In Düsseldorf alle in den OBERRANG!!!

  • Bisher sind übrigens ca. 2400 Karten für das Spiel in Düsseldorf verkauft worden (Twitter Bayer 04)


    Hoffe, dass da min nochmal so viele verkauft werden!! :LEV2

  • Bisher sind übrigens ca. 2400 Karten für das Spiel in Düsseldorf verkauft worden (Twitter Bayer 04)


    Hoffe, dass da min nochmal so viele verkauft werden!! :LEV2


    sind doch noch 6 Wochen bis zum Spiel. An einem Ostersamstag hat auch nicht unbedingt jeder unbedingt Zeit.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • sind doch noch 6 Wochen bis zum Spiel. An einem Ostersamstag hat auch nicht unbedingt jeder unbedingt Zeit.



    Das würde ja auch bedeuten dass die leute Ostersamstag gegen die Bauern nicht ins Haberland kommen würden ?


    Also langsam aber sicher nerven diese Ausreden. Es sind 11 Stationen mit der S-Bahn und eine 15minütige Fahrt mit der U-Bahn. Das lässt sich verkraften.

  • Zitat

    Also langsam aber sicher nerven diese Ausreden. Es sind 11 Stationen mit der S-Bahn und eine 15minütige Fahrt mit der U-Bahn. Das lässt sich verkraften


    2400 sind doch eine ordentliche Zahl zu dem Zeitpunkt. Außer bei Eventspielen ist unser Potenzial nunmal auf 3.500-4000 begrenzt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wochen hin Wochen her ist erstmal egal. 2400 stand jetzt sind für dieses Spiel einfach zu wenig, da muss noch was passieren und der Ostersamstag soll jetzt nicht wirklich eine Ausrede sein oder :LEV9 .


    Ich versteh den Bayer auch einfach nicht, warum man die mediale Reichweite nicht nutzt um die Fans einwenig zu pushen. Via facebook postet Bayer04 Tag für Tag irgendeine uninteressante schei.ße, warum nicht einfach die Reichweite nutzen und Fanthemen offensiver Ansprechen???


    Mal ein paar Posts nach dem Motto: "Unser Ticketshop ist wieder mal für den Arsch und die Ticket-Anzeigen sind völlig falsch, deshalb mal die Ansage dass es noch massenhaft Steher und Sitzer gibt, für all die Fans die uns in Düsseldorf unterstützen möchten ....."

  • 5.000 Karten gibt es doch insgesamt oder ?


    Naja, da finde ich 2.400 schon ganz gut bis jetzt ... Die Karten sind doch auch noch nicht im Freien Verkauf oder ?



    Aber gut nezzy, hat da schon nicht unrecht. Normalerweise müsste man für Auswärtsspiele immer ordentlich per FB zb. die Werbetrommel rühren.. Solche Preise wie in DD gibts auch glaube ich kaum wo... Da könnte ich dann auf ein Interview, oder ein Clip von den cLEVeren auch verzichten. :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Da ich wie jeder der anderen die hier posten eine genaue Statisitik über das Vorverkaufverhalten der Bayerfans führe kann ich genau sagen, dass zum jetzigen Zeitpunkt genau 457 Karten mehr verkauft sein müssten, um am Ende mehr als 4000 Karten zu verkaufen. Das Ganze mit einem Unsicherheitsfaktor von 19,04%. Es besteht also aller Grund sich jetzt schon massiv über Dinge aufzuregen, die man doch nicht ändern kann.


    Werbung für Auswärtsspiele via FB etc. wären hingegen sicher keine schlechte Sache!!

  • Da ich wie jeder der anderen die hier posten eine genaue Statisitik über das Vorverkaufverhalten der Bayerfans führe kann ich genau sagen, dass zum jetzigen Zeitpunkt genau 457 Karten mehr verkauft sein müssten, um am Ende mehr als 4000 Karten zu verkaufen. Das Ganze mit einem Unsicherheitsfaktor von 19,04%. Es besteht also aller Grund sich jetzt schon massiv über Dinge aufzuregen, die man doch nicht ändern kann.


    Werbung für Auswärtsspiele via FB etc. wären hingegen sicher keine schlechte Sache!!


    Du bist aber mit mir einer Meinung dass ein vernünftig funktionierendes Online-Ticketing, eine besser aufgestellte Hotline, optimalere Kompetenz im Fanshop und last but not least eine vernünftige Kommunikation - nicht nur über Twitter - die Probleme mit den Auswärtstickets erheblich mindern würde.

  • @Auswärtsticketkette: Das sind ungezweifelt Dinge die sich bessern müssen. Wo ich auch einen Fanbeirat in der Pflicht sehe, das beim Verein entsprechend anzumerken. Dennoch soll das keine Ausrede sein nicht auswärts zu fahren. Vor zehn Jahren ohne Onlineticketshop habe ich das auch schon regelmäßig geschafft. Mir geht es eher darum, dass es rein wilkürliche Spekulation ist, ob 2400 nun zum jetzigen Zeitpunkt viel oder wenig ist. aber Hauptsache man kann sich mal wieder über ne Zahl beschweren. Und selbst wenn es am Ende nur 2400 sind liegt das bestimmt in erster Linie nicht am Ticketing...

  • Ich will nicht stänkern, aber meine Lust auf Auswärtsspiele wäre besser wenn sich einige unserer Fans besser benehmen würden, aber das interessiert nicht.
    Beispiele:
    In Freiburg wurde unsere Fam. von den Plätzen verscheucht, weil Besoffene zusammen schreien wollten. Familien mit Kindern mussten umgesetzt werden. Die kommen dann wohl auch nicht mehr.
    Pyro in Köln - nur kopfschüttelnde Gesichter, Bierduschen eigener Fans in Hamburg.


    Das alles trägt dazu bei, dass am Schluss nur noch wenige mitfahren. Die Zahl meiner Auswärtsspiele ist auch gesunken.


    Aber das Thema gibt es ja bei uns nicht - hier wird nur differenziert.


    Und bitte: Verschont mich mit den Shitstorm, der normalerweise kommt, wenn jemand die falsche Wahrheit auf den Tisch knallt.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Was erhoffst du dir eigentlich von so einem Post, krächzt du nach Aufmerksamkeit die du im normalen Leben nicht bekommst oder was?....Jedes der von dir aufgezählten Themen wurde 1000mal bis zum absoluten erbrechen durchdiskutiert, und du nutzt geradezu provokativ jede Möglichkeit eine Diskussion "Nummer 1001" ins Leben zu rufen....halte dich doch einfach geschlossen, ist das so schwer? Gerade in Düsseldorf gibt es auf den äußeren Sitzern genug Möglichkeiten wo du und deine Fam. schön in Ruhe "konsumieren" könnt, also fahr hin oder bleibe zu Hause, aber heul nicht rum wie so ein kleines Mädchen, meine Güte.

  • Was erhoffst du dir eigentlich von so einem Post, krächzt du nach Aufmerksamkeit die du im normalen Leben nicht bekommst oder was?....Jedes der von dir aufgezählten Themen wurde 1000mal bis zum absoluten erbrechen durchdiskutiert, und du nutzt geradezu provokativ jede Möglichkeit eine Diskussion "Nummer 1001" ins Leben zu rufen....halte dich doch einfach geschlossen, ist das so schwer? Gerade in Düsseldorf gibt es auf den äußeren Sitzern genug Möglichkeiten wo du und deine Fam. schön in Ruhe "konsumieren" könnt, also fahr hin oder bleibe zu Hause, aber heul nicht rum wie so ein kleines Mädchen, meine Güte.

    Er bekommt sie doch sofort. Das ist ja das Problem. Einfach nicht zitieren und gut is. Würde es dem Typen wirklich um das Problem gehen (ich gehe eh davon aus, dass seine Geschichten mehr oder weniger erfunden sind, um seine Argumente zu stärken), hätte er nen neuen Thread aufgemacht um das Problem vernünftig anzusprechen. Stattdessen schafft er es jetzt wieder einen friedlichen Thread vollzumüllen. Bis heute Abend geht hier dann wieder Offtopic die Post ab :LEV7

  • Und bitte: Verschont mich mit den Shitstorm, der normalerweise kommt, wenn jemand die falsche Wahrheit auf den Tisch knallt.



    Noch nicht mal lesen könne manche, der selbstgefälligen Sorte hier!


    nezzy: Mir ist die Aufmerksamkeit hier so was von schnuppe. Und kümmer dich nicht um mein Leben.
    Ich sehe was passiert, weil ich nicht immer volltrunken im Block rumrenne.


    Und Kinder sind die neu7en Fans. Die haben aber keinen Bock auf besoffene, die sie weg drängeln, Knaller hochgehen lassen und sie voll Bier gießen.
    Diese Leute WOLLEN dann nicht mehr mit zum Fußball.
    So gehen auch Fans verloren.


    Aber wehe jemand WAGT an sowas zu denken. Dann kommen solche lächerlichen Sprüche wie du ja lesen kannst.


    Ich wollte keine Antwort, nur Nachdenken wird wohl erlaubt sein.


    Statt dessen: beschämend, nur so wenig Zuschauer usw ...
    Und dann das dämliche Gequatsche von "Konsumieren" - Was rennt hier alles rum.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • @ Optimist : Was meinst du mit verscheucht in Freiburg?


    und zu Köln: Natürlich wurde da gezündet, aber das konnte eigentlich schon jeder wissen nach dem Oberrangaufruf und davor den Ballackmasken.
    Dann hält man sich von den besagten Stellen weg und einem passiert nichts.


    Zudem sitzen auch oft Bayerfans in Blöcken hinter den Seitenlinien, die eine gewisse Entfernung zum Fanblock aufweisen, die weder Bier noch Bengalos leicht überbrücken können, es sei denn das ist vom Werfer absolut so gewollt.
    Dass wir sowas bei uns finden, glaub ich nicht und da wäre ich auch mit deiner Verteuflung konform.


    Meines Erachtens sollte man den aktiven Bereich entweder in einem gewissen Alter U16, Ü50 meiden oder damit leben :levz1


    Und BTT: Fies aber auch, dass unser Ticketkauf immer exakt proportional verläuft und das Spiel jetzt schon verloren ist (fantechnisch)

  • @Auswärtsticketkette: Das sind ungezweifelt Dinge die sich bessern müssen. Wo ich auch einen Fanbeirat in der Pflicht sehe, das beim Verein entsprechend anzumerken. Dennoch soll das keine Ausrede sein nicht auswärts zu fahren. Vor zehn Jahren ohne Onlineticketshop habe ich das auch schon regelmäßig geschafft. Mir geht es eher darum, dass es rein wilkürliche Spekulation ist, ob 2400 nun zum jetzigen Zeitpunkt viel oder wenig ist. aber Hauptsache man kann sich mal wieder über ne Zahl beschweren. Und selbst wenn es am Ende nur 2400 sind liegt das bestimmt in erster Linie nicht am Ticketing...

    Steht beim nächsten Treffen auf der Topliste. Schönen Tag noch. :LEV19