Aktivitäten gegen das DFL-Konzeptpapier in Leverkusen

  • Ich belehr dich nicht, ich geb dir nen Tipp!


    Erschieß dich bitte!

    Also bei Dir wäre ich mir sicher, dass man Pyro auch kontrolliert zünden kann. Da änder ich doch mal eben meine Ansicht und hoffe, dass Du bald damit in meiner Nähe hantieren darfst.


    P.S.: Von Belehrungen bitte ich abzusehen, ich erschieße mich eh gleich.

  • Wir müssen nicht darüber streiten ob die Aktionen am Freitag in Düsseldorf und Samstag auf Schalke produktiv waren oder nicht. Aber die Reaktionen darauf aus Reihen der " OttoNormalbesucher ", mit polemischen Verunglimpfungen wie " hirnlose Spinner " bestärken einen umsomehr dass in Sachen Aufklärung einiges im argen liegt und die Aktionen jetzt umso wichtiger sind.

    Naja,Du nennst diese "Fans"in einem anderen Forum ja auch Spacken. Oder verstehe ich da mal wieder nicht,wie Du das meinst? :LEV9

  • Wie du sicher mitgekriegt hast (vorrausgesetzt du hast die anderen 4 Seiten gelesen), weiss die Mannschaft warum und wieso das ganze stattfindet.


    Finde es traurig, dass man über eine Maßnahme gegen etwas, das jeden Fankurven-Steher oder Sitzer in Deutschland im FANSEIN bedroht diskutieren muss.


    zu 1: Das lässt für mich aber nicht automatisch den Rückschluß zu, dass sie es auch gut/richtig findet.


    zu 2: Man muss es ja nicht diskutieren. Sofern es aber in einem frei zugänglichen Board veröffentlicht/angesprochen wird, sind im Rahmen der vom Forenbetreiber festgelegten Regeln, Meinungsäußerungen nicht nur legitim, sondern selbsterverständlich. Übrigens auch dann wenn sie nicht der mehrheitlichen Auffassung entsprechen.


    PS: Ich hoffe, der Suizid-Empfehler sitzt nicht bei einer Diskussion mit Vertretern des Konzeptpapiers auf irgendeiner Bühne/Plenum etc.


    Zitat

    Und bei einem kann man sich sicher sein: Nach 12 Minuten und 12 Sekunden geben wir richtig Gas. :LEV3


    Darauf freue ich mich. :bayerapplaus

  • Natürlich war mein post Polemisch und Maßlos übertrieben, aber ich bitte euch, wer ökonomische Gründe beim Fußball über die der Fans stellt, und ein solcher ist, hat die Aktuelle Problematik nicht Ansatzweise verstanden und dissqualifiziert sich bis zum Sankt nimmerleins Tag für eine gescheite Disskusion. Dazu kommt diese total bescheuerte Aussage mit der Stimmung. Der User darf sich gerne mal stimmlich vorstellen und dann zeigen wie es besser geht :LEV11


    Jojo Da sieht man doch einfach mal zu 100% was hier für(entschuldige) Deppen !!! rumlaufen!
    Was hat mein Post bezogen auf das thema Stimmung und Ökonomie berhalten, von User Portello, mit dem Thema Pyrotechnik zu tun ? ..... Nichts, Null komma nichts, aber hauptsache möglichst viele Themen wie "Pyro/Stimmung/Randale/Gewalt" in einen Topf werfen! Herzlichen Glückwunsch! Das war mal wieder ein Post des Jahres!
    Von der RP beeinflusst und im Massen Medienwahn untergegangen -> 6 setzen!

  • Natürlich war mein post Polemisch und Maßlos übertrieben, aber ich bitte euch, wer ökonomische Gründe beim Fußball über die der Fans stellt, und ein solcher ist, hat die Aktuelle Problematik nicht Ansatzweise verstanden und dissqualifiziert sich bis zum Sankt nimmerleins Tag für eine gescheite Disskusion. Dazu kommt diese total bescheuerte Aussage mit der Stimmung. Der User darf sich gerne mal stimmlich vorstellen und dann zeigen wie es besser geht :LEV11


    Jojo Da sieht man doch einfach mal zu 100% was hier für(entschuldige) Deppen !!! rumlaufen!
    Was hat mein Post bezogen auf das thema Stimmung und Ökonomie berhalten, von User Portello, mit dem Thema Pyrotechnik zu tun ? ..... Nichts, Null komma nichts, aber hauptsache möglichst viele Themen wie "Pyro/Stimmung/Randale/Gewalt" in einen Topf werfen! Herzlichen Glückwunsch! Das war mal wieder ein Post des Jahres!
    Von der RP beeinflusst und im Massen Medienwahn untergegangen -> 6 setzen!

    Ich habe ehrlich gesagt nur Dein letztes Posting gelesen. Das hat mir für eine dumme Antwort ausgereicht.


    P.S.: Ich bin da durchaus in der Lage einige der Dinge zu differenzieren. Allerdings fragt man sich bei den Argumenten einiger Gruppierungen und deren Mitgliedern tatsächlich manchmal, wieviel Sinn das dann noch macht.

  • Ich belehr dich nicht, ich geb dir nen Tipp!


    Erschieß dich bitte!

    Du hast es ja Gott sei Dank selbst erkannt ne?


    Wenn es nach mir ginge einfach Aufgänge blockieren und gut ist. :LEV19 .....

    geht es aber nicht :LEV8 nee, mal ernsthaft, ich fänd es auch enttäuschend, wenn jemandem das alles völlig egal wäre. ich würde auch versuchen, ihn zu überzeugen. Aber verhindern? Nein.

    Natürlich war mein post Polemisch und Maßlos übertrieben, aber ich bitte euch, wer ökonomische Gründe beim Fußball über die der Fans stellt, und ein solcher ist, hat die Aktuelle Problematik nicht Ansatzweise verstanden und dissqualifiziert sich bis zum Sankt nimmerleins Tag für eine gescheite Disskusion.

    er hat schlicht eine andere Meinung als Du.

  • Darf man Fragen warum nicht? Wir sind in Hannover doch auch dabei?

    Die Entscheidung wurde mehr oder weniger gemeinsam getroffen sprich beide Parteien haben sich dazu entschieden.
    Gab kein "Wir wollen nicht mit euch" sondern ein "Wir sind beide nicht so angetan von der Idee, also lassen wir es gleich.".
    Das Verhältnis Hannover-Lev und Nürnberg-Lev ist nebenbei auch nicht wirklich vergleichbar.