Emir Spahic


  • Naja gibt ja auch Jedermann Rechte in Deutschland... Würde dann nicht von Kompetenzüberschreitung sprechen.


    dann hattest du vermutlich noch keinen Kontakt mit solchen Türstehern/Ordnern. Gibt wahrlich genug die meilenweit über ihren Kompetenzbereich hinaus handeln und andere menschenunwürdig behandeln.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Niemandem, das stimmt. Mit solchem Kleinkram hat er sich gar nicht erst aufgehalten.


    Tucho, schlimm das einer wie du, solche Szenen als Kavaliersdelikt abtun...unfassbar
    Ich bin auch bayer Fan, aber einer der Dinge realistisch einordnet. Du aber bist sowas von verblendet...unfassbar

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat


    dann hattest du vermutlich noch keinen Kontakt mit solchen Türstehern/Ordnern. Gibt wahrlich genug die meilenweit über ihren Kompetenzbereich hinaus handeln und andere menschenunwürdig behandeln.


    Klar gibt es das...aber dies aus dem Video heraus zu interpretieren halte ich für gewagt. Nicht alle Ordner/Türsteher sind A.löcher.

  • Trage bitte nie wieder unser Trikot.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • mannimanni, das finde ich ja sehr liebenswürdig von Dir, dass Du mir immer unterstellst, intellektuell und charakterlich in der Lage zu sein, Dich nicht zu enttäuschen... und dann tu ich's doch immer wieder. Aber dass wir uns hier richtig verstehen: ich finde jahrelanges Autofahren ohne Führerschein problematischer, als sich mal im überschaubaren Kreis zu einer unguten Rangelei hinreißen zu lassen. Du nicht?

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Das dies nicht in Ordnung war ist unstrittig, aber wie manche hier abgehen und ihn verteufeln, geht mir eine Spur zu weit. Wenn Du als Spieler eines Vereins, der eh ein schweres Standing in Fussballdeutschland hat, eine Verfehlung begehst und dann auch noch von den eigenen Fans angefeindet wirst, kannst dir die Kugel geben. Warum kann man nicht trotzdem erstmal die Ergebnisse abwarten, ohne die gesehenen Bilder schoen reden zu wollen.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • mannimanni, das finde ich ja sehr liebenswürdig von Dir, dass Du mir immer unterstellst, intellektuell und charakterlich in der Lage zu sein, Dich nicht zu enttäuschen... und dann tu ich's doch immer wieder. Aber dass wir uns hier richtig verstehen: ich finde jahrelanges Autofahren ohne Führerschein problematischer, als sich mal im überschaubaren Kreis zu einer unguten Rangelei hinreißen zu lassen. Du nicht?



    Ich finde beides gleich beschissen...

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Was hier von Leuten wie big b und den anderen korinten scheisser von sich gegeben wird ist wirklich peinlich ..
    Er ist ein Spieler von uns und ich glaube jeder der mal Fussball gespielt hat, würde nach so einem hitzigen Spiel Plus der Verletzung wenigstens etwas Verständnis entgegen bringen. Euch als Fans zu haben ist eine Schande für diesen Verein und leider gibt es von euch noch zu viele bei Bayer ...
    Ich hoffe der Verein steht hinter Spahic und brummt ihm ne ordentliche Geldstrafe auf

  • Mal im Ernst. Steht man nicht in einem Verein zusammen, um gemeinsam durch dick und dünn zugehen. Wenn es stimmen sollte, was Spaha gestern gemacht hat, gut es war ein Fehler- aber Rausschmiss? GEHTS NOCH??? der wird hier über wochen von 90% der User in den Himmel gelobt, und wegen einer Sache nach einem hoch emotionalen Ausscheiden soll der rausgeschmissen werden - fristlos ??? Wie viele Deppen, Becherwerfer, sinnloses "Hure" - Gröler, usw. unter uns sind, und dennoch wird dieses verhalten dieser Leute zwar nicht gut geheißen, aber von einer breiten masse toleriert. Da muss einfach mal abgewartet werden und einem Spieler der alles für den Bayer gibt der Rücken gestärkt werden.
    Leute wacht auf, der Bringt maximalen Einsatz. Solche Typen brauchen wir, auch wenn er manchmal übers Ziel hinaus schießt.

  • Das dies nicht in Ordnung war ist unstrittig, aber wie manche hier abgehen und ihn verteufeln, geht mir eine Spur zu weit. Wenn Du als Spieler eines Vereins, der eh ein schweres Standing in Fussballdeutschland hat, eine Verfehlung begehst und dann auch noch von den eigenen Fans angefeindet wirst, kannst dir die Kugel geben. Warum kann man nicht trotzdem erstmal die Ergebnisse abwarten, ohne die gesehenen Bilder schoen reden zu wollen.



    Was willst du denn abwarten...allein die Szene wo sich eigentlich schon alles beruhigt hat und Emir dann dem Typ ne Kopfnuss verpasst, sagt alles!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Was hier von Leuten wie big b und den anderen korinten scheisser von sich gegeben wird ist wirklich peinlich ..
    Er ist ein Spieler von uns und ich glaube jeder der mal Fussball gespielt hat, würde nach so einem hitzigen Spiel Plus der Verletzung wenigstens etwas Verständnis entgegen bringen. Euch als Fans zu haben ist eine Schande für diesen Verein und leider gibt es von euch noch zu viele bei Bayer ...
    Ich hoffe der Verein steht hinter Spahic und brummt ihm ne ordentliche Geldstrafe auf


    Was gibt dir denn das Recht über andere Fans zu urteilen Du Wurst?

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Die letzten zwei Schreiberlinge machen mir Hoffnung. Mal im Ernst, was hier abgeht grenzt an bashing, und das hat der Spahic der sich fuer uns den Allerwertesten aufgerissen hat, einfach nicht verdient. Der bekommt seine Strafe, aber nicht von euch.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Was hier von Leuten wie big b und den anderen korinten scheisser von sich gegeben wird ist wirklich peinlich ..
    Er ist ein Spieler von uns und ich glaube jeder der mal Fussball gespielt hat, würde nach so einem hitzigen Spiel Plus der Verletzung wenigstens etwas Verständnis entgegen bringen. Euch als Fans zu haben ist eine Schande für diesen Verein und leider gibt es von euch noch zu viele bei Bayer ...
    Ich hoffe der Verein steht hinter Spahic und brummt ihm ne ordentliche Geldstrafe auf



    Darf ich dich als ableiter für meine Aggressionen benutzen? Wenn es mir schlecht geht bzw enttäuscht bin, dann komme ich zu dir und verpass dir eine Kopfnuss. Du verzeihst mir ja dann, schließlich bin ich bayer Fan und wir müssen doch zusammenhalten

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Was willst du denn abwarten...allein die Szene wo sich eigentlich schon alles beruhigt hat und Emir dann dem Typ ne Kopfnuss verpasst, sagt alles!


    Ach dann weisst du genau was im Vorfeld alles abging? Welche Worte fielen? Dann weisst Du auch wie es ist, gerade in einem VF gegen Bayern Muenchen im Elferschiessen auszuscheiden? Moechte hier, wie gesagt nix schoen reden, aber der Verein wird die noetigen Dinge einleiten. Nicht wir, und schon gar nicht bei einem eigenen Spieler.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!


  • Ach dann weisst du genau was im Vorfeld alles abging? Welche Worte fielen? Dann weisst Du auch wie es ist, gerade in einem VF gegen Bayern Muenchen im Elferschiessen auszuscheiden? Moechte hier, wie gesagt nix schoen reden, aber der Verein wird die noetigen Dinge einleiten. Nicht wir, und schon gar nicht bei einem eigenen Spieler.


    Nur weil er ein bayer Spieler ist, darf er sich alles erlauben?

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"