Tageskarten 12/13, Einteilung in Topf A, B und C

  • Bei mir wurden die Tickets weder auf mein Ticket angezeigt noch hatte ich eine Mail bekommen. Nach einem Anruf stand dann fest, dass die Tickets gar nicht gebucht waren.
    Die Bestätigungsmails gehen laut Mitarbeiterin im Laufe der Woche raus.

  • Beim Package?
    Ich habe da auch noch keine E-Mail erhalten; ich ahne Böses :wacko:


    Bei mir waren sie überhaupt nicht zu sehen, aber mit einer Mail kannst du heute wahrscheinlich nicht rechnen. Laut Mitarbeiterin werden diese im "Laufe der Woche versandt. Zur Sicherheit würde ich lieber mal anrufen, aber bei dir werden die Tickets ja wenigstens überhaupt angezeigt :levz1

  • 164€ für 2 Vollzahler und 2 Ermäßigte gegen Schalke in B5. Wer kann sich sowas denn leisten..frech.


    Finde das System ziemlich fair!
    Für 26€ Vollzahler kannst du beispielsweise auf der Haupttribüne sitzen oder für 5€ kannst du dein 14 jähriges Kind mitnehmen.
    Für Leute die den Bayer sehen wollen ist das eine super Sache und für diejenigen die Schalke, Gladbach oder München sehen wollen ist das ein angemessener Preis.
    So bekommt der Bayer das Stadion wenigstens voll, wenn es sich jeder leisten kann bzw. es günstiger ist Spiele gegen Freiburg oder Fürth im Stadion zu schauen und das Geld holt man sich dann halt bei den Topspielen wieder rein.
    Fans die jedes Spiel schauen zahlen unter dem Strich ja nicht mehr. Rosinenpicker hingegen zahlen einen gerechten Preis :LEV8

  • Danke für die Info, ist mir aber bekannt! :LEV19

    Ich habe die Tage eine Mail bekommen, mit drei PDF (Rechnung + Tickets + AGB). Bestellt habe ich am Tag des Verkaufstarts für Club-Mitglieder. Dazwischen kam aber noch eine Bestellbestätigung (einen Tag nach der Bestellung) und eine Rechnung (Woche drauf, abgebucht wurde ca. zeitgleich).


    Dauert also alles etwas. :levz1

  • Kann man das Ticketing per Mail kontaktieren? Im Webshop kann ich auch nach zehneinhalb Stunden nicht bestellen. Sowohl im Firefox als auch im IE kommt nach dem letzten Schritt (Zahlungsinformationen) immer ein Serverfehler. Da ich im Ausland bin, will ich die Tickethotline nicht anrufen. Mal wieder ganz stark das alles...

  • Ermäßigte Karte gegen Gladbach im A Block 31 Euro zzg. Versand und VVK ! Das ist ja doppelt soviel wie letzes Jahr! Schade hat sich das Thema Bayer für einen Sschüler bzw. Studenten wie mich fürs erste erledigt... Naja es gibt ja noch sky :LEV16

  • Ermäßigte Karte gegen Gladbach im A Block 31 Euro zzg. Versand und VVK ! Das ist ja doppelt soviel wie letzes Jahr! Schade hat sich das Thema Bayer für einen Sschüler bzw. Studenten wie mich fürs erste erledigt... Naja es gibt ja noch sky :LEV16


    sach ma hast du das System noch immer nicht kapiert? ...geh einfach zu Gladbach und Wolfsburg( oder Freiburg,Hoffenheim etc.....) und dann zahlst du quasi dasselbe wie vorher...es ändert sich quasi nichts für dich, es sei denn du guckst dir nur die Top-Spiele an.

  • Habe heute telefonisch Karten bestellt. Alles soweit ok, aber was heißt 'reserviert'?



    Sehr geehrter Herr XY ,
    wir freuen uns, nachfolgende Eintrittskarte(n) für Sie reserviert zu haben:


    Aber nirgendwo tauchen Versandgebühren auf, nur systemgebühren pro Karte 1€.


    Sind die Karten am Spieltag hinterlegt oder werden diese mir 'kostenlos' zugeschickt???

  • Versand kostenlos, traumhaft wär das...stattdessen werden neuerdings locker flockig 4,00 EUR Versandkosten berechnet.


    Damit man das umgehen kann, wird es in der neuen Saison vielleicht wieder eine Möglichkeit zum Kaufen von Auswärtstickets direkt am Stadion geben?

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    ....Verlierer sind einige Anhänger der Gästemannschaften, für die die neue Einteilung genauso gilt. Nur profitieren sie nicht vom Durchschnittsfaktor und zahlen zum Beispiel als Münchner, Dortmunder oder Schalker viel mehr als bisher. (ksta)


    Das stimmt ja richtig traurig. :LEV15


    Es wird aber von denen kaum einen wirklich tangieren. Für Fußball ist immer Kohle da. Vom Ausbau unseres schönen Stadions profitieren halt auch, vielleicht vor allem, die Gästefans.

  • Mit zusätzlich einer Niederlage für die Heimfahrt profitieren sie am meisten ..

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Das stimmt ja richtig traurig. :LEV15


    Es wird aber von denen kaum einen wirklich tangieren. Für Fußball ist immer Kohle da. Vom Ausbau unseres schönen Stadions profitieren halt auch, vielleicht vor allem, die Gästefans

    Mir pers. wäre es durchaus lieber, wenn die Heim/ Gästefans auch für diese Spiele nicht nach einem "Topspiel" einsortiert würden!... Das gilt im allgemeinen für die Kurven. Man kann sich ja durchaus anpassen, aber WIR möchten doch auch nicht wirklich, wenn wir "abgezockt" werden, nur weil wir gegen z.B. gegen den nächsten Abstiegskandidaten DUS antreten?! Möchtet ihr einen Topzuschlag seitens der Düsseldorfer?

  • Zu geil, wie sich die Düsseldorfer über unsere kartenpreise bei ihrem Auswärtsspiel aufregen.


    Link die sollen bluten bei ihren abstiegstournee :bayerapplaus


    Ist aber tatsächlich Wahnsinn, die Unterschiede der verschiedenen Töpfe sind einfach zu heftig.
    Das Schöne an der ganzen Sache ist, dass Bayern- und Dortmundfans bei sämtlichen Vereinen mit einen ähnlichen System Topspielzuschlag zahlen dürfen :D