Ultras Leverkusen - Alle Infos

  • Vergrößert den Heimvorteil
    Eine Kampagne für mehr Stehplätze und Fankultur


    Kann mir unwissenden bitte jemand sagen,von wem oder was der am Anfang des Videos gesprochene Text ist :LEV19
    Vielen Dank

  • Die Ultras Leverkusen und die Fanbetreuung erarbeiten derzeit mit Unterstützung von Bayer 04 ein Konzept, welches noch bessere Rahmenbedingungen für die Fankultur und eine möglichst optimale Ausnutzung des „HEIMVORTEILS“ in der BayArena schaffen soll. Diese Umfrage wird am kommenden Samstag vor dem Spiel gegen Mainz in der Umgriffsebene im Stadion, sowie am Stadioneck und auf der Bismarckstraße stattfinden und soll explizit all diejenigen ansprechen, die ebenfalls an solchen Verbesserungen interessiert sind, bisher aber KEINE Jahreskarte im Stehplatzbereich besitzen. Ziel ist es einen eventuellen Mehrbedarf an Stehplätzen zu ermitteln, denn Bayer 04 ist in dieser Hinsicht durchaus gesprächsbereit. Es darf einfach nicht mehr sein, dass wir das einzige Stadion in der Liga sind, in dem der Heimblock die gleiche Größe und Kapazität hat, wie der Gästeblock, wir wollen einen echten Heimvorteil! So werden die Ergebnisse dieser Umfrage als Diskussionsgrundlage dienen und das Ergebnis und die Resonanz ist demnach unfassbar wichtig. Bitte nehmt an dieser Umfrage teil, sofern euch der Erfolg unseres Vereins und die Fankultur am Herzen liegen.


    Haltet also bitte die Augen offen, wenn ihr Leute mit Klemmbrettern in der Umgriffsebene oder rund um das Stadion erblickt und geht eigeninitiativ auf die Leute zu. Im Stadion selber werden in den Blöcken A, B, D, E und F Tische aufgebaut, wo ihr eure Kreuzchen machen könnt, plant also ruhig fünf Minuten mehr ein und kommt entsprechend früher ins Stadion. Wenn wir es schaffen mit dieser Umfrage einen tatsächlichen Mehrbedarf an Stehplätzen in unserem Stadion zu ermitteln, kann dies ein absoluter Meilenstein für unsere Fan- und Vereinsgeschichte werden, somit sollte diese Sache wirklich jedem außerordentlich am Herzen liegen!


    Denjenigen unter euch, die am kommenden Samstag nicht im Stadion sein können, werden wir in der kommenden Woche noch die Möglichkeit geben auf anderen Wegen eure Stimmen abzugeben. Alle, die am Samstag im oder am Stadion sein werden, sind aber dazu angehalten auch dann schon an der Umfrage teilzunehmen und nicht erst auf eine Online-Umfrage zu warten.

  • Natürlich. Was spricht dagegen? Du unterschreibst ja nichts verbindliches, sondern drückst dein Interesse aus.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Sooooo, unberechtigt ist die Frage nicht. So weit ich weiß, darf bei bestimmten Bürgerbegehren nur unterschreiben wer auch wahlberechtigt ist. Und wahlberechtigt ist man oft nur wenn mans chon 18 ist... Mir ist klar, das dies keiN Bürgerbeghren ist, aber wer weiß das alles schon so genau, im Paragraphendschungel Deutschland... :LEV14


    Du schreibst doch zumindest teilweise die Niederschriften bei Sitzungen des Bezirks und anderer poltischer Ausschüsse der Stadt leverkusen. Dann solltest du doch wissen das hier kein Paragraphendschungel im Wege steht. :LEV6

  • was soll man denn Ankreuzen wenn man keine Dauerkarte hat ?


    Falls man auf eine vermeintlich lückenlose Seriösität der Umfrage aus war, wird dieser Punkt die Online-Umfrage schon mal in besagter Frage verfälschen, da dann jeder wahrlos irgendeinen Block auswählt....ich würde die Umfrage runternehmen und nochmal bearbeitet anbieten.