Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • ]Ganz schön viel sprengstoff bietet der Sieg Shoggys gegen Biggy mit 1Pkt vorsprung :LEV14

    Vor allem weil ich diese Partie noch am Grünen Tisch gewinnen werde. Bei Shoggy ist nämlich Sebastian Jung nicht bewertet worden. Der hat aber eine 4,5 bekommen und somit zwei Minuspunkte.

  • Klarer 31:6 Sieg gegen MBL-Störtebeker - damit als 11. acht Punkte auf Platz 12 und nur sechs auf Platz 3. Verrückte zweite Liga! :LEV18


    Dank mal wieder an de Bruyne. Raffael lass ich mich außen vor :LEV17

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Vor allem weil ich diese Partie noch am Grünen Tisch gewinnen werde. Bei Shoggy ist nämlich Sebastian Jung nicht bewertet worden. Der hat aber eine 4,5 bekommen und somit zwei Minuspunkte.


    Das weißt du auch nur, weil ich I*diot dir das erzählt hab, sonst würdest du dich noch immer über die Niederlage ärgern :wacko:


    Soll Ralli noch mal was von Glück erzählen.


    Da hat BigB die ganze Zeit keinen Torhüter und gegen mich hat er dann einen, der auch noch 6 Punkte macht :LEV16 . Latkas 3,5 find ich mindestens verwunderlich...mehr kann ich dazu aber nicht sagen, weil ich nix gesehen hab.


    Egal, Salihovic und Prödl haben mir immerhin 10 Punkte eingebracht...fast wäre es also gut gegangen. Richtige Entscheidung von mir, Arango draußen zu lassen und vor allem Salihovic auf Biegen und Brechen zu holen. Nur wirklich schade, dass das nicht belohnt wird. Trotzdem werd ich wegen des Torverhältnisses Tabellenführer bleiben, immerhin.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • So, jetzt ist es korrigiert beim kicker...statt 37:38 für mich, hab ich jetzt 37:36 verloren...ist doch irre :D :LEV5


    Naja, ich gratuliere BigB jedenfalls ganz herzlich :LEV6 :levz1


    Schon bekloppt, dass wir 3 jetzt auch wieder gleichzeitig verloren haben und ich trotz Niederlage zum Tabellenführer werde. Was für ein merkwürdiger Spieltag. Hoffentlich geht das jetzt nich so weiter, sonst wird der letzte Spieltag im direkten Duell gegen Alterjoe ganz schön spannend :LEV18

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Da hat BigB die ganze Zeit keinen Torhüter und gegen mich hat er dann einen, der auch noch 6 Punkte macht :LEV16 . Latkas 3,5 find ich mindestens verwunderlich...mehr kann ich dazu aber nicht sagen, weil ich nix gesehen hab.

    Naja, "die ganze Zeit" stimmt ja nun nicht. Manninger hat mir immerhin schon 31 Punkte eingebracht. Zum Glück habe ich nicht Casteels aufgestellt. :D


    Jetzt habe ich in der Rückrunde schon ralli und Shoggy geschlagen. Nächste Woche ist dann mit Alterjoe der dritte Kandidat aus dem Spitzentrio da.

  • W11-1.Liga


    Ergebnisse: 29. Spieltag


    Ralli - bigbosscalli 17:58
    Shady_04 - diaz 29:10
    Fabre - TheBlind 18:-12
    Goal04 - Palle 2:13
    AdlafürBayer - QT-Praktikant 62:-9
    Hanniballol - The Miz 0:25
    BigB - Shoggy 37:36
    Voronin1802 - PauloSousa 17:21
    Ballack1904 - Alterjoe 23:3

    Tabelle (TV: Torverhältnis)


    1 Shoggy 63 Pkt (TV: 1033:795)
    2 ralli 63 Pkt (TV: 924:688)
    3 Alterjoe 63 Pkt (TV: 880:683)
    4 Shady_04 57 Pkt (TV: 962:637)
    5 The Miz 54 Pkt (TV: 881:668)
    6 Fabre 49 Pkt (TV: 838:734)
    7 Palle 49 Pkt (TV: 764:712)
    8 Hanniballol 45 Pkt (TV: 845:775)
    9 diaz 42 Pkt (TV: 811:704)
    10 Ballack1904 42 Pkt (TV: 651:634)
    11 PauloSousa 42 Pkt (TV: 653:661)
    12 BigB 42 Pkt (TV: 624:743)
    13 TheBlind 37 Pkt (TV: 531:661)
    14 AdlafürBayer 37 Pkt (TV: 697:853)
    15 Goal04 34 Pkt (TV: 520:868)
    16 bigbosscalli 28 Pkt (TV 686:787)
    17 Voronin1802 18 Pkt (TV: 533:820)
    18 QT-Praktikant 15 Pkt (TV: 350:760)



    Nächster Spieltag (30):

    Alterjoe - BigB
    PauloSousa - Goal04
    bigbosscalli - Hanniballol
    Shoggy - Ballack1904
    diaz - QT-Praktikant
    Palle - Shady_04
    The Miz - Fabre
    Ralli - Voronin1802
    TheBlind - AdlafürBayer

  • So ein Scheiß :D Könnte mein Posting zu BigB's Punkteausbeute von letzter Woche wieder posten... Unglaublich.


    Naja, so wird die Partie gegen TheBlind nächste Woche ein 6Punkte Spiel!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • ich darf jetzt gegen shady, shoggy und biggy, zwischendrurch noch gegen die wundertüten diaz und ballack....das werden ganz schweren wochen

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • wir scheißen auf die Meisterschaft,
    wir scheißen auf die Schale,
    wir sind die Ziegenhasser
    und wir holen die Pokale!


    nächste Woche zählt's!


    Hofentlich spielt Heynckes dann mal wieder mit Lahm und Müller, nochmal gewinn ich wohl nicht mit 12 Punkten...

  • Das ist ja mal eine sehr schöne Nachricht, dass BigB doch gegen FC Shoggy 04 gewonnen hat, damit bleibt es bei Punktgleichheit der ersten Drei. Da ja hier im Forum so Turfnasen, wie Johny04 und Optimist dauernd als Freund von BigB bezeichnen sage ich Danke alter Freund BigB.


    Aber shoggy, Du hast ja schon wieder viel Glück gehabt, dass ausgerechnet ich an diesem Spieltag gegen Bigbosscalli spiele und das seine Flaschen so viele Punkte holen und Tore erzielen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • @ Ralli


    Erzähl mir an diesem Spieltag nix vom Glück. Ein Auf und Ab. Erst wird mir gesagt, ich hab verloren. Dann gratuliert mir BigB und meint, ich hätte gewonnen. Und dann sieht man, dass der Kicker sich verrechnet hat, was ausgerechnet mich betrifft und ausgerechnet 2 Punkte sind, die von einen knappen Sieg in eine denkbar knappe Niederlage wandeln...aaaaaaargh, das ist echt kein Glück :D


    Wenigstens macht sich jetzt mal bezahlt, dass ich so viele Punkte mit meinem Kader gemacht habe und sich das bei der Tordifferenz bemerkbar macht. Allerdings weiß ich gar nicht, ob mir die Tabellenführung gefällt. Spätestens 2 Spieltage später verlier ich die ja immer wieder.


    Dass du gegen BBC nicht gewinnen kannst, ist kein Pech, sondern Unvermögen :LEV8

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • jede wette, dass gomez jetz am wochenende nicht spielen wird? -.-

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Findest du das lustig mir die Spieler wegzukaufen, adler?



    Schwaab und Bittencourt?

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • jede wette, dass gomez jetz am wochenende nicht spielen wird? -.-


    Offenbar stehen Gomez und Pizarro beide in der Startelf...
    Bei mir fallen dagegen Farfan und Weis definitiv aus, Reus und Klose wackeln, bei Lakic, Marica, Gündogan, Kvist, Molinaro, van Buyten und Jones hab ich keine Ahnung, ob die spielen. Meine Aufstellung kann ich eigentlich auswürfeln... :wacko:

  • Alterjoe hat offenbar seine Aufstellung vergessen. Mit Kehl und Mandzukic hat er zwei Spieler drin, die definitiv nicht spielen. Die beiden aufgestellten Gladbacher Nordtveit und Wendt spielen ebenfalls nicht, Mlapa sitzt bei ihm nur auf der Bank. Das erhöht meine Chancen.

  • Super, Vogt schonmal mit der roten Karte. Ob er eine Note bekommt (hat keine 30 Minuten gespielt) und wenn ja, welche, unterliegt wie immer in solchen Fällen der Kicker-Willkür. Zuletzt gab es in vergleichbaren Situationen zumindest keine 6. Mal sehen. Aber schlechter hätte der Spieltag kaum losgehen können.


    Edit: Reus hat zwar getroffen, aber auf der anderen Seite auch Kießling und Gomez. Mit der roten Karte bei mir siehts also sehr schlecht aus...


    Edit2: Ok, 2 Doppelpacks, das wars endgültig...

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    2 Mal editiert, zuletzt von Shady_04 ()