17. Spieltag: BAYER 04 - Hamburger SV (15.12.2012 - 15:30 Uhr; BayArena)

  • Spielerische Klasse (siehe das 2:0) gepaart mit Kampf und Leidenschaft, dazu ein guter Plan und echte Struktur auffem Platz........


    ......Mann, das macht richtig SPASS !!! :LEV3


    Jetzt noch ein überzeugendes Spiel in Wolfsburg.....
    .....dann muß auch nix mehr unterm Baum liegen :LEV6 :LEV5 :LEV6

  • kicker-noten


    Leno (2) - Hosogai (3,5), Wollscheid (3), Toprak (3), Boenisch (3) - Rolfes (2,5) - L. Bender (2), Hegeler (3) - Castro (2,5), Schürrle (2) - Kießling (1)


    Einwechslungen:
    72. Kohr (-) für Schürrle
    83. Junior Fernandes (-) für Kießling
    85. Renato Augusto (-) für Castro


    Spieler des Spiels : Stefan Kießling
    Zwei Tore, eine Vorlage, störte gut den Aufbau des HSV.


    kicker-printausgabe 17.12.12 Seite 28

  • Er spielt halt unauffällig.
    Aber er holt sich enorm viele Bälle, stört das Offensivspiel des Gegners und spielt oftmals den 3. oder 4. Pass, der zu sehr guten Tormöglichkeiten führt. :bayerapplaus
    Also eigentlich sehr effektiv und man könnte es kaum besser machen auf seiner Position.

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Ein toller Abschluss einer tollen Hinrunde die jetzt noch hoffentlich mit dem Weiterkommen im Pokal belohnt wird. Besonders gefallen hat mir Boenisch, weil der wirklich sehr gekämpft hat. Auf jeden Fall eine Alternative die sehr brauchbar ist. Weiter so !


    Renatos Abschied war wirklich sehr emotional. Stimmungstechnisch absolut geil am Ende gewesen. Ich wäre am liebsten gar nicht aus dem Stadion gegangen.


    :LEV2

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Bender kommt immer ein wenig zu gut weg, findet ihr nicht? Gegen Hannover, wo ich im Stadion mitgeguckt habe, hatte er auch ne 2 und heute wieder. Spielt er wirklich so gut wie eine 2?

    Mir geht es häufig am TV so:
    "Gut aufgepasst! Wer war das? Ah ja, Bender."
    "Wenigstens einer geht richtig drauf! Wer war das? Ah ja, Bender."
    "Klasse Balleroberung! Wer war das? Ah ja, Bender."
    "Da muss einer hin! Schnell! Jawoll, wer war das? Ah ja, Bender."
    "Da ham wir ihn! Genau vorausgeahnt. Wer war das? Ah ja, Bender."


    usw. usw.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • man sieht dass ohne grosses Medieninteresse hier in Leverkusen richtig gut gearbeitet wurde. Letze Saison berherrschte Ballack/Dutt die Medien, und jetze haben wir uns auf Platz 2 geschlichen....


    Ich finds LEIDER GEIL :LEV5


    Immer Sommer befürchte ich dass das WechselTHEATER um Schürrle wieder von vorne losgeht.das könnte vielleicht ein wenig Unruhe reinbringen. Ausser unsere GF erteilt eine Abgang von Schü und/oder Bender direkt einen Riegel vor

  • Auf Sky fängt gerade nochmal 'ne Wiederholung an, falls es wen interessieren sollte.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.