UEFA Champions League 2013/2014

  • Ich bin im Falle unseres Ausscheidens für Paris.


    Sollen die dann ruhig schaukeln...und zwar möglichst so, dass die im Finale gegen Bayern gewinnen. Hoch.



    Wir könnten behaupten, nur gegen den Titelträger die Segel gestrichen zu haben - und Bayern würde es ohnehin am Ego kratzen.

  • Und jetzt steht's sogar 2:0!!! Wir hätten Piräus im direkten Vergleich doch locker besiegt, sieht man doch an den Spielen gegen Sociedad, selbst die ich für stärker halte als Olympiakos, aber kassieren dann zuhause unsere heftigste Heim-Klatsche aller Zeiten gegen United, gegen die Olympiakos gerade 2:0 führt! :LEV11 Einfach nur wegen dem verdammten "Namen"! Ich wette, selbst gegen das aktuelle Milan hätten wir uns eingekackt!

  • Und jetzt steht's sogar 2:0!!! Wir hätten Piräus im direkten Vergleich doch locker besiegt, sieht man doch an den Spielen gegen Sociedad, selbst die ich für stärker halte als Olympiakos, aber kassieren dann zuhause unsere heftigste Heim-Klatsche aller Zeiten gegen United, gegen die Olympiakos gerade 2:0 führt! :LEV11 Einfach nur wegen dem verdammten "Namen"! Ich wette, selbst gegen das aktuelle Milan hätten wir uns eingekackt!


    Nene, die sind natürlich immer dann so stark und furchteinflößend, wenn es gegen uns geht :LEV18 :levz1

  • Und jetzt steht's sogar 2:0!!! Wir hätten Piräus im direkten Vergleich doch locker besiegt, sieht man doch an den Spielen gegen Sociedad, selbst die ich für stärker halte als Olympiakos, aber kassieren dann zuhause unsere heftigste Heim-Klatsche aller Zeiten gegen United, gegen die Olympiakos gerade 2:0 führt! :LEV11 Einfach nur wegen dem verdammten "Namen"! Ich wette, selbst gegen das aktuelle Milan hätten wir uns eingekackt!


    Piräus spielte ja auch mit mindestens einen Mann mehr - bei den Fans da... :LEV19
    Hatte Manchester überhaupt einen Torschuß?

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • :LEV14 Jetzt übertreib nicht. NOCH ist noch nichts gelaufen. Wenn wir am Ende erneut die direkte CL-Quali erreichen sollten, dann ist mir die Saison nicht bitter sondern süß. Oder ist es das für dich schon ohnehin, unabängig wo wir dann am Ende der Saison landen?

  • Ich habe eigentlich überhaupt keine Lust unseren unterirdischen Auftritt gegen Manchester noch irgendwie zu rechtfertigen oder schön zu reden aber das sind einfach mal wieder Äpfel und Birnen. Selbst wenn wir individuell besser sind als Olympiakos geht man doch mit einem ganz anderen Selbstvertrauen in so ein Spiel, wenn man unangefochtener Spitzenreiter ist in seiner Liga (24-2-0!) und eine ellenlange Siegesserie hingelegt hat. Zudem ist der Auftritt von Manchester mit dem bei uns 0 zu vergleichen. Die haben ja gespielt wie wir gegen Kaiserslautern und das lag sicher nicht an Olympiakos (die das natürlich trotzdem sehr gut gemacht haben).

  • Natürlich sollte man das nicht überdramatisieren, aber wie gierig Dortmund Zenit weggefiedelt hat und wie Piräus zu Hause gegen Manchester aufgetreten ist, dass macht schon Eindruck. Immer natürlich unter Vorbehalt, sowohl Manchester als auch St. Petersburg können ja noch weiterkommen.

  • Natürlich sollte man das nicht überdramatisieren, aber wie gierig Dortmund Zenit weggefiedelt hat und wie Piräus zu Hause gegen Manchester aufgetreten ist, dass macht schon Eindruck. Immer natürlich unter Vorbehalt, sowohl Manchester als auch St. Petersburg können ja noch weiterkommen.

    Und wir etwa nicht? :LEV8



    In Paris wird Geschichte geschrieben :LEV2

    Die ganze Kurve singt damit du heut' gewinnst, Bayer Leverkusen du bist mein Lebenssinn,Schwarz und Rot die ganze Stadt schreit es laut hinaus,Bayer Leverkusen hält heut niemand auf!

  • Na ja ich sehe das genauso. Paris wird sich zu sicher fühlen und z. B. Ibrahimovic schonen. Unsere B-Elf wird dann schnell das 1-0 kassieren damit Paris nichts ahnt und dann geht es los.. 37. und 62. Derdiyok.. 68. trifft Öztunali zum 1-3, 84. der für Cacutalua eingewechselte Bouhaddouz zum 1-4 und in der 94. haut Yeldell der drei Minuten davor einen Elfmeter pariert hat das Ding per Flugkopfball rein..

  • Ich habe eigentlich überhaupt keine Lust unseren unterirdischen Auftritt gegen Manchester noch irgendwie zu rechtfertigen oder schön zu reden aber das sind einfach mal wieder Äpfel und Birnen. Selbst wenn wir individuell besser sind als Olympiakos geht man doch mit einem ganz anderen Selbstvertrauen in so ein Spiel, wenn man unangefochtener Spitzenreiter ist in seiner Liga (24-2-0!) und eine ellenlange Siegesserie hingelegt hat. Zudem ist der Auftritt von Manchester mit dem bei uns 0 zu vergleichen. Die haben ja gespielt wie wir gegen Kaiserslautern und das lag sicher nicht an Olympiakos (die das natürlich trotzdem sehr gut gemacht haben).


    Hatten wir keine Serie vor dem ManU Spiel?

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...