Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Thomas Hennecke, beim Kicker für den BVB zuständig, twittert dass de Bruyne laut Zorc NUR nach Dortmund will. Morgen wohl mehr im Kicker.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -


  • Aktuell glaube ich, ist er der erste Streichkandidat. Reus und Podolski sind vor ihm gesetzt. Und dahinter wird man eher einen Draxler mitnehmen, weil er flexibler ist.


    Ja. Im Kicker stand auch, dass er im Training der Nationalelf einen schwachen Eindruck hinterließ. Wenn er keine starke Saison spielt wird es ganz eng für ihn mit der WM. Ich glaube dass Chelsea mittlerweile kapiert hat dass de Bruyne stärker ist und wird deswegen das Angebot zurückziehen. Ist nur die Frage ob André bleibt oder einen anderen Verein findet. Ich glaube jedoch ein Wechsel wäre für ohn und für uns am besten, glücklich wird er bei uns wohl nicht mehr.

  • Thomas Hennecke, beim Kicker für den BVB zuständig, twittert dass de Bruyne laut Zorc NUR nach Dortmund will. Morgen wohl mehr im Kicker.



    Wahrscheinlich zahlt Dortmund zu viel. Dann sollen sie mal sehen, wie sie klarkommen. Wenn Chelsea nicht will, sitzt deB auf der Bank.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ja. Im Kicker stand auch, dass er im Training der Nationalelf einen schwachen Eindruck hinterließ. Wenn er keine starke Saison spielt wird es ganz eng für ihn mit der WM.


    Na also - wenn das keine Voraussetzung für eine weitere Leistungssteigerung ist.
    Hier kann er in der CL zeigen was er drauf hat - dann schaut deBruyne von der Bank aus zu - ob in DO oder in Chelsea.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • na toll wieder spieler der uns durch die Lappen geht Der Gabuner ist zu teuer! Für Kauf von Pierre-Emerick Aubameyang soll Anzhi Makhachkala (Russland) 25 Mio Eurgeboten haben
    egal weiter gehts :LEV2

  • Thomas Hennecke, beim Kicker für den BVB zuständig, twittert dass de Bruyne laut Zorc NUR nach Dortmund will. Morgen wohl mehr im Kicker.


    Na, das ist ja starker Journalismus! Weil Zorc sagt: "Er will nur zu uns", ist das eine Tatsache!?
    Da muß Herr Hennecke wohl einfach mal sein Volontariat nachholen.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)


  • Na, das ist ja starker Journalismus! Weil Zorc sagt: "Er will nur zu uns", ist das eine Tatsache!?
    Da muß Herr Hennecke wohl einfach mal sein Volontariat nachholen.


    Schon mal es letzte Woche hieß, KdB würde sich erst nach dem Qualie-Spiel mit der Nationalmannschaft (07.06) äußern.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Bayer 04 hat ablösefrei den spanischen Torhüter Andrés Palop Cervera vom FC Sevilla verpflichtet. Sein Vertrag läuft bis zum 30.6. 2014.


    und:


    Real Madrid hat die vertraglich fixierte Rückkaufoption gezogen u. Daniel Carvajal zur kommenden Saison zu den „Königlichen“ zurückbeordert.


    Quelle: https://twitter.com/bayer04fussball

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Niemand - vielleicht war Dortmund auch an Cervera dran?! ;)


    Gibt es eigentlich eine offizelle Meldung von Bayer04 zu Paul Voß, Robbie Kruse und Konstantinos Stafylidis? Ich finde keine dazu.

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Niemand - vielleicht war Dortmund auch an Cervera dran?! ;)


    Gibt es eigentlich eine offizelle Meldung von Bayer04 zu Paul Voß, Robbie Kruse und Konstantinos Stafylidis? Ich finde keine dazu.


    Paul Voß wurde in einem Bericht auf der Bayer04-HP erwähnt ist aber ein mann für die Amas! ....


    edit: Kruse wurde auch schon offiziell bestätigt...in der Rensing -News!

  • Danke, dann kann ich ja noch lange nach den Meldungen suchen wenn sie in irgendeinem Artikel "erwähnt" werden. ;)
    Die Schlagwortsuche auf bayer04.de funktioniert auch super :D

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Was macht eigentlich unser Scouting die letzten Monate?
    Die Kicker-Ranglisten von oben lesen reicht wohl nicht, da die Kohle für solche Deals anscheinend fehlt.


    Kommt da noch was? Wäre schön, wenn das Niveau von früher dort gehalten werden könnte.
    Selbst der vollblinde FC hat mal einen Geromel in Portugal entdeckt.

  • Was macht eigentlich unser Scouting die letzten Monate?
    Die Kicker-Ranglisten von oben lesen reicht wohl nicht, da die Kohle für solche Deals anscheinend fehlt.


    Kommt da noch was? Wäre schön, wenn das Niveau von früher dort gehalten werden könnte.
    Selbst der vollblinde FC hat mal einen Geromel in Portugal entdeckt.


    wurde vom bvb unterwandert :LEV18

  • Unsere Scoutingabteilung hat immer dadurch überzeugt einen Spieler zu verpflichten, den gerade keiner auf dem Zettel hatte. Oder kanntet ihr vorher Carvajal oder Leno? Ich kannte sie ehrlich gesagt nicht. Dass wir nun einen erfahrenen Torhüter aus Spanien an Land gezogen haben, finde ich auch mehr als interessant. Und nun kommt mit nicht mit dem Alter. Palop war immerhin in insgesamt 18 Spielen für Sevilla im Kasten und hat dort echt ansehnliche Leistungen gezeigt.

  • Unsere Scoutingabteilung hat immer dadurch überzeugt einen Spieler zu verpflichten, den gerade keiner auf dem Zettel hatte. Oder kanntet ihr vorher Carvajal oder Leno? Ich kannte sie ehrlich gesagt nicht. Dass wir nun einen erfahrenen Torhüter aus Spanien an Land gezogen haben, finde ich auch mehr als interessant. Und nun kommt mit nicht mit dem Alter. Palop war immerhin in insgesamt 18 Spielen für Sevilla im Kasten und hat dort echt ansehnliche Leistungen gezeigt.


    Doch genau damit komme ich jetzt! Wir verpflichten einen 39jährigen Torhüter? Ist das der einzige Deal, den wir zur Zeit hinbekommen? Prost Mahlzeit!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus