Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Irgendwie bin ich ziemlich skeptisch, was den ausgerufenen Umbruch angeht. Alle Spieler, die da jetzt so im Gespräch sind, z.B. Calhanoglu, Drmic etc., scheinen mir doch ziemliches Bundesliga-Mittelmaß mit Tendenz nach oben zu sein. Die Lücke zu Dortmund und Bayern wird man so sicher nicht schließen können. Ich weiß nicht, ob es dann nicht vielleicht sinnvoller wäre, etwas mehr Geld für EINEN Spieler in die Hand zu nehmen.

    Mittelmaß? Ja ne, is klar... :LEV5

  • Ging mir gar nicht um die Aussagen zur Zukunft, sondern um den Nachsatz zu den Transfers der letzten Jahren.


    Wir haben uns verstärkt - nicht in dem Umfang, in dem wir uns das gewünscht haben, aber dennoch so, dass wir im Grunde konstant unter den Top 5 sind.


    Fragt mal beim HSV, Stuttgart oder Bremen nach, die vor ein paar Jahren noch vor uns standen und die internationalen Plätze belegten.

  • Fussballtransfers.com


    die aber keine Quelle sind, da sie sich wiederum auf den Express-Artikel berufen. Aber okay, schaut man sich deren FAQ-Seite zu Leverkusen an, dort steht "Präsident: Wolfgang Holzhäuser" :LEV14

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Um mal den wichtigen Abschnitt ausm Express-Artikel zu zitieren... Das klingt ja an sich schon mal ziemlich vielversprechend und konkret. Allerdings weiß ich nicht um die Seriösität Express-Informationen und auch nicht, was solche Wasserstandsmeldungen wie "so gut wie handelseinig" erfahrungsgemäß zu bedeuten hatten in der Vergangenheit. Sollte er wirklich kommen, am besten noch natürlich für nur 4,5 Mios bei Nürnberger Abstieg, wäre das richtig genial und ein absolutes Super-Schnäppchen. Das hätte dann schon was von einem Max-Kruse-Schnäppchen! Und man hätte noch zu Genüge Geld für andere, ebenfalls wichtige Baustellen! :LEV2


  • Fürth oder Braunschweig... Das ist doch dann auch egal!

    Mit Kaiserslautern, Fürth, Paderborn ja selbst mit Sportfreunde Lotte könnte ich eher leben als mit den fanatischen Freaks aus Braunschweig... :LEV18

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."


  • Um mal den wichtigen Abschnitt ausm Express-Artikel zu zitieren... Das klingt ja an sich schon mal ziemlich vielversprechend und konkret. Allerdings weiß ich nicht um die Seriösität Express-Informationen und auch nicht, was solche Wasserstandsmeldungen wie "so gut wie handelseinig" erfahrungsgemäß zu bedeuten hatten in der Vergangenheit. Sollte er wirklich kommen, am besten noch natürlich für nur 4,5 Mios bei Nürnberger Abstieg, wäre das richtig genial und ein absolutes Super-Schnäppchen. Das hätte dann schon was von einem Max-Kruse-Schnäppchen! Und man hätte noch zu Genüge Geld für andere, ebenfalls wichtige Baustellen! :LEV2

    Du kannst davon ausgehen, dass wir uns wenn er kommt schon einig sind und Nürnberg nochmal ne Mio. draufgelegt haben um das Ding sicher zu machen.

  • Du kannst davon ausgehen, dass wir uns wenn er kommt schon einig sind und Nürnberg nochmal ne Mio. draufgelegt haben um das Ding sicher zu machen.


    Ich verstehe deinen Satz mal überhaupt gar nicht :wacko: Meinst wohl, wenn wir uns mit Drmic einig sein sollten, wir Nürnberg nochmal ne Million drauf gelegt haben, um das Ding dingfest zu machen? Das ist zumindest das einzige, was aus deiner Wortwahl einigermaßen Sinn ergeben würde :LEV9
    Oder was soll das bedeuten, dass wenn er kommt, wir uns schon einig sind und Nürnberg ne Mio drauf gelegt haben? Zuerst ist man sich doch erst einig und DANN kommt er :D

  • Ich mache mir etwas Sorgen um den Kauf eines RV. Wenn wir Soares und Jung nicht bekommen (die Tendenz sehe ich aktuell) dann sind wir etwas am Arsch. Kenne keinen RV, welcher bezahlbar ist und unshhelfen könnte außer die o.g.

  • Hmm.. Die Sache mit den 7,5 Millionen, unabhängig vom Klassenerhalt der Nürnberger hat Völler ja zumindest vehement dementiert. Aber wer weiß, vllt waren es gar nicht unbedingt 7,5 Mio, sondern weniger und vllt sehen die Nürnberger ihre Chancen auf den Klassenerhalt nun bedeutend geringer und gehen eher auf so ein Angebot ein. Für mich sicher ist aber, dass wenn Drmic dazu geneigt, zu uns zu kommen, werden wir ihn auch kriegen.