Werner Wenning

  • Herr Wenning hat auf meinen Brief geantwortet.


    Ich hatte in meinem Schreiben meine Unzufriedenheit mit den aktuellen Leistungen, der Kaderplanung und zur Schönrednerei von Völler deutlich gemacht und ihn gebeten, sich selbst doch einmal an die Öffentlichkeit zu wenden


    Hinsichtlich der Leistungen hat er mir beigepflichtet und auch deutlich gemacht, dass er der Ansicht sei, dass letzte auch mehr als die Euro League drin gewesen sei.


    Auf die Kaderplanung ist er nicht eingegangen. Hat lediglich auf der große Potential verwiesen, dass zu selten gezeigt werde


    An die Öffentlichkeit wird er sich nicht wenden, da er seine Aufgabe und die des GA in der Kontrolle des operativen Geschäfts sieht und nicht im Kommentieren

  • Danke für die Infos! Ich finde es richtig, dass die sich aus der Öffentlichkeitsarbeit raushalten.


    Sowas obliegt immer dem operativen Management. Sonst passiert derselbe Driss wie mit Schade, dass er sich zu Personalien äußert, die er nach Arbeitsaufteilung garnicht zu kommentieren hat.


    Der Druck, wie er immer gefordert wird, muss interner Natur sein. Immer

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Da hättest du ja glatt an mich schreiben können. Die Antwort hätte ich auch schreiben können. Bist du von deiner Unzufriedenheit geheilt?

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • hat er wahrscheinlich nie bekommen den Brief und erst recht nicht selbst beantwortet. Und falls eine Unterschrift vorhanden ist, hat es sicherlich jemand anders im Auftrag signiert. Alles andere würde mich sehr verwundern...


    Er hat den Brief zumindest selbst unterschrieben


    Ich schreibe auch nicht alle Briefe selbst, aber ich lese alles vor dem unterschreiben

  • Santander


    Selten dummer Beitrag. Danke dafür


    Vielleicht sollten viel mehr Leute Briefe schreiben, statt immer nur verbal onanie im Forum zu betreiben

    Gerne.


    Verbalonanie :LEV5. Kannte ich noch nicht. Jetzt hab ich was von dir gelernt. Was mich wundert: Du lässt deine Briefe schreiben, unterschreibst sie dann ... dann weißt du doch, dass du sie nicht verfasst hast - ebenso wenig wie Wenning einen Brief für dich verfasst. Und auf eine Blabla-Antwort kann man doch wirklich verzichten.


    Aber gut, freu dich über das Autogramm und die schönen Worte, die so persönlich an dich gerichtet wurden. :bayerapplaus

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Herr Wenning hat auf meinen Brief geantwortet.
    …..
    An die Öffentlichkeit wird er sich nicht wenden, da er seine Aufgabe und die des GA in der Kontrolle des operativen Geschäfts sieht und nicht im Kommentieren

    Ich bin ein wenig irritiert. Noch vor wenigen Monaten hat er doch genau das gemacht. Da liess er sich mit einem "Wir wollen in die Champions League. Das sage ich auch in Richtung von Heiko Herrlich. Und da ist noch der Traum vom Titel.“ zitieren. Und in der Süddeutschen hat er sich noch vor 8 Wochen nicht gescheut, mit konkreten Handlungsanweisungen füs operative Geschäft an Boldt und Völler zu glänzen ("Leistung einfordern und das gern auch öffentlich machen"). Prinzipiell finde ich das ja gut, aber dann zu schreiben, man sehe genau das nicht als seine Aufgabe, ist ein wenig seltsam. Einsetzende Altersdemenz??

  • Santander


    Kannst Du nicht verstehen oder willst Du nicht verstehen?


    Ich habe gesagt, dass ich, wie andere auch, nicht jeden Brief selber schreibe....ich lese aber jeden Brief vorher und wenn ich nicht einverstanden bin, wird er entsprechend korrigiert


    Schreib doch einfach mal selber was, statt andere hier doof anzumachen

  • @dr(6999+1):
    Ja.
    Okay.
    Nein, hä?


    Antworten in der Reihenfolge deines Textes zu lesen - gerne auch anders. Mir egal. Offensichtlich willst du nicht verstehen, oder aber kannst es nicht.


    Ich habe gesagt, dass du nicht jeden Brief selbst schreibst, sie unterschreibst und daher sicher weißt, dass du ihn nicht verfasst hast. Im Bezug auf Wenning stelle ich mir einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin (gebranntes Kind scheut das Feuer und lernt schnell...) vor, die gut klingende aber inhaltsleere Textbausteine zu einem schönen Antwortbrief zusammensetzt, Herr Wenning unterschreibt in Kenntnis der Textbausteine und dr(7999-999) freut sich über die Kundenfreundlichkeit.
    Unter dieser Vision habe ich mir vorstellen können, dass du dir auch selbst hättest antworten können. Aber okay, kannst du nicht. Ist mir auch Latte.


    Auf jeden Fall hast du eine Antwort mit der Substanz einer Qualle bekommen. Oder gab es eine Einladung zum persönlichen Gespräch?

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Sorry - aber du schrbeibst auch nur provoziernden Müll

  • Norbert Winkeljohann übernimmt Vorsitz im Bayer-Aufsichtsrat von Werner Wenning

    Werner Wenning geht nach mehr als 50 Jahren bei Bayer in den Ruhestand / Horst Baier als neuer Vertreter der Anteilseigner vorgeschlagen


    Leverkusen, 26. Februar 2020 – Prof. Dr. Norbert Winkeljohann (62) wird neuer Vorsitzender des Aufsichtsrats der Bayer AG. Das beschloss der Aufsichtsrat auf seiner heutigen Sitzung. Winkeljohann übernimmt das Amt von Werner Wenning (73), der mit dem Ende der Hauptversammlung am 28. April 2020 aus dem Kontrollgremium ausscheiden wird. Winkeljohann war bis Juni 2018 Vorsitzender des Vorstands der PricewaterhouseCoopers Europe SE und gehört dem Bayer-Aufsichtsrat seit Mai 2018 an. Die freiwerdende Stelle als Vertreter der Anteilseigner im Aufsichtsrat soll der ehemalige Finanzvorstand der TUI Group, Horst Baier (63), übernehmen. Der Aufsichtsrat beschloss, der Hauptversammlung einen entsprechenden Wahlvorschlag vorzulegen. Baier soll im Falle seiner Wahl den Vorsitz im Prüfungsausschuss von Winkeljohann übernehmen.


    https://www.media.bayer.de/bay…htsrat-von-Werner-Wenning?


    Bin ich mal gespannt ob das Auswirkungen auf uns hat...

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Typisch Bayer, ein Transfer ohne Vorankündigung.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung