Ultras Leverkusen - Alle Infos

  • Pyro schön und gut, aber nicht so Leute. Die Stimmung im Unterrang war nach der Einlage in manchen Bereichen ziemlich vergiftet. Warum entsorgt man die Fackeln indem man sie runterschmeißt oder runterfallen lässt? Warum wedelt man mit den Dingern rum, wenn man weiß dass das Zeug tropft wie Sau.


    Ob der Böller aus dem Oberrang kam, kann ich nicht beurteilen....aufjedenfall gehört diesem Kleingeist, der dafür verantwortlich war ne Hand abgehackt.


    Ihr wollt Zusammenhalt in der Fanszene, volle Gästeblöck und gute Stimmung?...warum torpediert ihr das alles dann mit solchen Aktionen? Ich selbst hab nichts gegen Pyro und fand das auch heute ganz fein, aber ihr müsst mal langsam lernen mit dem Zeug VERNÜNFTIG umzugehen.

  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Pyro schön und gut, aber nicht so Leute. Die Stimmung im Unterrang war nach der Einlage in manchen Bereichen ziemlich vergiftet. Warum entsorgt man die Fackeln indem man sie runterschmeißt oder runterfallen lässt? Warum wedelt man mit den Dingern rum, wenn man weiß dass das Zeug tropft wie Sau.


    Ob der Böller aus dem Oberrang kam, kann ich nicht beurteilen....aufjedenfall gehört diesem Kleingeist, der dafür verantwortlich war ne Hand abgehackt.


    Ihr wollt Zusammenhalt in der Fanszene, volle Gästeblöck und gute Stimmung?...warum torpediert ihr das alles dann mit solchen Aktionen? Ich selbst hab nichts gegen Pyro und fand das auch heute ganz fein, aber ihr müsst mal langsam lernen mit dem Zeug VERNÜNFTIG umzugehen.

    :LEV5

  • Pyro schön und gut, aber nicht so Leute. Die Stimmung im Unterrang war nach der Einlage in manchen Bereichen ziemlich vergiftet. Warum entsorgt man die Fackeln indem man sie runterschmeißt oder runterfallen lässt? Warum wedelt man mit den Dingern rum, wenn man weiß dass das Zeug tropft wie Sau.


    Ob der Böller aus dem Oberrang kam, kann ich nicht beurteilen....aufjedenfall gehört diesem Kleingeist, der dafür verantwortlich war ne Hand abgehackt.

    :bayerapplaus

  • Ich selbst hab nichts gegen Pyro und fand das auch heute ganz fein, aber ihr müsst mal langsam lernen mit dem Zeug VERNÜNFTIG umzugehen.


    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Also noch so ein Spacken? Schade!
    Dummköpfe und vernünftig umgehen - lächerlich diese Forderung.


    Meine Fresse ey,...kannst du es nicht einfach mal schaffen bei einem - sicherlich kontrovers diskutierten - Thema ohne Beleidigungen auszukommen? Nur weil jemand die Dinge anders sieht als du, muss er nicht direkt ein "Spacken" sein. Das fällt bei Dir bei egal welchem Thema und egal in welchem Thread immer und immer wieder auf. Pack dir zunächst mal selber an die Nase.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Warum entsorgt man die Fackeln indem man sie runterschmeißt oder runterfallen lässt?

    Weil es den Zündern nur um sich selbst geht. Denen sind die anderen und deren Wohlergehen in ihrem Umfeld völlig egal. Die wollten die Dinger einfach nur loswerden. Ob andere damit ein Problem bekommen interessiert diese Typen nicht.


    Warum wedelt man mit den Dingern rum, wenn man weiß dass das Zeug tropft wie Sau.

    Motto: Es tropft ja nicht auf mich.


    Ob der Böller aus dem Oberrang kam, kann ich nicht beurteilen...

    Definitiv ja. Ich war im Oberrang und konnte die Flugkurve wunderbar einsehen...


    aufjedenfall gehört diesem Kleingeist, der dafür verantwortlich war ne Hand abgehackt.

    Da haben wir generell ein Problem. Die meisten von uns sind eher friedfertig sowie zur Toleranz neigend erzogen. Deshalb können die das alles machen. Sie nutzen das aus. Keiner reagiert, sagt oder tut etwas. In diesen Fällen wäre es angebracht, diese innere Scheu abzulegen und diese Typen anzusprechen. Besser noch: Aus dem Block holen, ihnen ihren Böller in den Allerwertesten zu stecken und zünden...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Meine Fresse ey,...kannst du es nicht einfach mal schaffen bei einem - sicherlich kontrovers diskutierten - Thema ohne Beleidigungen auszukommen? Nur weil jemand die Dinge anders sieht als du, muss er nicht direkt ein "Spacken" sein. Das fällt bei Dir bei egal welchem Thema und egal in welchem Thread immer und immer wieder auf. Pack dir zunächst mal selber an die Nase.


    Hör mit der Heulerei auf. Es gibt Dinge, dazu muss man sich äussern. Und wenn sich dadurch jemand beleidigt fühlt, dann wird er auch wissen warum.
    Das sind Spacken, die das machen und das gilt inzwischen auch für deren Sympathiesanten, die ihnen weiterhin dazu Mut machen.


    Wir können nicht zulassen, dass einige ihr Ego auf Kosten anderer oder des Vereins "ausleben".
    Null Toleranz!
    Siehst du die Dinge anders?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Extrem dumm ne geplante und organisierte Pyro Aktion zu machen, nachdem man in der Vorwoche neue Stehplätze zugesichert bekommen hat. :LEV11
    Da braucht man sich nicht wundern, wenn die Verantwortlichen irgendwann die UL nicht mehr mit in Gespräche einbinden.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • ]Da haben wir generell ein Problem. Die meisten von uns sind eher friedfertig sowie zur Toleranz neigend erzogen. Deshalb können die das alles machen. Sie nutzen das aus. Keiner reagiert, sagt oder tut etwas.


    Klingt, als ginge es um die DFL, die unsere Fankultur in Warenform presst, unsere Fahnen limitiert und vorher darüber informiert werden muss, welche Art von Choreo es gibt, damit diese ggf. erlaubt wird.
    Oder auf ziemlich viel andere Scheisze, die hier in D. abgeht.


    Edit: und es passt perfekt dazu, was gerade in dem Pyronichterlaubt-Thread abgeht, wo Menschen verständnis dafür äußern, dass Wunderkerzen auf Pauli ausdrücklich verboten wurden.

  • lieber caminos, dann hast du scheinbar was anderes fliegen sehen. ich habe nämlich gesehen wer ihn gezündet hat und wie er ihn geworfen hat. und das kam definitiv ausm oberen unterrang;)


    Dann müssen das entweder zwei Böller gewesen sein oder hier will jemand von sich selbst ablenken... :LEV19

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • mein lieber, du hast ja angeblich gesehen woher er kam. dann dürfte es ja wohl für dich ein leichtes sein denjenigen oder die richtung zu identifieren, die kamera dürfte dann ihr übriges tun;) ich und deutlich mehrere leute können sagen woher es kam und da brauch ich mich vor dir wichtigtuher nicht rechtfertigen. Scheinst nur selber keine ahnung zu haben wers war, dumm jemanden vorzuwerfen er war es wenn er ganze zeit vorne stand in perfekter Kamerapositon.