Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Bitte nicht Prödl ... dann lieber Zambrano... Prödl ist vieeeeel zu langsam für uns.



    Ucan ist interessant ... wahnsinnig talentiert, paar mal verletzt in Rom, kaum gespielt ... gehört aber noch Fenerbahce.


  • Das war bestimmt der Stammtischtrainer... :LEV8



    Also wir haben ja noch Geld aus der 75 Millionengesamtsumme übrig, Transfereinnahmen , Einnahmen aus der CL im letzten und hoffentlich im kommenden Jahr - Da halten wir also locker mit

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Nur hat Gladbach nach Steuer auch noch über 12 Mio Gewinn gemacht ... da können wir kaum mithalten.



    Da kenne ich die Bilanzen nicht. Aber so viel schlechter können wir da auch nicht sein

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Das will ich sehen, wie wir 21 Mio Gewinn vor Steuer machen :D


    Unsere Bilanz wird bei 0 oder sogar knapp im Minus sein, Jahr für Jahr .... Gladbach hat ganz anderes Potential .... deal with it :)

  • Gladbach hat ganz anderes Potential


    Die haben einen ganz anderen Umsatz. Die paar Euro, die hier den Besitzer wechseln. Allein vom Zuschaueraufkommen her haben die doppelt soviel wie wir- pro Heimspiel. Nur diesen Fakt ausgeglichen, bräuchten wir ja die doppelten Ticketpreise...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Na also geht doch. 48 Millionen sind schon mal zusammen :=) :LEV6

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Das Volland Gerücht hält sich ja jetzt schon lange sehr hartnäckig...

    Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

  • Wow Volland wäre krass!!! Damit würde man dann auch schon mal einem Bellarabi Abgang vorgreifen. Aber 15 sind echt heftig und ich weiß überhaupt nicht wo man mit ihm plant... Kann mir nicht vorstellen, dass man so viel Geld ausgibt um Bellarabi Konkurrenz zu machen... Also vllt als 2. Stürmer im 4-4-2? Was ist dann mit Calhanoglu? Wo würde der dann spielen? Und bleibt genügend Geld für die wichtigen Abwehr Baustellen? Fragen über Fragen...

  • Volland könnte jede Position bei uns vorne übernehmen; LA, RA, ZOM und ST sowieso! Mit ihm kann man überall planen

    Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

  • Wow Volland wäre krass!!! Damit würde man dann auch schon mal einem Bellarabi Abgang vorgreifen. Aber 15 sind echt heftig und ich weiß überhaupt nicht wo man mit ihm plant... Kann mir nicht vorstellen, dass man so viel Geld ausgibt um Bellarabi Konkurrenz zu machen... Also vllt als 2. Stürmer im 4-4-2? Was ist dann mit Calhanoglu? Wo würde der dann spielen? Und bleibt genügend Geld für die wichtigen Abwehr Baustellen? Fragen über Fragen...



    :LEV14 Wenn es stimmen sollte, dass wir Volland verpflichten, sollte man sich eigentlich nur freuen. Es ist sicherlich nicht angebracht sich Sorgen zu machen, wo und was er spielen sollte.


    Man gewinnt hier des Öfteren den Eindruck, die Vereinsführung könnte Messi für 10 Mio verpflichten und hier würde sich der ein oder andere User Sorgen machen, wo der Spieler denn nur in unserem System spielen sollte.


    Nichts für ungut, JalaS

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Der Scout ist doch sicherlich etwas vereinfacht dargestellt oder? Soll er das Sozial Verhalten beim Training noch einmal beobachten? Alles andere wie Umfeld und Skills sollten doch schon lange im Buch stehen. Gelingt allerdings dieser Transfer so wäre es vom Image her wirklich ein Steal. Immerhin war und ist die Top 4 der Liga an ihm dran und wir würden ihn bekommen.

  • Ein eventueller Volland-Transfer wäre genau das, was man bräuchte, um sich qualitativ gegen Mannschaften wie WOB, BMG und den BVB behaupten zu können. Der Typ würde zu uns passen wie die Faust aufs Auge und könnte hier wirklich alle offensiven Positionen bekleiden. Drmic könnte man dann auch ziehen lassen.


    Und 15 Mios... das wäre halt ein vollkommen angemessener Preis für einen solchen Spieler - wenn man solche Summen nicht zahlen kann, dann muss man halt die EL anpeilen...

  • Ein eventueller Volland-Transfer wäre genau das, was man bräuchte, um sich qualitativ gegen Mannschaften wie WOB, BMG und den BVB behaupten zu können. Der Typ würde zu uns passen wie die Faust aufs Auge und könnte hier wirklich alle offensiven Positionen bekleiden. Drmic könnte man dann auch ziehen lassen.


    Und 15 Mios... das wäre halt ein vollkommen angemessener Preis für einen solchen Spieler - wenn man solche Summen nicht zahlen kann, dann muss man halt die EL anpeilen...



    Neuville1904 :LEV6 Klaus

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus