Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Laut Kicker gebt Hahn zu Gladbach. Die tätigen gute Transfers mit nicht allzu viel Geld. Aber von mir aus kanner gerne dahin. Für uns reicht seine Qualität mMn nicht. Wir müssen uns mit solchen Kalibern bis zur Qualität eines Vollands verstärken.

  • Mehr als, dass wir ihn wollen weiß ich auch nicht. Aber das ist auch logisch....


    Was denkst du wie unsere Chancen stehen? Dortmund wollte bzw. will ihn ja auch, aber die sind gerade auf den Außen eigentlich ziemlich gut besetzt und Schalke hat erst Sam geholt. Wolfsburg hat bestimmt auch Interesse.


  • Ja stimmt, jede 10. oder 15. Info hat dann mal einen Funken Wahrheit :LEV5

  • Geht einem langsam nur noch auf den Sack. Genau die selben Leute, die über einen Hahn oder Kruse Transfer nicht hinwegkommen sind doch die ersten, die laut losheulen, wenn uns so jemand für 2,5 Mio. als Topverpflichtung präsentiert wird. Und wenn die Spielen wollen kommen sie eben nur so und nicht, wenn man ihnen ein Platz als Stürmer Nr. 5 in Aussicht stellt.

    Einige scheinen aber auch den Sinn so eines Forums nicht zu verstehen. Man kann doch anderer Meinung sein und auch sein Mäntelchen in den Wind hängen. Wenn Dir das so auf den Sack geht , lies doch bestimmte Leute nicht. Das meiste ist doch Realsatire.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Hahn wird ein recht ordentlicher Bundesliga-Spieler werden, aber kein sonderlich herausragender. Nicht der Spielertyp, aber die Kategorie Hunt, Alex Meier, Huszti...

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Bei Gadbach muss man sehen ob Hahn sich mit Herrmann um eine Position streitet, oder ob einer von beiden dann die Seite wechselt, und wie derjenige dann auf der anderen Seite klar kommt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Bei Volland frage ich mich wirklich wo der beim BVB spielen soll:


    auf RA haben die Aubameyang und Kuba. Und Aubameyang soll ja auch nicht direkter Lewandowski-Nachfolger werden, sondern mindestens Ramos, wenn nicht gar noch ein Zweiter kommt. Also 'nen fixen Stammplatz hat er da sicher nicht - und bisher hat er nicht als MS gespielt und wäre vom Spielertyp Lewandowski auch viel weiter entfernt als Ramos. Zudem bekommt der BVB für Lewandowski keinen Cent und muss auch für Ramos schon ca. 10 Mio zahlen. Klar haben die Kohle, aber ein zweistelliger Betrag für eine Position, auf der eigentlich kein Bedarf besteht, ist schon happig. Uns falls Volland doch keine AK haben sollte, schließe ich es aus, dass Hopp seinen besten Mann (mit Firmino) gerade an den BVB verkauft...

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • wenn wir volland, ginter und einen RV holen, dann würds gut abgehen!

    RV der Jung von Frankfurt und noch einen sehr guten Stürmer.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Du hast dich im Thread vertan!


    falsch, er meint den letzten Beitrag von "nur Infos". Wenn er aber da auch rein postet spammt er ja auch und schreibt es daher hier rein.


    Aber irgendwie werden es die Leute nei raffen da nicht jeglichen Blödsinn rein zu schreiben ...... ^^