Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • Das finde ich nicht unbedingt! abgesehen von der heynckes rotation...normal ist das ja die magath-regel

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Gündogan sitzt laut Vorhersagen auf der Bank.


    Fürth - Dortmund 0:2 Gündogan (15.Min.)

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • und salihovic mit tor :LEV18



    ...klar, aber man konnte a´davon ausgehen, dass gewisse spieler immer spielen

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • :LEV18


    Ist bislang aber auch das einzig Zählbare in Shoggys Team. Bei mir jetzt Kruse (1 Tor) und Blaszczykowski (1 Tor, 2 Vorlagen) mit den meisten Punkten.


    Wichtig wäre, das Düsseldorf gegen Bremen gewinnt.


    Was faselst du denn hier vor dem Spiel rum. Was ist denn daran überheblich, wenn ich sag, dass ich unter normalen Umständen das Spiel deutlich gewinnen müsste. Das ist ein Fakt ->siehe sämtliche Tabellen. Immerhin hab ich dir trotz allem Siegchancen eingeräumt...


    Wegen der Bayern: ist mir egal, dass Robben jetzt nicht gespielt hat, dafür hat Shaqiri getroffen, ebenso wie Lewandowski und ... :D :D :D Salihovic :D :D :LEV8 Mein Zählbares lässt sich also durchaus sehen, fühl dich mal nicht so sicher. Vielleicht solltest du noch etwas herumtönen, du bist ja mit jedem Beitrag abgestraft worden :LEV8


    Schön von Latka, dass er auch noch ein Tor erzielen konnte...bringt dir hoffentlich ein paar Minuspunkte ein.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui


  • :LEV14 :LEV14


    :LEV5 @ Shoggy für die Verse....... :D

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Weiß gar nicht, ob es für ein Eigentor Minuspunkte gibt. Er war wohl sonst ganz gut.


    Blaszczykowski dafür mit einem Tor und drei Vorlagen. Also mehr Scorerpunkten als deine ganze Truppe bis jetzt.


    Was ziehst du dich denn immer an Kruse und Kuba hoch, das sind ja ohnehin die einzig guten Spieler in deinem Kader. Dass die dann auch Tore machen, ist jetzt nicht so überraschend. Fraglich ist nur, inwieweit dich dein restlicher Kader wieder runterzieht bzw. ob dir die beiden Spieler reichen. Was willst du denn mit den Scorerpunkten...so ne Vorlage bringt dir einen Punkt, und? Wichtig sind die Noten. Bei den Toren hab ich ja ohnehin schon mehr. Ich hab keine Ahnung, ob ich vorne liege, es sind morgen ja auch nochmal Spiele. Du wirst bei Latka sicher nicht grundsätzlich Minuspunkte kriegen wegen des Eigentores, aber je nachdem wie hoch sein Verschulden an diesem Tor war (laut Ticker hat er sich ziemlich dämlich angestellt), wirkt sich das selbstverständlich in irgendeiner Form auf die Note aus...sollte es jedenfalls. Es hat seiner Mannschaft ja 2 Punkte gekostet.


    Soweit ich das absehen kann, habe ich bisher keine negativen Punkter und kann recht zufrieden sein. Wenn meine Frankfurter morgen ein ordentliches Spiel machen, könnte es gut für mich aussehen.


    @Vega: Sätze zerschneiden, unvollständig zitieren, plakativ seine Schlüsse verbreiten ohne dabei die Hintergründe zu kennen, ist Bild-Zeitungsstyle :P

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Shoggy :


    Jeder konnte Euern Dialog noch auf dieser Seite verfolgen.Ich hab ja nix aus dem
    Nirvana dieses Freds hervorgezogen.Bei den "Schnibbeleien" habe ich mir lediglich
    erlaubt , das Ganze auf die (für mich) amüsanten Stellen zu reduzieren.....


    Aber vielen Dank für den "Bild-Vergleich". Wenn Du mich beleidigen wolltest , ist
    Dir das zumindest im (kleinen) Ansatz gelungen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Keine Sorge. Niemand wollte irgendwen beleidigen...alles gut :LEV19


    Nur mal zum Verständnis für dich:
    Wenn der FC Bayern vor einem Spiel gegen Augsburg äußern würde, dass er unter normalen Umständen Favorit ist, aber man nie ausschließen könne, dass auch der Gegner mal einen glücklichen Tag erwischt... also ehrlich, das ist sogar das krasse Gegenteil zur Überheblichkeit.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Ich war heute bei Fortuna im Stadion, habe Latka also live gesehen. Besser als mit ner 4 sollte der eigentlich nicht bewertet werden. Das Eigentor war unnötig wie sonst was, auch ansonsten einige Wackler drin, gerade in der Schlussphase.


    Positiv ist mir de Bruyne aufgefallen, stärkster Bremer. Würde mir schon gefallen, wenn wir den holen sollten...


    Für mich lief der Spieltag bisher ganz ordentlich, 2xGündogan, 1xNaldo, Vorlage Weis. Gut, Klose wird ne 5 kassieren, aber das ist noch im Rahmen. Ich hoffe, Ibisevic reißt morgen nicht allzu viel, dann könnte ich trotz Rumpftruppe an diesem WE 3 Punkte einfahren.

  • Wo siehst du denn schon wieder Streit? Ums Verlieren gings auch nicht.


    Naja, du bist ja noch neu und kannst die üblichen Neckereien bei diesem speziellen Duell nicht kennen :levz1

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui


  • Naja, du bist ja noch neu und kannst die üblichen Neckereien bei diesem speziellen Duell nicht kennen :levz1



    mit verschlafenen Augen hab cih beim ersten mal "Spitzen Duell" gelesen...ich wollte schon erbost aufschreien :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Soweit ich das absehen kann, habe ich bisher keine negativen Punkter und kann recht zufrieden sein. Wenn meine Frankfurter morgen ein ordentliches Spiel machen, könnte es gut für mich aussehen.

    Das kommt auf die kicker-Noten an. Sportal und kicker liegen da ja oft sehr weit auseinander. Sportal gibt Latka eine 3,5, dafür aber Balogun und Schahin eine 4,5. Mal sehen. Leno wird dir diese Woche kaum Punkte bringen.

  • @ Palle


    :LEV14 das hätte echt nicht gepasst


    BigB


    Verschätz dich mal nicht bei Leno. Der bekommt eigentlich immer gute Noten, selbst wenn er schwächer ist (wie zu Saisonbeginn). Ich muss jetzt erstmal nachprüfen, ob du aktuell einen Torhüter hast.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui