Kickermanager Pro Saison 2013/2014

  • Hose runter, Schwanzvergleich....


    Darida anybody?

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt


  • Hab um 11:55 die kicker Seite aufgemacht, nachdem ich gestern Nachmittag einziger Bieter war. Dachte jetzt sind bestimmt 3-4 Gebote drauf, aber nichts da.
    Aber ich kann damit leben. :bayerapplaus :LEV14


    Hatte überlegt umzuschwenken, hab dann aber lieber alles in Boateng investiert.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Hatte überlegt umzuschwenken, hab dann aber lieber alles in Boateng investiert.


    Danke. :D


    Ich hab nur ganz kurz überlegt, Boateng zu versuchen. Erstes wäre es finanziell sicher ganz schwer geworden. Der geht sicher für über 10 Millionen weg. Zweitens hab ich schon Draxler und beide zusammen ist mir zu riskant. Dann wäre ich zu stark auf Schalke angewiesen.

  • Fein. Dann habe ich ja alle bekommen. Hong, Hahn, Arnold, Zoua und Hasebe. Alles keine Topstars, sollen den Kader auch nur in der Breite stärken.


    Da hast du Glück gehabt!
    Hasebe und vorallem Arnold hätte ich auch gerne verpflichtet, aber durch die Spielerbegrenzung war das ja leider nicht möglich :LEV11


    Und ich wollte keinen anderen meiner Mittelfeldspieler verkaufen.
    Denn sonst hättest du dir Pilar geschnappt, den ich dir ja vor der Saison vor der Nase weggekauft habe und ich denke sobald er fit ist, dann wird er ordentlich punkten.
    Die andere Verkaufsalternative wäre Schuster gewesen, aber obwohl er momentan nicht in Form ist, so ist er doch Kapitän und hat zumindest 2 Fixpunkte als Stammspieler sicher und seine Form wird er hoffentlich auch wiederfinden.


    Aber warum du dir Zoua gekauft hast. Hast letzte Saison einen Rudnevs verkauft und kaufst nun Zoua :LEV14
    Zoua ist genauso "gut" wie Rudnevs und schwankt eigentlich auch nur zwischen "Schwarz und Weiss" also Note 2 und Note 5, selten etwas anderes nur diese beiden extreme.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Wenn ich den erwische, der noch auf Lam geboten hat xD. Na gut, der soltle sowieso nur Ersatz hinter Jansen sein, dennoch schade, einer von den beiden hätte immer gespielt.


    2 Mitbieter bei Milik, das wird noch spannend :)

    Lam bin ich gewesen 0,8 glaube ich habe ich geboten


    Professor Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich auf den Prinzen geboten habe, der wird sowieso ein Flop.


    Habe noch auf Hahn geboten, bin mir aber nicht sicher, ob er das noch angenommen hat.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wie gesagt, Zoua sitzt bei mir nur auf der Bank. Nach seinen zwei Toren am Wochenende könnte es ja sein, dass er durchstartet. Wenn nicht, dann ist das auch nicht schlimm.


    Pilar hätte ich mir nicht geholt. Habe ja auch Mehmedi verkauft. Freiburg ist einfach nicht mehr so stark.

  • Zitat

    Professor Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich auf den Prinzen geboten habe, der wird sowieso ein Flop.


    Nein, hab ich auch nicht geglaubt. Ich weiß schon relativ genau, wer da in Frage gekommen ist.
    Dass der so flopt glaube ich nicht, zumindest wird er ja nach einem meiner Meinung nach eher schwachen Spiel am
    Samstag so dermaßen übern Klee gelobt, dass der kicker da vllt. mitmacht und überdurchschnittliche Noten verteilt.

  • Danke. :D


    Ich hab nur ganz kurz überlegt, Boateng zu versuchen. Erstes wäre es finanziell sicher ganz schwer geworden. Der geht sicher für über 10 Millionen weg. Zweitens hab ich schon Draxler und beide zusammen ist mir zu riskant. Dann wäre ich zu stark auf Schalke angewiesen.


    da ich bisher die Transferphasen verpennt hab, hab ich versucht mit meiner Gurkentruppe wenigstens diesen einen Star zu verpflichten, bin gespannt was das gibt.
    Is mir dann auch egal, wenn ich da völlig überzogen hab :LEV14

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Ich denke Freiburg wird wieder kommen und erfolgreicher werden.


    Naja, und wenn Zoua bei dir nur auf der Bank sitzt dann muss ich dir bereits jetzt und hier zu dieser "taktischen Meisterleistung" alá Professor einfach nur annerkennend gratulieren. :LEV5 :bayerapplaus
    Bereits jetzt Zoua zu verpflichten, damit andere Manager evtl. einen ungültigen Kader haben, weil du einen Stammstürmer auf deiner Ersatzbank parkst. :LEV5
    Nicht zu vergessen, dass du ihn jetzt erst wieder im Rückspiel in Braunschweig einsetzen wirst und er dich dann zum Sieg schiessen wird.
    Ganz großes Kino :bayerapplaus :LEV5 :LEV6

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Mist, mein Angebot für Hahn ist doch tatsächlich nicht mehr genommen wurden, schade.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Darida :bayerapplaus


    Bei Arek um 0,12 Mio gescheitert, wie bitter
    so, jetzt kommt das Resteficken :)

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt