Emir Spahic

  • Für die meisten "normalen" Arbeitnehmer wäre so eine Aktion am Arbeitsplatz - auch "nach Feierabend" und "nach einem besonders emotionalen/stressigen Arbeitstag" eine fristlose Kündigung. Unabhängig von den näheren Umständen. Ich befürchte daher, dass die Bayer AG hier Einfluss auf die Entscheidung der Geschäftsführung nehmen wird... entsprechend befürchte ich, dass die "das war es für ihn"-Kommentare Recht behalten könnten.
    Was ich unfassbar traurig fände. Ich mag Spahic als Spieler sehr (bis auf seinen teilweise übertriebenen Ellbogeneinsatz) und seine aktuelle Saison war durchgehend gehobene internationale Klasse. Er hat entscheidend dabei geholfen, unsere Defensive auf ein neues Level zu heben.


    Insofern hoffe ich - aus sportlichen Gesichtspunkten - dass er uns nächste Saison wieder zur Verfügung steht. Ansonsten hoffe ich aber vor allem, dass es vielleicht unsere Geschäftsführung in dem Willen bestärkt, für alle Fälle und mit Nachdruck Papadopoulos von Schalke loszueisen. Er würde uns (fit) dann auch deutlich länger zur Verfügung stehen als Emir, wenn man auf das Alter schaut.

  • @ jenne ...das ist meine Meinung über solche Leute wie mannimanni und wahrscheinlich dich und etc. Ob Sie dir gefällt oder nicht ist mir auch egal ..


    mannimanni
    Du kannst es ja mal versuchen und Dann sehen wir mal weiter ...aber hoffe in deinem Umkreis macht einer auch mal einen Fehler...besonders unter den Umständen .....und du wirst auch da den Moral Apostel spielen.

  • Was hier von Leuten wie big b und den anderen korinten scheisser von sich gegeben wird ist wirklich peinlich ..
    Er ist ein Spieler von uns und ich glaube jeder der mal Fussball gespielt hat, würde nach so einem hitzigen Spiel Plus der Verletzung wenigstens etwas Verständnis entgegen bringen. Euch als Fans zu haben ist eine Schande für diesen Verein und leider gibt es von euch noch zu viele bei Bayer ...
    Ich hoffe der Verein steht hinter Spahic und brummt ihm ne ordentliche Geldstrafe auf


    Gut dass der Bayer noch so Fans wie dich hat :bayerapplaus
    Hatte heute auch Ärger auf der Arbeit, habe dann übrigens dem Security am Flughafen auch ne Kopfnuss verpasst, weil der meinen Bruder und noch so einige Kumpels, die sie nicht kannten, einfach nicht durchlassen wollten. Total kleinlich die Leute. Mein Boss fand die Aktion total klasse. Will mich jetzt bei der nächsten Kampagne gegen Gewalt einsetzen.

  • Was seid ihr für Mimöschen? Mein Gott Walter!
    Und er kann sich doch nicht "alles erlauben".
    Wird seine Geldstrafe bekommen und gut ist.

  • Schade dürfte dies gar nicht gefallen. Und ich denke mal viele der Jungs in der Mannschaft haben da auch kein Verständnis für.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Auf dem Video sieht das schon nicht ganz so ohne aus.
    Klar wissen wir alle was für ein Typ Emir ist. Das wusste Völler und Schade auch vor der Verpflichtung.


    Man sollte es aber nicht als Bagatelle abtun, wie es hier viele tun. Er ist in den Rücken des Ordners gegangen, und der Kopfstoss ist noch unsinniger. Also das war kein Ausrutscher.
    Ihn zu suspendieren halte ich für übertrieben, aber es muss merken dass das nicht richtig war.


    Ich sage auch, wenn ich mich auf der Arbeit prügeln würde, dann wäre mir mindestens eine Abmahnung sicher.

  • emir {Subst.} (auch: buyruk) = Machtwort {Nom.}


    Man weiß ja nicht wirklich, wer da was gesagt hat... und so(!) schlimm ist das Gerangel jetzt nun wirklich nicht!
    Nur weil ein Boulevard-Blatt dazu ein Video zugespielt bekommen hat und das jetzt groß aufbauschen will, muss man ja aus einer Mücke nun wirklich keinen Elefanten machen! Das lässt sich intern sicher recht problemlos regeln...
    So, wie sich manche Ordner im Stadion benehmen, ist "Emir" ja auch vielleicht einfach nur mal seinem Namen gerecht geworden und hat ein "Machtwort" gesprochen!
    Ich hoffe, das macht er auch mindestens in der nächsten Saison noch mit rein sportlichen Mitteln auf dem Rasen!


    :LEV2

  • Naja, bei Bild kann man sich nun die ganze Aktion als Video ansehen.
    Keine Ahnung, was der Auslöser war, aber sieht schon erschreckend aus, wie Spahic da abgeht... :LEV16

    Merkste, oder?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Was hier teilweise für ein Schwachsinn steht...es war doch keiner dabei oder? Wer weiß was die Ordner gesagt haben. Hauptsache wieder von den Bildern blenden lassen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass jemand (egal ob Emir oder jemand anderes) so austickt wenn da nichts war, außer das die Gruppe nicht durch durfte. Und wenn doch wird sich das schon herausstellen und Emir hat eine saftige (Geld)-Strafe verdient.


    Waren das eigentlich unsere normalen Stammordner oder die in anderen Threads schon angesprochenen dubiosen externen?

  • Sowas geht heute ganz schnell. Kollege aus meiner Mannschaft filmt zufällig eine Schießerei in Bonn und schickt es nur bei whatsapp rum. Einen Tag später hat es Express, Bild und co. Er muss es also nicht zwingend selbst gewesen sein, der sich das Geld eingesteckt hat. Aber BTT.

  • Emir ist ein "Wiederholungstäter"! Damals mit Dirk mesch die Sache war schon nicht tragbar!!!

    Du bist da so 100% sicher? Also Bayer verlängert mit einem Spieler, der den Pressesprecher würgt. Gut, ich kann mir das "so" nicht vorstellen und daher wird das "wohl" nicht so dramatisch gewesen sein, wie es die Presse schildert. Aber okay, ich war ja auch nicht anwesend.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • - Eine Schlägerei ist keine Lösung
    - klar, die Sensationslust war da groß, Handy an und die Sache mal filmen, denke ich mal würden 80 von 100 Leuten machen, das ist jetzt auch nicht so tragisch.
    - Emir ist 34 Jahre alt und sollte eigentlich so eine Sache verbal lösen können
    - Was die Ordner gesagt haben ist egal, es rechtfertigt keine Schläge, weil der es wie oben geschrieben auch verbal lösen könnte


    - Emir ist ein hundertprozentiger Kämpfer auf dem Platz und das ist auch gut so, aber das war nix und das muss er auch merken.

  • Du bist da so 100% sicher? Also Bayer verlängert mit einem Spieler, der den Pressesprecher würgt. Gut, ich kann mir das "so" nicht vorstellen und daher wird das "wohl" nicht so dramatisch gewesen sein, wie es die Presse schildert. Aber okay, ich war ja auch nicht anwesend.



    Ja bin ich mir zu 100% sicher!!!!!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Eigentlich mochte ich ihn bisher, aber nachdem ich das Video gesehen habe kann man sich nur an den Kopf packen. Da muss der Ordner schon irgendetwas ganz heftiges angestellt haben, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, um so eine Aktion irgendwie zu rechtfertigen. Wenn es wirklich nur darum ging, dass ihm und seinen Freunden der Zugang verwehrt wurde, dann war es das wohl mit seiner Karriere bei uns und das auch zu recht! Wenn es so war dann scheint er wohl nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein... :LEV16
    Aber warten wir mal ab was bei den Ermittlungen heraus kommt...