Ultras Leverkusen - Alle Infos

  • Den AdBlocker für diese Seite zu deaktivieren kostet dich genau 2 Klicks...diesen Beitrag zu schreiben war ungefähr 100mal aufwendiger für dich.



    Hab ich versucht,geht aber nicht,und jetzt?
    Ich habe deinstallieren geschrieben nicht deaktivieren

    Sorry das ist mir zu dumm... :LEV7 geh auf das ADB zeichen während du auf mallebz. bist...klick auf "für diese Seite deaktivieren" und geh auf den fuck.ing Link...ansonsten frag google du Leuchte.


    IN DIESEM LINK: http://www.mallebz.net/ballermann-news/3…-unterwegs.html

    Identitätslos seit 1904. der TUS, die SVB, der TSV---> Der Zukunft verschrieben #B04

  • Der Deutschunterricht ist nicht gerade Deine Stärke, oder?! Wie sich Ultras verhalten, sollte man auch nicht unbedingt hier posten.... :D


    Mach ich extra für so Klugscheißer wie dich,und wie sich Ultras verhalten ist ja wohl kein Geheimnis

  • Kannst du den Text mal hier reinkopieren,ich deinstalliere meinen ADBlocker nicht für igendeine Hanselseite
    Die Aufkleber hab ich übrigens auch,kann jeder am Eck kaufen,ob Ultra oder nicht


    Denke er meint dies:



    "Gestern Mittag kam es in der Disco Bierkönig im Aussenbereich zu Ausschreitung in die auch ca. 60 bis 80 "sogenannte Fans" aus Leverkusen involviert waren. Es entstand eine ziemlich massive Massenklopperei und Stühle flogen. Security und Polizei beendeten den Spuk nach ca. 2 Minuten.


    Auf dem Video ist nicht zu erkennen, dass es bereits zuvor zu Faustkämpfen im Publikum kam. Sowohl „Leverkusen Fans“ als auch andere Gruppen im Bierkönig trugen Wunden davon.


    Auslöser für die Eskalation war wohl auch eine eher unglückliche Musikwahl. Kurz vor der Massenklopperei wurde „Kölsche Jung“ von Brings gespielt und die Leverkusener von einigen „Kölnern“ im Publikum derbe provoziert. Wie das Video zeigt ging es im Bierkönig ganz schön zur Sache. Die Polizei setzte einige der Leverkusener kurzzeitig fest, ließ sie dann aber alle wieder frei.Allerdings muss man auch anmerken, dass bereits am Donnerstag Urlauber im FC Köln Trikot von einer Vorhut dieser Gruppe belästigt wurden. Die Reisegruppe „El Asozial“ hat für den Aufenthalt am Ballermann auch Flyer und Aufkleber drucken lassen. Einer zeigt den Spruch „Jeder Kölner ist ein Hurensohn!“


    Ein Betroffener sagt: „Wir saßen auf der Terrasse des Bierkönig, als auf einmal 4 tätowierte Jungs ankamen. Die sagten dann das sie sich unsere Gesichter merken und es morgen, wenn die anderen kommen, auf die Fresse gibt.“


    Ein anderer Augenzeuge sagte: „Ich stand im Bamboleo und auf einmal sind die aus dem Bierkönig gerannt. Einer hat sich unter unserem Tisch versteckt. Der sagte zu uns ganz klar, wir sind hier um Stress zu machen und Kölner zu klatschen!“


    Das Handynetz brach sogar kurzzeitig zusammen, da tausende Bierkönig Gäste schnell ins Internet bzw. telefonieren wollten.


    Für heute scheint weiterer Ärger vorprogrammiert."



    oder das von der BILD .....


    "etzt geht's am Ballermann zur Sache!


    Nach zahlreichen Schlägereien und Angriffen auf Straßenhändler greift die Polizei auf Mallorca jetzt knallhart durch.


    ► Am Freitag randalierten Fan-Chaoten aus Leverkusen im Bierkönig und leisteten sich eine wilde Prügelei mit Fans von Rhein-Rivale 1. FC Köln – sogar Bierhocker wurden geworfen.


    ► Am gleichen Tag haben rund 30 Neonazis gegen 13 Uhr schwarze Straßenhändler in Arenal angegriffen. Augenzeugen riefen die Polizei. Gegen 18 Uhr gerieten sie dann auf der Schinkenstraße mit Fußballfans aneinander, die Bayer-Leverkusen-Trikots trugen."



    Presse halt :LEV5

  • Junge was ein Drama,da kloppen sich Kölner und Leverkusener,Morgen dann Dortmunder und Schalker,und es geht weiter mit Hamburgern gegen Bremer
    Wie das so ist in El Asozial,nix neues
    Und die Aufkleber gab es schon viel länger und nicht extra für Malle


    Und die Aussagen sind auch Klasse:


    Auslöser für die Eskalation war wohl .....


    als auf einmal 4 tätowierte Jungs ankamen


    Ja was den nun,waren sie es oder nicht,aber" war wohl" kann jeder gewesen sein,und tätowierte Jungs laufen da zu tausenden rum


    Und ich weiß auch nicht warum man sich unter einem Tisch versteckt,wenn man sich prügeln will


    Vielleicht meldet sich ja mal einer hier im Forum der dabei war,zufällig oder nicht,das Geschreibsel der Presse hier klingt mir nicht sehr glaubwürdig

  • Ihr seid an Lächerlichkeit einfach nicht mehr zu überbieten hier.


    Nicht dabei gewesen sein und immer über die Bild am hetzen, aber wenn es um sowas geht, sofort dieser den Glauben schenken und alles verteufeln. (MalleBZ ist für mich auf einer Stufe mit Bild)


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre.sse halten!

  • Gibt es eigentlich Neuigkeiten, was den eventuell wieder aufzunehmenden Stadionbesuch der Ultras für die neue Saison angeht? Gab es da ein Aufeinander-Zu-Bewegen von beiden Seiten (Verein und Ultras)? Oder ist alles noch beim alten und ein Verzicht weiterhin angedacht?


    Und zusätzlich: Gab es seitens des DFB eigentlich irgendwelche Strafmaßnahmen für die Böller-Aktion? Ist irgendwie an mir vorübergegangen (sollte es welche gegeben haben).

  • Gibt es eigentlich Neuigkeiten, was den eventuell wieder aufzunehmenden Stadionbesuch der Ultras für die neue Saison angeht? Gab es da ein Aufeinander-Zu-Bewegen von beiden Seiten (Verein und Ultras)? Oder ist alles noch beim alten und ein Verzicht weiterhin angedacht?


    Und zusätzlich: Gab es seitens des DFB eigentlich irgendwelche Strafmaßnahmen für die Böller-Aktion? Ist irgendwie an mir vorübergegangen (sollte es welche gegeben haben).

    Ja, gab es. Siehe hier --> Link

  • Ihr seid an Lächerlichkeit einfach nicht mehr zu überbieten hier.


    Nicht dabei gewesen sein und immer über die Bild am hetzen, aber wenn es um sowas geht, sofort dieser den Glauben schenken und alles verteufeln. (MalleBZ ist für mich auf einer Stufe mit Bild)


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre.sse halten!


    Ihr seid an Lächerlichkeit einfach nicht mehr zu überbieten hier.


    Nicht dabei gewesen sein und immer über die Bild am hetzen, aber wenn es um sowas geht, sofort dieser den Glauben schenken und alles verteufeln. (MalleBZ ist für mich auf einer Stufe mit Bild)


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre.sse halten!


    Nun, wie wäre es damit, dass sonne Ultras mal die Fresse halten, wo eh nie was Gscheits raus kommt ?

  • Kann mir mal einer erklären warum man immernoch einen politischen Kampf gegen Bremen führt? Ich meine...ist euch das nicht langsam selbst schon peinlich?



    Das sind immer so Momente in denen ich mich extrem fremdschäme Teil dieser Fanszene zu sein und das sehen sehr sehr viele Leute genauso.

  • Kann mir mal einer erklären warum man immernoch einen politischen Kampf gegen Bremen führt? Ich meine...ist euch das nicht langsam selbst schon peinlich?



    Das sind immer so Momente in denen ich mich extrem fremdschäme Teil dieser Fanszene zu sein und das sehen sehr sehr viele Leute genauso.

    Da schließe ich mich an. Für sowas stehe ich nicht in der Nordkurve. Völlig unabhängig von irgendwelchen persönlichen, politischen Befindlichkeiten.



    Dumme Menschen bleiben halt dumm und sterben meist dumm. Da kann man nicht erwarten, dass sie auf einmal intelligente Wesen werden. Die sind aber schon genug gestraft durch ihre jämmerliche Existenz.

    Muss es denn direkt wieder beleidigend werden? So ein Beitrag hilft niemandem :LEV7