Michael Schade

  • So weit ist es in Paris ja nicht gekommen, Gott sei Dank waren selbst die größten Spinner halbwegs vernünftig (bis auf das Ars.chloch mit der Pyro und die Deppen, die ihren Frust an Keramiken ausließen, die das Alibi lieferten, von der Polizei abzulenken, aber darüber wurde ja schon vor Ort gestritten).


    Erstmal haben die Bayern sich bei Schade inspirieren lassen und haben eine Choreo wegen Brandschutzbedenken abgesagt. Wobei das wahrscheinlich Schade persönlich angeordnet hat. Sauerei.

  • Wäre das uns passiert hätte sich der Schade gegen uns gestellt und stadionsperren ausgesprochen, der Herr Schade ist dafür verantwortlich das immer weniger fans ins stadion gehen..Schade Raus und nimm deinen Völler mit...

  • Wäre das uns passiert hätte sich der Schade gegen uns gestellt und stadionsperren ausgesprochen, der Herr Schade ist dafür verantwortlich das immer weniger fans ins stadion gehen..Schade Raus und nimm deinen Völler mit...


    Nein. Herr Schade hätte den ganzen Block persönlich zusammen geknüppelt und abends 04 Kätzchen ertränkt.

  • Wäre das uns passiert hätte sich der Schade gegen uns gestellt und stadionsperren ausgesprochen, der Herr Schade ist dafür verantwortlich das immer weniger fans ins stadion gehen..Schade Raus und nimm deinen Völler mit...

    Das war auch mein Gedanke - unsere Verantwortlichen hätten der Polizei höchstens vorgeworfen nur halbherzig geknüppelt zu haben. Die Stadionverbote für die Opfer wären noch vor dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit zugestellt worden und auf der PK hätte man sich über mangelnden Support beklagt und Unverständnis in Bezug zu den Fans geäußert ... ja ... dat läuft schon bei unseren Verantwortlichen ...

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Wäre notfalls zu verkraftentragen. Viel schlimmer: er ist ein Apparatschik der Bauweise: "His Master's Voice" (auch wenn er W.Wenning heißt).


    Dort ist er seit einigen Jahren auch als Kultur- und Sportbeauftragter für alle 55 Bayer-Vereine zuständig. Mittlerweile hat er ja erfolgreich über die Hälfte "abgewickelt".


    Vllt. ist das jetzt ja auch das geheiohme Ziel ... :LEV18

    DAS ist der MASTERPLAN:

    Heute HV bei Bayer's: Monsanto über ALLES, der neue Lieblingsverein, der global PLAYER.


    Da ist es doch passend, wen einer Ahnung hat wie man Sportvereine in die Bedeutungslosigkeit abwickelt.


    4 Jahre hat Schade darauf hingearbeitet und kann nun endlich Vollzug melden. Guter Mann. :LEV5

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Was hat die Stelze mit Bayer zu tun? Unser Stadiongelände wäre davon doch nicht betroffen, oder?

    :LEV14 :LEV14 :LEV14 Bayer's Lobby-Dependance ist 'nen Steinwurf vom Reichstag entfernt.


    Der Chempark-Leiter hat -indirekt- zugegeben, dass man intensivst an dieser "Baustelle" arbeitet.
    Durfte für diese "Offenheit" gehen.


    Folgen der Stelze :LEV9 Lindner weg, Nordbereich darf ggf. "zurückgebaut werden" (notwendiger Sicherheitsabstand zur BAB, usw).


    Schade, der Totengräber, wird's richten. :bayerapplaus :bayerapplaus

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Von der Stelze kriegt man ausserhalb von Leverkusen doch nichts mit.


    Rest der Republik freut sich, wenn es endlich bei Leverkusen keinen Stau mehr gibt. ;)



    Stadionrückbau? dann macht gleich dicht den Laden.....


    Als Fussballprofi hätte ich auch kein Bock unter ner Autobahn zu trainieren.

  • "Tayfun Korkut hat uns in einer schwierigen Situation geholfen. Er hat mit der Mannschaft durchaus erfolgversprechende Ansätze gezeigt", sagte Schade am Samstagnachmittag, hob aber auch hervor, dass es im Fußball auch "auf die Resultate ankommt. Und die haben wir leider nicht gehabt." Die Konsequenzen daraus wird nun auch Coach Korkut tragen müssen, wie Schade bestätigte: "Es wird zum Ende der Saison eine Beendigung der Zusammenarbeit geben."


    Nach Völler verliert bei mir auch Schade die Glaubwürdigkeit.


    Ein wahrer Satz wäre gewesen: Korkut hat uns in einer unbefriedigenden Situation - nämlich das Hinterherlaufen nach den europäischen Plätzen - in den richtigen Schlamassel geführt.


    Der Bayer, mein Verein, mit genau so "blenderischen" Vögeln wie der Rest der Liga, bis auf Freiburg und Mainz ?

  • Als ob irgendein Verantwortlicher in so einer Situation etwas Negatives über den scheidenden Trainer sagen würde. Hat es in Leverkusen nie gegeben, nicht mal bei Labbadia, der von Völler ähnlich gefeiert wurde wie Schmidt.

  • Als ob irgendein Verantwortlicher in so einer Situation etwas Negatives über den scheidenden Trainer sagen würde. Hat es in Leverkusen nie gegeben, nicht mal bei Labbadia, der von Völler ähnlich gefeiert wurde wie Schmidt.


    Das mag schon sein. In meiner Welt gibt es aber sowas nicht, und hat s auch nie gegeben. Genauso wie Völler mit seinen falschen Nibelungensprüchen ist Schade bei mir ganz nach hinten gerutscht...


    Aber ich weiss schon, das diese Welt voller Lügen und Halb(un)Wahrheiten steckt. Ist für mich aber kein Grund, um das in der Bedeutungslosigkeit verschwinden zu lassen.

  • Ich sag nur Tabularasa, gilt für ihn genauso wie für Völler. Gesellschafterausschuss bitte dringend übernehmen, wenn es hier noch irgendwelches Anspruchsdenken geben sollte!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Hervorzuheben wäre, andauerndes einatmen von Abgasen..... :D

  • Laut Express hat er mit dieser Meldung ziemlich in die Schei.ße gegriffen. Korkut sagte auf der PK er wisse davon noch gar nichts und auch Völler sei kreidebleich geworden, als man ihn darauf ansprach und redete sich mit erhitzten Gemütern raus.


    Was ein Sauhaufen.