Kickermanager Pro Saison 2013/2014

  • Die aktuelle Transferphase verspricht Spannung.


    Bisher lediglich 2 Gebote auf Kevin Boateng und jeweils 1 auf Hong und Varida, dabei haben viele Manager Spieler auf den Markt geworfen.


    Aber auch so sind noch viele interessante Spieler auf dem Markt.
    Blöd, dass es eine Spielerbegrenzung im Kader gibt :LEV11 Da wären noch so einige Kandiaten auf dem TM die ich gerne verpflichten würde.


    Wird wohl auf ein Last-Minute-Wettbieten hinauslaufen. :LEV6


    Aber das Beste ist: 2 Gebote auf Derdyiok :D :LEV5

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • ralli


    Mag sein, dass mein (insofern leiste ich Abbitte) Gedächtnis dann nicht ganz richtig war was die Engültigkeit des Deals betrifft. Es war jedenfalls so, dass es die Möglichkeit gab, Leno schon vorher zu holen (wenn dann auch also eher auf Grund der Spekulationen). Ich weiß nämlich noch, dass ich darüber nachgedacht habe und auch mit Evertonian damals noch darüber gesprochen habe, weil wir uns beide unabhängig voneinander gewundert hatten, dass du ihn dir in der Transferphase nicht geholt hast und dass wir den auch gerne verpflichtet hätten. Dann muss er wohl die erste Phase von Montag - Mittwoch gewesen sein, vom Gefühl her hätte ich gedacht, dass es länger war. Im Übrigen habe ich nicht mich als Fairness-Königin dargestellt, sondern gerade betont, dass damals ALLE anderen Manager ebenso fair waren. Es ging gar nicht um mich. Aber :LEV5 wie viel Ehrgeiz du zeigst, gegen mich zu stänkern...mir jetzt noch Lügerei unterstellen, sensationell (so viel Nachdruck wäre an anderer Stelle wünschenswert gewesen) .


    Und das alles nur, weil ich eine Reaktion von dir (in welcher Form auch immer, eine Gemeinschaftsentscheidung hat das nie ausgeschlossen) eingefordert habe, zu einer Sache, wo du absolut der gleichen Meinung bist wie ich (und nahezu alle "alten" Manager und Organisatoren) ? :LEV14


    Dein letzter Absatz ist es eigentlich gar nicht Wert, dass man darauf noch eingeht. Derartige Diskussionen gab es in der Vergangenheit einfach nicht in diesem Ausmaß, weil nie zuvor jemand so dreist, wiederholt und vorsätzlich agiert hat (was sich daran zeigt, wie hohe Wellen das diesmal allgemein geschlagen hat). Das hast du selbst so festgestellt, Palle und andere Manager ebenfalls. Man mischt sich auch nicht jedes Mal in die Angelegenheiten anderer Manager ein, ganz zu schweigen davon, dass man auch nicht jede Diskussion verfolgt. Im Übrigen habe ich intern wie öffentlich oft genug Position bezogen zu unterschiedlichsten Dingen und nicht zuletzt auch auf Aufforderung von dir (bei internen Organisationsangelegenheiten). Ich erinnere aber beispielhaft mal daran, dass ich damals, als ein Manager (berbagoal?) mit einer der besten Punktzahlen in der Gesamtwertung abgestiegen ist, mit Nachdruck angeregt habe, dass man ihm einen der Sonderplätze für den Aufstieg gibt oder zumindest für die Zukunft eine Regeländerung diskutiert. Ich finde es ganz selbstverständlich, dass man als Organisator auf bestimmte Vorgänge reagiert und nicht (bestenfalls!) einfach nur eine Meinung dazu hat. Was willst du mir dabei vorwerfen?

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Auch ja, ich böser Junge erlaube mir Spitzen gegen shoggy zu schiessen, aber das hat ja shoggy vor allem in den letzten vier Jahren nicht gemacht und besonders nicht gegen meine Person. Ich habe da aber nicht die beleidigte Leberwurst gespielt.



    shoggy behauptet hier in der Angelegenheit Leno Sachen die einfach nicht stimmen und unterstellt mir gewisse Sachen, da habe ich ja wohl das Recht mich gegen zu wehren und das shoggy´s Behauptungen falsch sind lassen sich jawohl deutlich belegen und was in diesem Fall shoggy´s Behauptungen mit Ablenkungen zu tun hat ist Dein Geheimnis.


    Aber scheinbar darf shoggy falsche Sachen behaupten und andere Leute als blöd da stehen zu lassen. Irgendwann ist auch mal bei mir der Punkt gekommen, wo es mir reicht.
    Und diese Sache hat ja wohl rein ja nichts mit dem Professor zu tun.


    Zur EM, das hat hier mit dem Spiel ja wohl nichts zu tun, ich z.B. durfte ja auch nicht in der Elite Gruppe mitspielen, weil shoggy es so wollte. Hinzu kommt, dass ich während der EM zum größten Teil in Reha mich befand und selten im Internet war. Dadurch habe ich erst kurz vor Beginn dieser Aktion vom Professor erfahren, dass er da sich Fehlverhalten hat und das Spiel beeinflusst negativ beeinflusst hat. Als dann die Saison 2012/2013 organisiert wurde hat keiner mir gesagt, dass er ausgeschlossen werden soll, es waren alle einverstanden, dass er Ligamanager der zweiten Liga wird.


    Und noch mal extra für Dich, ich kenne den Professor überhaupt nicht persönlich und wüsste nicht warum ich vor ihm mehr Respekt haben sollte? Ich behandele hier alle Personen gleich.


    Habe ich nicht das Recht meine Meinung zu der Torwartdiskussion zu äußern? Dies habe ich gemacht und ja viele haben diese Meinung auch, aber nicht alle. Wie ich auch schon da geschrieben habe, habe ich mir die Mühe gemacht in alten Threads nach zu lesen. BigB und auch ich waren der Meinung, dass wir die Torwartregel nicht schriftlich festhalten.
    Jedes Jahr kommen neue Manager dazu, woher sollen diese dann wissen, dass es so eine "stille Regel" gibt?
    BigB hatt doch im Laufe der Diskussion geschrieben, dass für die nächste Saison eine Abstimmung erfolgen sollte und dem finde ich, ist nichts mehr beizufügen.
    Eine Bestrafung oder Ausschuss kann es meiner Meinung nicht geben, da davon nirgendwo etwas steht. Und das habe ich auch schon deutlich gesagt. Und was sowas mit keine Eier haben zu tun hat keine Ahnung.


    Es ist nun mal so, dass man es nicht jeden Recht machen kann, aber handeln kann man nur nach den existierenden Regeln.


    Shady, auch im ersten Jahr haben wir lange über die Fairplay Regel Torwart diskutiert, mich würde es interessieren, warum Du mit Weidenfeller und Wetklo zwei Stammtorhüter im Kader hattest und somit die Regel missachtest hast, ohne Konsequenzen.
    Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Können wir nun wieder zurück zum sportlichen kommen, anstatt hier über irgendwelche Torwartdiskussionen von vor 2 Jahren zu diskutieren?


    Also:


    Vizemeisterin nur auf Platz 10? :LEV8 :LEV6
    Der Meister auf Platz 18 mit genau NULL Punkten? :LEV8 :LEV6


    Und das beste zum Schluss:
    BigB auf Platz 5 (Europa-League Platz)? :bayerapplaus :LEV5 :LEV8 :LEV6

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Du liest nicht richtig und ziehst entsprechend falsche Schlüsse. Keine Lust, auf alle Punkte einzugehen, das ist echt ermüdend. Ich fasse mich kurz und dann ist das Thema für mich beendet.
    Abgesehen davon, dass Wetklo damals noch nicht Stammkeeper war, als ich ihn geholt habe (dazu ist er erst später geworden und das auch nicht dauerhaft), ist der entscheidende Unterschied, dass es das Agreement damals nicht gab. Es gab in Ansätzen eine Diskussion, das wars. Ich habe auch bei der diesjährigen Diskussion gesagt, dass man sicherlich beide Seiten vertreten kann. Es ging dieses Jahr darum, dass sich jemand wissentlich über eine bestehende Regelung hinweggesetzt hat. Wenn du den Unterschied nicht zu erkennen vermagst, kann ich dir auch nicht mehr helfen.


    Außerdem hab ich primär von der EM gesprochen, wo schon etwas hätte getan werden müssen.


    Auf alles weitere gehe ich nicht mehr ein, das lohnt sich nicht, wurde schon gesagt und will auch keiner mehr lesen. Wenn du noch was zu sagen hast, schreib mir ne PN. Mir geht es nur auf die Nerven, völlig grund- und zusammenhanglose Spitzen gegen User hier lesen zu müssen (zumal man ja eigentlich der gleichen Meinung ist).

  • So, dann werden wir mal das höchstens 17,72 Mio. Gebot von FlemmeBo auf Kevin Prince Boateng überbieten....


    Edit: Oh, Hitz ist ja noch auf dem Markt.... :LEV14

    Was bietest Du denn, ich habe vor knapp 25Mio zu bieten auf den Prinzen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wie gut dass du nur 4,48 Mio auf deinem Konto hast ;)

    ich habe ja noch in den letzten Sekunden Spieler verkauft und dann 24,98Mio auf den Prinzen geboten :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wenn ich den erwische, der noch auf Lam geboten hat xD. Na gut, der soltle sowieso nur Ersatz hinter Jansen sein, dennoch schade, einer von den beiden hätte immer gespielt.


    2 Mitbieter bei Milik, das wird noch spannend :)

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Oh, jetzt gehen wieder BigBs Verzweiflungskäufe los :) Zoua wird doch nur minus machen ....der spielt nicht 34x mal zu Hause gegen Braunschweig ...



    @Palle-Mitbewohner



    Hab glaub nur MW auf Milik geboten, damit die Leute die Kohle raushauen :D

  • das system hat bei mir gehangen... wollte meine Gebote für Arek und Darida ändern um 11:59:15 und dann fror der Bildschirm ein bis 11:59:58...Danke :LEV5
    :LEV11



    aber wenns nichts geworden ist, gibt ja genug alternativen aufm Markt :LEV5

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Hasebe hätte ich mich nächste Phase drum bemüht

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt


  • Miesling :D. Na egal, Palle musste ich ja noch ausstechen, und den habe ich wohl überboten.


    Und bei der momentanen Formschwäche von Mölders wird mIlik wohl recht flott spielen dürfen..ich bin mal gespannt...

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20