Aktivitäten gegen das DFL-Konzeptpapier in Leverkusen

  • Strecke zum Stadion sind etwas mehr als 3 km. Wenn wir gegen 14 Uhr da sein wollen, müssen wir gegen 13 Uhr los. Sammeln ist aber symbolträchtig ganz bewusst um 12:12, das ist der Zeitpunkt, zu dem die Demo quasi angemeldet ist. Je mehr und je früher die Leute da sind, umso besser.

  • Zitat

    Darf man Fragen warum nicht? Wir sind in Hannover doch auch dabei?


    Weil nach Hannover ein früher mal freundschaftlicher und daher inzwischen viel neutralerer Kontakt besteht
    als nach Nürnberg. Da war auch die Planung viel einfacher, da man noch etliche Leute aus der aktiven Hannoveraner
    Szene kennt.

  • Zitat

    Wobber, Hannos, fehlt noch Bauern und FC und wir haben einen perfekten Freundeskreis. Mich schüttelt es gerade irgendwie.


    War mir klar, dass du darauf anspringst...
    Ich hab immer noch gute Kontakt nach Hannover, es gab Zeiten da fuhren Busse aus LEV zu Ultra Partys nach Hannover. Es gab Saisons
    da wurde sich gegenseitig öfter besucht. Damit wirst du wohl klar kommen müssen, auch ohne das auf eine Stufe mit Bayern und Köln zu stellen.

  • Wobber, Hannos, fehlt noch Bauern und FCund wir haben einen perfekten Freundeskreis. Mich schüttelt es gerade irgendwie.


    Ein einziges Mal, wenn es der Sache dient, bitte...

    Wen interessieren eigentlich deine ständigen Kommentare bezüglich Hannover und Wolfsburg? Den Hass auf deine Nachbarn kannste bei deinem Erst- oder Zweitverein im Braunschweig-Forum ausleben. Hier interessiert das niemanden. :LEV19
    Hier gehts es ausnahmsweise mal um die gemeinsamen Interessen ALLER Fans.

  • Ooch, hier ist halt das, was mein ein Forum nennt und ich erlaube mir, mich daran - mal mehr, mal weniger sinnvoll - zu beteiligen.
    Ob das jetzt Herrn "X" oder "Y" interessiert, ist in dem Fall für mich zweitrangig. Mir ging es halt darum, mich mitzuteilen und nicht beim einen oder anderen Pluspunkte oder Fleißkärtchen zu sammeln.
    Im Übrigen war dieser Beitrag nicht so wahnsinnig ernst gemeint (und meine "Reaktion" ja teils auch mit Recht erwartet worden) und im Sinne des damit überflüssigen Nachtrags von Renato13 - auch die Kette liest heute nicht alles - habe ich mich ja im Ursprungspost bereits geäußert.


    Übrigens, Professor, es gab Zeiten, da haben sich Rote und Löwen auch regelmäßig besucht. Man munkelt, es soll selbst heutzutage noch gelegentlich vorkommen...

  • Du gehst hier trotzdem allen auf den Sack mit Deinen Braunschweig posts.


    Tob Dich im Zweitligathread aus, aber lass die wichtigen Themen mit Deiner Polemik in Ruhe.

  • Mir geht ja auch häufiger der eine oder andere Nutzer auf gewisse Körperteile, aber daß gerade du mich für so wichtig hälst.


    Doch BTT: Wird bereits ab heute die ersten 12:12 die jeweilige Kurve bundesweit boykottiert oder erstmal nur geschwiegen?
    Frage zurück gezogen.


  • Dann bin ich ja beruhigt. Hatte schon gedacht,ich hätte es verstanden.


    :LEV14 :LEV5 :LEV5


    Brüller ! :D


    Man ist beruhigt , wenn man es nicht verstanden hat

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Wer verfolgt die zweite Liga?
    In Dresden kann ich sagen, war es 12 Minuten und 15 Sekunden ruhig. Ab und zu mal ein Raunen oder ein "Oh", ab und an klatschen, aber keine Rufe Gesänge oder ähnliches. Würde mich interessieren, wie die Aktion in den anderen Stadien lief.
    Achja, der Kommentator kann nicht verstehen, wie sich viele Fans an diesem Stimmungsboykott beteiligen und ruhig bleiben, obwohl es nur um eine kleine Gruppe geht aus der auch meistens Randale kommen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Sky Kommentator?


    Das sind doch alles nur Journalisten noch unter Bild Niveau :LEV11

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Wer verfolgt die zweite Liga?
    In Dresden kann ich sagen, war es 12 Minuten und 15 Sekunden ruhig. Ab und zu mal ein Raunen oder ein "Oh", ab und an klatschen, aber keine Rufe Gesänge oder ähnliches. Würde mich interessieren, wie die Aktion in den anderen Stadien lief.
    Achja, der Kommentator kann nicht verstehen, wie sich viele Fans an diesem Stimmungsboykott beteiligen und ruhig bleiben, obwohl es nur um eine kleine Gruppe geht aus der auch meistens Randale kommen.


    hatte eben Lautern drauf, war auch genau 12 min 12 sek totale ruhe, ausser mal paar pfiffe beim Abstoß des gegenerischen Torwarts war es total ruhig