte, wo sie vor einigen Jahren gelandet wären, wenn ihnen die stützende Hand gefehlt hätte! Und dies bitte vehement und nicht lediglich in einem Nachsatz! Ich wüßte jedenfalls nicht, warum wir vor den Dortmundern kriechen müssten, die uns ja gerne angreifen ;)


    Ist schon klar.
    Die geben sich was von der Seite, wollen sich aber nicht gleich verbal vernichten, wie Fans das gerne machen.
    Schließlich müssen sie in ein paar Tagen wieder über irgendeinen Fernsehvertrag zusammen sitzen und danach Rotwein trinken.


    Und die Zeit zum langen Überlegen hat man auch nicht immer (s. Steinbrück) :LEV19


    Nix ohne Anwalt :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Bin auch noch in einem anderen Forum dabei. Da ist es auch immer wieder die BvB-Fraktion die auf leverkusen draufhaut. Nicht die Bayern, Schalker oder Hamburger. Nein, die Dortmunder scheinen uns wirklich zu hassen. Stehen ja auch den Ziegen sehr nahe. Wenn aber die anderen mit 2005 kommen, ist immer ganz schnell Ruhe.


    Kann ich so bestätigen. Zumindest hat das enorm zugenommen, seit sie so erfolgreich sind. Aber die letzte Saison hat da Abhilfe getan. Früher belächelt, beneiden viele uns heute u.a. für einen Stefan Kießling.


    Im Grunde ist das Potential für Image vorhanden. Meiner Meinung nach bedarf es keiner künstlichen Maßnahmen, es würde reichen seine bereits vorhandenen Stärken mehr hervorzuheben.

  • Nur mal so nebenbei:
    Wer ist bei einem normalen BuLi-Spiel um 19.04 Uhr noch im Stadion?


    Geht ja auch nicht, wo man früher noch ewig im Stadion zubringen konnte, wird man heute spätestens um halb 7 von den Ordnern raus gekehrt.


    Was die öffentliche Wahrnehmung betrifft fällt mir übrigens auf, dass der KFC Uerdingen heute in einigen Kreisen fast so eine Art Kultstatus genießt, dabei war das Sponsoring-Modell hier absolut vergleichbar (wie auch z.B. bei den Dormagener Handballern oder den Wuppertaler Volleyballern). Deswegen verstehe ich diese "Verherrlichung" überhaupt nicht. Andererseits spielt da sicherlich eine Rolle, dass der Verein so baden gegangen ist (das erweckt Mitleid) und dass er vor Bayer 04 mal was gewonnen hat (nämlich 1984 ganz überraschend den Pokal gegen die Bayern). Genau sowas fehlt unserer Truppe. Selbst der Pokalsieg kam nur gegen einen Drittligisten zustande.
    Gerne verwendet wird ja auch das Argument, Lev würde genauso abschmieren wie Uerdingen, wenn der Bayerkonzern seinen Hahn zudreht. Das ist zunächst mal nicht von der Hand zu weisen, aber zwischen nicht mehr CL spielen können und Abstieg in die 5. Liga gibt es m.E. nach doch noch einen großen Unterschied. Die Uerdinger Manager waren einfach unfähig, und das obwohl sie bereits 3 Jahre vor dem Rückzug der Bayer AG informiert wurden.


    http://www.11freunde.de/artike…nd-3-uerdingen-ohne-bayer

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • dieses thema "Image" geht mir langsam richtig auf sack........ :LEV11

    Wieso das?... Heißt das nun, "das ist mir drissegal, weil ich seit gefühlten 30 oder 40 Jahren zum Bayer gehe"
    oder bist du unzufrieden bez. der letztjährigen Ergebnisse?


    Den :LEV11 .. sollte man sich eh für spezielle Fälle aufheben! :D

  • Wieso das?... Heißt das nun, "das ist mir drissegal, weil ich seit gefühlten 30 oder 40 Jahren zum Bayer gehe"
    oder bist du unzufrieden bez. der letztjährigen Ergebnisse?


    Den :LEV11 .. sollte man sich eh für spezielle Fälle aufheben! :D


    neee......aber image ist nicht wichtig......Titel zählen.......sonst nichts.... :LEV8 :LEV6

  • Was ist das eine dämliche Debatte?????


    Sie gleicht eher einer Nabelschau der Protagonisten des Event-Fußballs, der mitleiderregenden Selbstbespiegelung der armen Ohne-Titel-Träger, der tränenreich, ohne Selbstbewußtsein geführten Betrachtung der Umstände.


    Außerdem wird sie diesen Typen auch noch von außen aufgezwungen. Es gibt 18 Vereine, die um eine dt. Meisterschaft streiten und dann möge man die Chance unter Berücksichtigung der Parameter abchecken, die jedem dort zur Verfügung stehen. Dann wird man zu der Überzeugung kommen müssen, dass es wie beim Lottospielen ist. Wer nun mal 1. Million Tippzettel abgeben kann, hat eine größere Chance auf den Hauptgewinn, als der der nur 10 abgibt. Lotto funktioniert aber nur , wenn beide spielen und wenn beide sich in die Träumerei flüchten , dass da das Glück oder der Zufall eine "ordnende" Hand walten lässt.


    Also einfach mal vom Fan-Gehampel auf das zurück kommen, was geht und was eigentlich Freude macht, guter Fußball, angenehme Atmosphäre im Oval, Einbettung in das soziale Gefüge einer "Kleinstadt". Der Rest ist die Großmannssucht des ewig sich selbst nicht Verstehenden, der nach einem Surrogat sucht , um sich verstehen zu können oder sich aufpeppen zu können.

  • Es wird sich mir nie erschliessen, warum Leute die eine Diskussion für dämlich, überflüssig oder sonst was halten,
    scheinbar dennoch alles lesen, was in eben dieser Diskussion zum besten gegeben wird, und sich anschließend dann auch noch an der, ach so unnötigen, Debatte auf aller höchstem Niveau beteiligen.......

  • Es wird sich mir nie erschliessen, warum Leute die eine Diskussion für dämlich, überflüssig oder sonst was halten,
    scheinbar dennoch alles lesen, was in eben dieser Diskussion zum besten gegeben wird, und sich anschließend dann auch noch an der, ach so unnötigen, Debatte auf aller höchstem Niveau beteiligen.......



    Es sollte sich dir erschließen, weil es anödet eine Debatte zu führen, die seit 40 Jahren um sich selber kreist, nichts gebirt, verstehen zu können und die auf das Niveau :) zurückzuführen ist, die ihr gebührt. Das Niveau ist in A.rschbackenhöhe zu suchen oder am Eichstrich der mitleiderregenden Minderwertigkeitskomplex-Kompensation von Schmalhans-Fans.


    Ironie deinerseits als Pluspunkt gewertet .-)

  • Es sollte sich dir erschließen, weil es anödet eine Debatte zu führen, die seit 40 Jahren um sich selber kreist, nichts gebirt, verstehen zu können und die auf das Niveau :) zurückzuführen ist, die ihr gebührt. Das Niveau ist in A.rschbackenhöhe zu suchen oder am Eichstrich der mitleiderregenden Minderwertigkeitskomplex-Kompensation von Schmalhans-Fans.


    Ironie deinerseits als Pluspunkt gewertet .-)


    du scheinst wirklich Ahnung zu haben....