Vergrößert den Heimvorteil

  • Ja, sitzer ab Reihe 13.


    Leute die jetzt eine Steh-DK haben, haben auch Anspruch eine nächste Saison zu bekommen. Genauso wird's bei den Sitzern sein. Auch wenn man innerhalb der 12 Reihen in D ist.

  • Prinzipiell gilt, was seit Wochen gilt: ab dem 9.4. kommen die Infos. Und am 19.4. sollte man dann wirklich zu der veranstaltung gehen und sich nochmal aus erster Hand informieren.

  • Mist ich bin da im Urlaub.


    Geht mir leider ähnlich. Werde weder am 09.04. hier sein wenn die Info an die betroffenen DK-Inhaben rausgehen soll, noch zu den Info-Veranstaltungen kommen können. Bin halt auch in Urlaub :LEV8
    Nach allem was ich bisher gehört habe, wird meine Dauerkarte Steher C3 Unterrang zu D-Block Unterrang. Kann mir schon einer der in den Prozess eingebundenen Personen sagen, ob es Optionen und Fristen geben wird, hier einzuwirken? Ich zum Beispiel würde gerne im C-Block bleiben. Egal ob Steher bis Reihe 12 oder Sitzer (mach' ich dann eh' nicht) dahinter. Gerne auch per PN.

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich. Bin dabei.

  • Wat ich nit verstehe, nachdem ich das am Samstag mal vor Ort inspiziert habe: Der ab nächste Saison - wie ich finde relativ - schmale "Stehstreifen" von C nach E soll insgesamt 1000 Plätze mehr haben als der jetzige C-Block? Das glaube ich beim besten Willen nicht, zumal es von Reihe 1 bis 12 abstandsmäßig nicht wirklich übermäßig geräumig scheint. Die Stehfläche scheint mir weitaus geringer als vorher gedacht ... naja, bin mal gespannt, wie es sich das stehen lässt bzw. ob ein kompletter Block sich letztlich nicht doch als sinniger als ein solcher "Streifen" herausstellt ... wie auch immer: hinterm Tor macht grundsätzlich Sinn! :bayerapplaus

  • In den letzten Tagen erreichten uns viele Mails bezüglich der Aktion “Vergrößert den Heimvorteil”. Werdet bitte nicht nervös, wenn ihr keine direkte Antwort erhaltet. Wir werden jede Email nacheinander beantworten und, falls uns noch Daten fehlen eine Rückmeldung geben. Nach Abschluss der euch genannten Frist (aber bevor alle offiziellen Fristen bei Bayer 04 beginnen) werden wir das Ganze abschließen und an alle Interessenten eine Bestätigungsmail versenden mit den benötigten Infos. Entschuldigt bitte auch, wenn Emails bzgl. Mitgliedsbeiträgen, Bustouren, Emailadressen etc. etwas länger in der Bearbeitung benötigen, da im Moment sehr viel auf uns einprasselt. Wir versuchen dies alles im Laufe der Woche zu erledigen.

  • Da man ja nun sein Ziel erreicht hat, wie wärs wenn man jetzt darauf hinweist, wie geil es wäre wenn direkt vor dem Anpfiff wieder unsere richtige Hymne läuft?

    Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

  • Können wir diesen Thread bitte nicht für diese beschissene Hymnen Diskussion missbrauchen? Meiner Meinung nach läuft das beste Lied was wir je hatten vor dem Spiel, daher müssen wir auch auf nichts hinweisen.
    Hinweisen würde ich dann lieber auf die Info Veranstaltung am 19. April ab 18 Uhr in der BayArena. Gedacht ist die für die bisherigen JK Inhaber aus den Blöcken C1-C3, D1-D5 und E1-E3, da für die alles auf 0 gesetzt wird und da eibuges an Umverteilung passieren muss.

  • Entschuldigung. Diese Diskussion paßt allerdings gut zum Thema "Vergrößert den Heimvorteil" - es geht ja immerhin um tote, tote Minuten in unsrem Stadion; aber gut, ich bin schon still, an dieser Stelle.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)


  • da für die alles auf 0 gesetzt wird


    Das ist ja schon mal interessant zu wissen aber morgen kommen ja eh die restlichen Infos raus. Ich bin mal gespannt. Der Infoabend ist auf jeden Fall fettmarkiert.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • sollte heute nicht eigentlich mal was bekanntgegeben werden? hatte mit 10 uhr gerechnet - das ist ja eine typische bayer-04-zeit (sofern man das so sagen darf)....oder soll das plakat 'alles' sein (dazu verfrüht auch noch veröffentlich :D )
    bin ein wenig hippelig und würde gerne mehr erfahren :D

  • Erwartet nicht zu viel heute. Ich weiß zwar nicht, was genau und wann was kommt, aber im Wesentlichen werden eh alle Leute nochmal einzeln angeschrieben. Außerdem gibt es ja noch die Informationsveranstaltung am 19. April.