Vergrößert den Heimvorteil

  • Ich hatte gerade beim Fantalk kurz Paffi angesprochen und er meinte, dass alle Leute, die ihre Zettel bis Samstag abgegeben haben und in den Steher wollten, einen Steher sicher haben. :LEV6

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • ich habe leider noch nichts bekommen, obwohl ich den wisch direkt per email abgegeben habe.....nun denn - wird schon passen...erst wenn ich bis nächste woche nix höre schiebe ich ein wenig panik :D

  • ich habe leider noch nichts bekommen, obwohl ich den wisch direkt per email abgegeben habe.....nun denn - wird schon passen...erst wenn ich bis nächste woche nix höre schiebe ich ein wenig panik :D

    Du bekommst sicher einen Steher aber wohl nur in C oder E D-Block ist wohl alles weg.

  • Spannend, wie hier einige schon ihr Bescheid/grünes Licht bekommen haben ... ich hatte da was mit bis zum 25.05. in Erinnerung - und angeblich gibt es ja sooooooo viel zu bearbeiten .... jaja, soll mir hier noch mal einer was erzählen ...


    Hör das heulen auf, ich hab auch noch nix bekommen und ich gehöre doch von den von dir angeprangerten "gleicheren"

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Wird dann jeder Block extra mit Zäunen abgesperrt oder was ? Wird doch hoffentlich zumindest bei.nicht Internationalen spielen so offen sein wie momentan im C-Block ohne Zäune zwischen jedem.Block oder ??

  • Wobei ich sehr gespannt bin ob es einen Durchgang zwischen SC,SD sowie SD,SE geben wird. Kann ich mir momentan baulich kaum vorstellen.


    Naja, ansonsten heißt es wohl hoffen dass das mit den Karten klappt. Ich versuch mich mal nicht kirre machen zu lassen von all den Leuten die hier Weisheiten als Fakten verkaufen die teilweise wohl nur auf Halbwahrheiten, Vermutungen und Gerüchten beruhen. Wenn überhaupt. Muss dat?

  • Wobei ich sehr gespannt bin ob es einen Durchgang zwischen SC,SD sowie SD,SE geben wird. Kann ich mir momentan baulich kaum vorstellen.


    So wie ich das in der Info-Veranstaltung verstanden habe wird es einen Durchgang zwischen SC und SD, sowie zwischen SD und SE geben.

  • Tja, Oranje Firm scheint nicht nur gnadenlos paranoid zu sein und zu denken jeder außer ihm wird ohne Ende bevorzugt. Er kann auch das Schreiben, das er bekommen hat entweder nicht lesen oder nicht verstehen.
    Bis zum 27.04. kann jeder seinen Wunsch in Form des Formulars abgeben. Bis zum 09.05. wird alles von Bayer abgearbeitet und bestätigt. Vom 09.05. bis 25.05. kann nochmal jeder dem sein zugewiesener Platz nicht gefällt diesen im Rahmen der Verfügbarkeit ändern. Und ab dem 04.06. darf dann das ganze Stadion auf slle Plätze zugreifen und tauschen wie jeder lustig ist und dazu Daten ändern, Modelle, Namen etc.

  • echt blöd wenn nicht alle gleich intelligent sind Professor was?


    Und ein schönes Trittbrett für rheinländer-lev.


    Toller Umgang miteinander! :LEV6
    Weiter so dann wird das auch was mit der Stimmung :LEV3

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

  • Bei mir war es so.
    Ich Habe 3 DK bestellt Leztes Jahr. Eine für mich eine für meinen Sohn und eine für meinen Bruder welcher aber wo anders wohnt.
    Ich Bekomme semtliche Post u. Emails über das Thema DK. Sprich Rechnugen, Resevierungs Bestätigungen, Umsetzer Formular und auhc die DK selber.
    Mein Bruder bekommt davon nichts mit wenn ich es Ihm nicht mitteilen würde.
    Mein Bruder bekommt nur die Post wie die Einladung zum Sesionabschluss am 12.06. oder auch das anschreiben gegen das Wolfsburg Spiel aber über die DK bekommt er nichts.


    Hoffe ich konnte dir etwas Helfen damit.

  • Mönchhausen:
    Das ist aber ein Unterschied. Du hast die drei Karten im Abo, sprich es laufen auf deinen Namen drei Tickets, wo
    du Rechnungsempfänger bist und alles über dich läuft.
    Auf dem Umsetzerformular kannst du eine beliebig hohe Anzahl an Jahreskarten draufschreiben, mit denen du zusammen
    sitzen willst. Das ist etwas anderes

  • Da ich es hinbekommen habe, die Email mit dem Formular fertig zu machen, aber irgendwie nicht abzuschicken, habe ich derzeit noch keinen Steher und wollte deshalb noch einmal nachfragen, ob ich richtig verstanden habe, dass man am 9.5. um 10 Uhr online seinen Platz ändern kann?


    Danke schonmal ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015